Seite 120 von 140 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.191 bis 1.200 von 1394
  1. #1191
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    40
    Möchte noch jemand mein Testforce 2 haben?
    http://www.bbszene.de/board/showthre...55#post3021755.
    Bitte per PN melden.

  2. #1192
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.07.2005
    Beiträge
    36

    optik

    Zitat Zitat von turbo-d
    das klingt gut! ich würde die ersten 3-5 tage täglich resveratrol nehmen um den spiegel auf ein gewisses niveau zu bringen, danach nur noch jeden zweiten tag.
    ich meinte arimidex, hab anfangs 3x 0,25mg pro woche genommen, bin dadurch aber zu trocken geworden. also hab ich zu inhibit gewechselt. bin jetzt seit zwei wochen raus, einen rebound oä kann ich nicht feststellen. die kraft&massesteigerungen haben sich manifestiert, die optik ist trotz dem trainingsdefizit der letzten zwei wochen echt brutal.

    letztendlich hat bibi.aber recht.
    du redest hier von optik brutal usw.aber. das sind alles leere worte, da kommt keine testomessung bzw wenigstens paar bilder.sagen kann man doch alles.

  3. #1193
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von lammbert
    letztendlich hat bibi.aber recht.
    du redest hier von optik brutal usw.aber. das sind alles leere worte, da kommt keine testomessung bzw wenigstens paar bilder.sagen kann man doch alles.
    hmmm hmmm ..hmmm....achja...


    http://www.bbszene.de/board/showthre...=205819&page=6

    ich glaube er ist der einzige der hier Bilder reinstellt während nem supp-testlauf
    btw: bluttest wäre durchaus interessant...aber wißt ihr was so ein Blutbild mit Hormonspiegel kostet? ich glaube so um die 200 € alles eingeschlossen
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  4. #1194
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von stingthing
    hmmm hmmm ..hmmm....achja...


    http://www.bbszene.de/board/showthre...=205819&page=6

    ich glaube er ist der einzige der hier Bilder reinstellt während nem supp-testlauf
    btw: bluttest wäre durchaus interessant...aber wißt ihr was so ein Blutbild mit Hormonspiegel kostet? ich glaube so um die 200 € alles eingeschlossen
    Die Bilder beweisen doch nicht , dass Testosteron erhöht wurde. Aromatasehemmer
    sind dafür bekannt , dass die die Wasserspeicherungen reduzieren. Es gab Studien die
    bewiesen haben , dass Arimidex ( Anasrazol ) Testosteron um 58 % erhöht hat.
    DAA und Anabolikstack ( u.a.tribulus ) zusammen mit Arimidex zu nehmen und noch
    irgendwie die Bilder dazu stellen finde ich einfach unlogisch ...was soll das beweisen,
    dass Arimidex wirksames Medikament ist ? Genauso kann mann zum Miniralwasser Snaps trinken und dann Alkoholtest machen .

    @ Gageis : T-100 von Olimp ist DAA haltiges Produkt , warum hast mein Beitrag
    gelöscht ?

  5. #1195
    Tiger91
    Gast
    Kurz mal ne Frage zwischendurch:
    Kann man schon mit 19 Jahren DAA nehmen?

  6. #1196
    Discopumper/in Avatar von Apolka89
    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    124

    hi

    nimm DAA jetzt auch schon 2wochen namlich 4mal 1,5 gramm verteilt leider habe ich keinen wirkliche wirkung gemerkt werde es trozdem noch bis zu ende nehmen , dafür habe ich vom orginal nolvadex was ich 3mal die woche nehme glaub ich eine gute kraftsteigerung bis wohlbefinden verzeichen könnnen nehme es zeit einer woche.

  7. #1197
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    84
    Was genau bewirkt denn nur Inhibit E, also ohne DAA?

  8. #1198
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.095
    Zitat Zitat von HerrVorragend
    Was genau bewirkt denn nur Inhibit E, also ohne DAA?
    Inhibit blockiert Aromatase-Enzym ,was die Umwandlung Testosterons zum Östrogen

    verhindert . Dadurch :

    1. Testosteron - Wirkung wird stärker ( Proteinsynthese , gesteigerte Lipolyse )

    2. Testosteron - Produktion angekurbelt ( LH / FSH )

    3. Östrogen - Aktivität sinkt ( keine Wassereinsammlungen subkutan

    insbesondere).

    Die Wirkung und NW sind Dosis abhängig : ab 50 mg ( 2 Kapseln ) ist mit starken

    Libido-Verlust zu rechnen , während die Wirkung (oben )signifikant stärker ist.

    Bei 25 mg ist dagegen Libido sehr stark , jedoch Härte und Pump sind weniger

    ausgeprägter Natur, wenn man nicht auf die Bühne muss reicht es wohl auf .

    Ferner sind trockene Gelenke und leichte Tendopathien erwähnenswert , die

    sind in der Regel nicht sehr störend , Gelenkschmiere wird darüber hinaus weiter

    produziert .

    DAA und Tribulus sind absolut überflüssig. Mit 0,46 Cent pro Kapsel Inhibit E

    erreicht man sicherer und billiger , was die beiden höchst wahrscheinlich i.d.

    Werbung NUR versprechen.

  9. #1199
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    9
    sind daa und vor allem inhibit in deutschland eigtl legal? find dazu nichts genues

  10. #1200
    Flex Leser Avatar von dennis2
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    5.117
    Zitat Zitat von bibi augustin
    Hallo Putenmutant , dass ist doch nicht dein Ernst ? Wer bist Du wirklich ? Gaggeis wird

    dich bannen , Du Ferkel -D
    putenmutant=bibi augustin........
    auffälliger gehts wohl nicht,was........

    und noch nen doppelaccount plätten!

Seite 120 von 140 ErsteErste ... 2070110118119120121122130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Asparaginsäure für mehr Testosteron
    Von Kim von HC-Shop im Forum Hardcore Shop
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2015, 14:50
  2. d-asparaginsäure 250gr für 10€ !!
    Von turbo-d im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele