Seite 51 von 140 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1394
  1. #501
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von since1988
    omg du hast eine neue droge die die welt nicht kennt gefunden oder?
    ich bin ja wirklich bereit mit gutem willen viel zu glauben aber bei sowas

    ich gehe nicht davon aus das du es getestet hast? dann wird es bei einem GLAUBEN bleiben und das ist dann doch eher was für die kirche! irrelevant für diesen thread hier.

  2. #502
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    PunicaOase
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von turbo-d
    hätte wäre könnte keiner weiss doch zu 100% wie genau DAA wirkt! ich denke nicht das die wirkung einzig und alleine auf eine erhöhung des testosteronspiegels zurückzuführen ist!
    und um auf deinen vergleich mit den steroiden zurück zu kommen, testosteron propionat wirkt ab der ersten injektion! enantat nach ca 2 wochen.
    dieser vergelcih hinkt aber vorne und hinten!
    das liegt wohl daran das ich mich da nicht auskenne

  3. #503
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    150
    Jetzt mal abgesehen von den psychischen Effekten was bringt daa denn für die Muskeln denn darauf kommt es ja an? Habt ihr davon zugelegt?

  4. #504
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    @ Turbo D :

    entschuldige mich für meine Ungläubigkeit, jezt bin ich in der Situation wie Du damahls. Das war von mir die richtige Entscheidung DAA ansatt von Yohi zu testen, ich glaube DAA wird SupplimenteMarkt revolutionieren. Gott liebt Italiener , alles was die entdecken ist auch für die Ewigkeit

  5. #505
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bibi augustin
    @ Turbo D :

    entschuldige mich für meine Ungläubigkeit, jezt bin ich in der Situation wie Du damahls. Das war von mir die richtige Entscheidung DAA ansatt von Yohi zu testen, ich glaube DAA wird SupplimenteMarkt revolutionieren. Gott liebt Italiener , alles was die entdecken ist auch für die Ewigkeit
    im bezug auf pizza und pasta kann ich dir zu 100% zustimmen!

  6. #506
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Wenn ein Auto nicht fahren kann liegt nicht unbedingt am Benzin. Ich bin absolut unparteiisch, selbst , wenn DAA nicht in Deutschland verkehrsfähig wird , hole ich es mir weiterhin aus England oder Luxemburg.

    Und vergleicht bitte DAA nicht mit diesem wirkungslosen tribulusscheiß.

  7. #507
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von bibi augustin
    @ Turbo D :

    entschuldige mich für meine Ungläubigkeit, jezt bin ich in der Situation wie Du damahls. Das war von mir die richtige Entscheidung DAA ansatt von Yohi zu testen, ich glaube DAA wird SupplimenteMarkt revolutionieren. Gott liebt Italiener , alles was die entdecken ist auch für die Ewigkeit

    Hallo!
    Wieso eigentlich DAA anstatt Yohi?Sind doch 2 verschiedene paar Schuhe!


    Ich denke das man speziell bei solchen Dingen wirklich selbst austesten muss ob sie funktionieren.Es passiert recht schnell das jemand voller Euphorie von einem bestimmten Produkt ins schwärmen gerät.Jemand der es nicht getestet hat kann sich nur schwer vorstellen das es auch nur annähernd so wirkt wie zuvor angepriesen.Immerhin arbeitet ein Großteil der Suppindustrie mit dem Placeboeffekt.

    Das es hier nach Turbo-d seinen Aussagen und anderer User auch kritischere Komentare gibt,ist natürlich verständlich und in meinen Augen auch gut so!
    Allerdings sollte man sich auch mal ruhig ein eigenes Bild machen.
    Es gab ja auch hier schon Bestätigungen für die relativ euphorischen Komentare bzgl. DAA.
    Natürlich muss das ganze erst mal auf Dauer getestet werden ob DAA einen Einfluss auf das Muskelwachstum hat.


    Speziell bei Turbo-d seinen Versuchen bin ich immer etwas hellhörig,allerdings auch mit einer gewissen Skepsis.
    Ich erinnere mich noch an meine ersten Tests mit seinem Resveratrol Stack.Da berichtete er von abnormalen Kraftsteigerungen.
    Das war für mich absolut unvorstellbar, da in meinen Augen dieser Stack ein reines Health Produkt darstellt.
    Nach einigen Wochen der konstanten Kraftsteigerungen, in einer fast No Carb Diät, blieb mir zu guter letzt keine andere Möglichkeit mehr als es doch seinem Stack zuzuschreiben.
    Ich werde es nie wieder absetzen!

    Was DAA angeht werde ich diesen Thread weiter beobachten.In naher Zukunft werde ich mir natürlich auch selbst ein Bild davon machen.Vielleicht gibt es bis dahin schon mehr Erkenntnisse.

    Lockdown!

  8. #508
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Weil ich Diät angefangen habe und wegen Geldmangel wollte DAA später testen . Dann aber aus Neugier habe mich doch für DAA entschieden.

    Yohimbin ist natürlich was ganz anders

    Und wie gesagt : wenn ein Auto nicht fährt liegt es nicht unbedingt am Benzin.

  9. #509
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Nabend,

    hätte da auch mal eine Frage:
    Unzwar könnte es irgentwelche Nebenwirkungen haben, wenn ich es mit meinen 16 Jahre konsumieren würde?
    Oder kann es sich nur positive Entwickeln?... Kann es Schäden auf längere Distanz haben? ...

    Danke für eure Antworten

    mfg

  10. #510
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von lolzor
    Nabend,

    hätte da auch mal eine Frage:
    Unzwar könnte es irgentwelche Nebenwirkungen haben, wenn ich es mit meinen 16 Jahre konsumieren würde?
    Oder kann es sich nur positive Entwickeln?... Kann es Schäden auf längere Distanz haben? ...

    Danke für eure Antworten

    mfg
    Meine Meinung kennst du

Seite 51 von 140 ErsteErste ... 41495051525361101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asparaginsäure für mehr Testosteron
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 14:50
  2. d-asparaginsäure 250gr für 10€ !!
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele