Seite 129 von 141 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1403
  1. #1281
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    @MajPay

    Du bist ja auch kein Power-Builder sondern Kraftsportler.


    Mein Training besteht auf mehreren Prinzipien.


    Wie z.b. könnte ich nicht so trainieren sowie du gerade (nur Oberkörper).


    Wenn mein Unterkörper Probleme macht dann wird halt solange mit den ganzen Training pausiert bis ich wieder Heben und Beugen kann.


    Weil mit Heben und Beugen lebt oder stirbt mein Training.


    Kraft kommt aus den Beinen usw.


    Ich weiß ist für viele nicht nachvollziehbar aber sagt ja auch keiner des es so sein solll




    @gaggeis

    Gewichthebermatten im Ärzte-Gehalt nicht drin?!?




    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #1282
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    You gotta do what you gotta do.

    Wenn man Krusch beide Füße absägt beugt er trotzdem weiter

  3. #1283
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Training heute:
    Dips V-Griff 1x KG Aufwärmen - 50 KG - 7 + 4 - 4/4
    Pull ups Thick bar Körpergewicht + 25 KG x 11 + 3 Schulterweit
    Inch Kreuzheben 85 KG x 4, sehr schwer, gestern diese Übung gemacht, einfach GEIL - wahrscheinlich zuviel Power verloren dafür, aber einfach geiler Pump nach 5 WDH's!!!

    http://rutube.ru/tracks/4046814.html...e&bmstart=1000

  4. #1284
    Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Registriert seit
    06.02.2007
    Beiträge
    2.679
    Na Gottseidank trägt er dafür einen Gürtel :P

  5. #1285
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    73
    Hey Krusch, hab mal ein paar Fragen an dich. Wie kommts, dass du Langhantel Rudern und die Kroc Rows nun in eine TE gepackt hast? Kannst du mir die Gründe dafür nennen? Genauso bei den Klimmzugarten. Was ist der Grund und der Nutzen? Würde mich sehr interessieren. Kannst du mir vllt ein paar Tipps geben, was man genau bei den Kroc Rows beachten sollte um die Ausführung gut zu machen?

    Vielen Dank schonmal.

    fiftyonner

  6. #1286
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von fiftyonner
    Hey Krusch, hab mal ein paar Fragen an dich. Wie kommts, dass du Langhantel Rudern und die Kroc Rows nun in eine TE gepackt hast? Kannst du mir die Gründe dafür nennen? Genauso bei den Klimmzugarten. Was ist der Grund und der Nutzen? Würde mich sehr interessieren. Kannst du mir vllt ein paar Tipps geben, was man genau bei den Kroc Rows beachten sollte um die Ausführung gut zu machen?

    Vielen Dank schonmal.

    fiftyonner

    Hey fifty!


    Das LH-Rudern zielt bei mir logischerweiße auf den Rücken ab und die Kroc Rows vermehrt auf die Griffkraft.
    Und wenn durch die Vorermüdung durch das LH-Rudern mein Rücken bei den Kroc's auch noch was abbekommt, why not.
    Rücken kann man nie genug haben


    Die Klimmis mache ich nur zum auspumpen, weil ich in meinen Stoffwechsel TE's eh schwere Klimmis drin hab.


    Bei MEINER Variante von Kroc Rows braucht man nur beachten das man die Hantel nicht loslässt und schnell zieht + min. 15reps am besten 20-25reps.
    Vorher nicht vergessen gut aufwärmen vorallem den Bereich UM den Ellenbogen!



    greetz
    -theANIMAL-
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #1287
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    73
    Danke Krusch

    Keep on growing

  8. #1288
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    423
    @krush kannst du mal bitte videos vom kreuzheben und kniebeugen von der seite aus machen... irgendwie sieht meine technik noch immer nicht nach dem aus wie es sein soll und ich brauch wieder von jemanden dem ich in sachen training vertraue bildmaterial

  9. #1289
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    Zitat Zitat von danison
    @krush kannst du mal bitte videos vom kreuzheben und kniebeugen von der seite aus machen... irgendwie sieht meine technik noch immer nicht nach dem aus wie es sein soll und ich brauch wieder von jemanden dem ich in sachen training vertraue bildmaterial
    Vertrauen in Training von mir?!?



    Naja, von der Seite kann ich nicht aufnehmen weil dazu zu wenig Platz in der DUNGEON-ARENA ist.


    Aber eines kann ich dir so schon sagen, ich finde die Aufnahmen von der Seite bei einen Trainierenden der schon längere Jahre beugt und hebt eher wie soll ich sagen, "unproduktiv"??


    Bei einen Anfänger sind die Aufnahmen bzw. das man von der Seite seinen Bewegungsablauf sieht bei den ersten Male sicher richtig.


    Aber bei einen Fortgeschrittenen der ein bisschen an die Grenzen seiner Leistungen geht, da kann es dann schon sein das man von der Seite sieht das der untere Rücken beim beugen vielleicht ein bisschen rund wird oder auch der Hip-Drive mehr rauskommt.
    Aber trotzdem muss der Ausführende deswegen keine Probleme haben da es bei den letzten Wh. passiert. (wir kennen das alle)


    Oder beim Heben (vor allem ohne Griffhilfen oder Kreuzgriff) wenn die Hantel FAST aus der Hand rutscht, da passiert es gern das die Hüfte ein bisschen schneller hochkommt als der Oberkörper (Hip-Drive) aber nach 13-15wh. finde ich das nicht so schlimm solange es nicht überhandnimmt und es dann eher ein hochkranen wird.


    Soviel zu meinen "Fehlern" in MEINER Ausführung von die ich weiß aber die in meinen Augen in der Norm sind.


    Jetzt eine Frage von mir, was versprichst du dir vom sehen meiner Ausführungen??


    Kann dir nur ein Beispiel sagen, wkm hat mal ein Video von mir zu sehen bekommen (ohne mein Wissen) und hat dieses Video mit seinen Meinungen "zerfetzt" weil er meinte das ich mich zum Krüppel trainiere.


    Wie man sieht gibt es viele Meinungen.


    Wie zb was ist HIT oder wo fängt HIT an und wo Volumen, oder ist PITT ein Zwischending ect.


    Naja, ich schweife ab.



    Zum Abschluss, nimm lieber selber ne Cam, nehm dich selber auf, und dann versuch einfach als dein eigener Trainier zu fungieren, indem du dir einfach denkst das auf dem Video ein anderer ist (weil zu anderen ist man immer strenger als zu sich selber, da man immer weiß wie schwer der Satz war und dann fängt man an Abstriche zu machen umso schwerer das Gewicht wird, so auf die Art "aber für das Gewicht ist die Tech schon in Ordnung" was ein großer Fehler ist. )

    Ich hab aufgehört mit 100%ig mit anderen zu vergleichen weil jeder Mensch einfach verschieden ist was Körpergröße und Proportionen angeht.


    Naja, egal.
    Wollte eigentlich gar nicht so viel schreiben....




    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #1290
    Sportstudent/in Avatar von Eddie Brock
    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.407
    Training heute:
    Dips V-Griff 1x KG Aufwärmen - 50 KG - 7 + 5 - 4/4
    Pull ups Thick bar Körpergewicht + 25 KG x 13 + 4 Schulterweit
    Inch Kreuzheben 85 KG x 5

Seite 129 von 141 ErsteErste ... 2979119127128129130131139 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Jugend kann auch "richtig" trainieren! Toms Trainingslog
    Von tom2k15 im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 04.07.2015, 17:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Trainingslog..."Menü 1" Sternekoch
    Von Sternekochultra im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.09.2013, 13:28
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele