Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    59

    Auswirkungen der BB Nahrung

    Aaaalso,
    ich hab gleich mal 2 Fragen:
    Zum einen is mir grad folgendes aufgefallen. An meinen Regi Tagen (heute zB) besteht mein Tag eigentlich fast nur aus essen (so fühlt es sich jedenfalls an).
    Ne Stunde, anderthalb nach nem ordentlichen Essen verspüre ich schon wieder Hunger, bzw eher ne Art leerer Magen. Es fühlt sich definitiv so an als würde der Körper dringend wieder was brauchen. ABer ich bekomm einfach nichts mehr runter. Scheis.sendr.eck... Ess ich dann 2-2,5 Stunden nix bekomm ich übelst schlechte Laune, richtige Aggros und Depris. Dann zwing ich mich halt wieder ne Kleinigkeit zu essen, dann gehts wieder besser. Totaler Kampf, kennt das wer?
    Bekomm von dem KH und Eiweiß Essen kaum was runter, das stopft so. Hab total das Verlangen nach Süßzeug = /

    Zweiter Aspekt: DIe eiweißreiche Ernährung verursacht Tschernobylöse Blähungen. Also echt nimmer feierlich was die (ja, auch persönliche) Geruchsbelästigung angeht. Hört das mit der Zeit auf oder bleib ich solange ich trainiere ein wandelnder Gasballon?? oO

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    1.542
    warum quälst du dich so mit dem essen? und warum isst du keine süsigkeiten?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    745
    Bei mir ist es genau andersrum.

    Ich habe nach 1-1 1/2 Stunden schon wieder Hunger und könnte 'nen Pferd essen.
    Dazu kommt, dass ich sogut wie überhaupt keinen Hunger mehr auf Süßigkeiten habe. Aber ja, bin auch sogut wie jeden Tag nur mit dem essen beschäftigt, bzw. ja, fühlt sich so an.

  4. #4
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    59
    Vlt hab ich mich nicht genau ausgedrückt.
    kennt ihr das nicht dass ihr merkt dass der Körper Verlangen nach Nährstoffen hat, sprich son Leeregefühl. Konzenbtration lässt nach etc. aber ihr verspürt keinen direkten Hunger? Ich tu mich deshalb schwer weil ich ja merk ich bräucht was, laut dem was ich bis dahin gegessen hab am Tag stimmt das auch (Ernährungstagebuch). Süßigkeiten hm, is halt seit 2 Tagen so. Ich glaub ich hab zu wenig Fett im Moment. Nüsse sind mir ausgegangen, gestern 2 Löffel Olivenöl pur gegessen >.< Ui, das brauch ich net jeden Tag. Iwelche Süßigkeiten besser als zu wenig FVett im allgemeinen? Dann mach ich mir ma eben 2 Nutellabrote... IS halt net so das gelbe vom Ei.

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Geht mir auch so mitm Hunger und mit Blähungen

    Aber versuchs mal mit Flüssignahrung sprich Shakes aus Quark, Milch Instantflocken, etc. (Guck in Stickies, gibts genuch Rezepte)
    Da haste wenieger Völlegefühl und da kannste auch Öl rein machn ohne, dass es ******* schmeckt.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    513
    das verlangen nach süßzeug kenn ich, aber von blähungen bin ich bisher verschont worde.
    hatte mal irgend son billigen eiweißshake gehabt, da musst ich furzen wien klärwerk, vllt liegts daran

  7. #7
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    21.11.2010
    Beiträge
    200
    solange du in deinem ernährungsschema bist, solltest du ruhig 1-2x pro woche sündigen (gummibärchen?) oder dir ruhig mal nen schwarzbrot mit honig reinziehen (so hats arni gern mal gemacht).
    sehe da absolut kein problem

  8. #8
    Sportstudent/in Avatar von Muskelriss
    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    1.355
    Wenn deine Fürze stinken musst du öfter k.acken.
    Meine stinken nie, dennoch blähen Haferflocken mich auf wie nen Ballon.

  9. #9
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    59
    Erstma danke für Antworten soweit!

    Wenn deine Fürze stinken musst du öfter k.acken.
    Meine stinken nie, dennoch blähen Haferflocken mich auf wie nen Ballon.
    Ums in der angemessenen Sprache weiterzuführen: Mein k.ackverhalten hat sich seit dem EP schon verdreifacht... mit dem vielen trinken hock ich jetzt schon fast nurnoch aufm Pott = /

    Ja, das mit dem sündigen ist net schlecht. Eben einfach mal Nutellabrote gegessen und schon steigt die Stimmung und die Aggros gehen weg. Komischerweise wollte mein Körper wohl ein wenig Fett haben. Schon is auch der Hunger wieder da^^

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Ich kenn das nur nach einer durchzechten Nacht. Der Körper braucht Nahrung, der Magen sagt nein - sehr deutlich sogar.


    Wer Blähungen hat, isst Dinge welche er nicht verträgt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kcal mal so mal so - Auswirkungen?
    Von malter im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 10:46
  2. Auswirkungen von Dehnen: Umfrage
    Von hampelmann1337 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.07.2010, 19:26
  3. 5 htp : auswirkungen auf muskeln?
    Von new_balance im Forum Supplements
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 19:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele