Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    19

    Wie bei Extremtraining noch mehr Fett loswerden und Muskeln aufbauen

    Hallo,
    ich bin 17 und hab ein paar Fragen bezüglich optimaler Gewichtsabnahme/Muskelaufbau
    Ich wrestle seit eineinhalb Monaten in einem professionellem Wrestlingteam mit sechsmal Training pro Woche je zweieinhalb Stunden.
    Ich habe jetzt in eineinhalb Monaten ohne Ernährungsumstellung 5 Kilo abgenommen, und bin mir nicht sicher wies weitergehen soll.
    Um im wrestling einen klassentechnischen Vorteil zu erlangen
    hab ich seit Jahresanfang meine Ernährung auf Salat, Wasser und "lean meat", also hühnchen und fettarmes schweinefleisch umgestellt. Ich hab noch gute 2 Kilo zuviel für die 160 Pounds Klasse. Dazu muss man sagen das ich sehr massiv gebaut bin, ich hab schon seit Kindesbeinen recht muskulöse Oberarme.
    Nun wollte ich mal fragen wies weitergehen soll. Dank dem harten Training schmilzt mein Fett aber ich würde gerne in gleichem masse Muskeln aufbauen. AUsserdem hab ich eine recht unansehnlice Brust, ich hab die zwar mit Liegestützen + Situps in 6 Monaten ordentlich mit Muskeln "unterlegen" können, aber solange ich die nicht anspanne hängt das ganze doch recht. Und wenn ich sie anspanne bleibt vorne bis zum Nippel immer noch ca. ein centimeter fett übrig.
    Wie also werde ich meine "Titten" los, bzw. wie kann ich sie dauerhaft mit Muskeln "unterbauen" ? (Bild dabei)
    Ich bin sehr mit meinem Körper zufrieden nur das stört mich und zwar gewaltig.

    Und ich komme relativ günstig an Proteinmischungen heran, in welchem Masse (^^) bringt mir das was beim Muskelaufbau ?
    Durch mein Team kann ich ausserdem an alle möglichen Trainingsgeräte umsonst ran, falls ihr sowas empfehlen würdet ?!?

    Nochmal meine Fragen zusammengefasst :

    -Wie kann ich noch effektiver Fett abbauen und gleichzeit an Muskeln kommen ?
    - Wie werde ich meine Brüste los ? (ICH WILL VERDAMMT NOCHMAL MEIN SHIRT AUSZIEHEN KÖNNEN OHNE DAS GLEICH WIEDER JEMAND "TITTEN" SAGT...-.-)
    - Was bringt mit Protein und in welchem Maße sollte ich das einsetzen ?


    Hier noch zwei Bilder, es kommt nicht so rüber, aber gerade beim sitzen kommt meine Brust halt schon verdammt groß raus...


    http://img600.imageshack.us/i/ichq.jpg


    http://img217.imageshack.us/i/ichbbd.jpg

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    19
    und bin ich jetzt blöd oder ist der editierbutton verschwunden ?
    sorry, ich bin kein beitragssammler, aber das muss ich noch loswerden :

    Der witz ist das ich täglich sehr hartes training mache. Die Basis für Muskelaufbau am ganzen Körper ist also gegeben, (wer schonmal professionell gerungen/gewrestlet hat weiß wovon ich spreche)

  3. #3
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Wenn du richtig Muskeln aufbauen willst musste wohl oder übel die kcal hochschrauben , du isst ja imomment schon zuwenig, du nimmst ja immer noch ab, bei so einer Ernährung bauste bestimmt nicht viele Muskeln auf ehr ab^^ Naja wenn das Fett loswerden willst (was bei dir ja kaum vorhanden ist) Musste wohl weiterhin weniger essen aber mit dem Muskelaufbau parallel dazu wirds "schwierig"

  4. #4
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.04.2010
    Beiträge
    133
    Mit so Aussagen, dass du schon von Haus aus massig bist, würde ich in einem BB Board aufpassen. Wirst sehr schnell verarscht. Vor allem nach den Bildern. Nach BB Maßstäben bist du ein Hänfling

    So: Hartes Training allein reicht nicht. Wenn du zum Beispiel 10*60 Liegestützen gefolgt von 5*20 Klimmzügen mit wenig Pause zwischen den Sätzen machst, ist das z.B.: auch sehr hart. Muskeln wirst davon kaum aufbauen. Für Muskelaufbau benötigst du mehr als Übungen mit dem eigenen Körpergewicht.

    Mach wkm oder Starting Strength oder Bill Starrs 5x5. Davon wirst du massig, wenn du jedes Training deine Gewichte um ein kleines Stück steigerst.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    5
    Also ich nehm dir gleich mal eine Illusion.
    Gleichzeitig effektiv abnehmen und Muskeln aufbauen ist in der Regel nicht möglich (es sei denn du hast irgendwelche Gene aus dem Labor).

    Also kannst du dich jetzt entscheiden.
    Erst abnehmen, und dann versuchen sauber Muskeln aufbauen.
    Oder erst mal ne ordentliche Ladung aufbauen, und dann wieder ein paar kilo abspecken.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    2.685
    ... fang mal an sport zu machen.

    alles kann man jetzt nicht auf jugendliche einfalrt schieben. du lebst in deiner ganz persönlichen traumwelt.

    "extremtraining"

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von unequipped
    ... fang mal an sport zu machen.

    alles kann man jetzt nicht auf jugendliche einfalrt schieben. du lebst in deiner ganz persönlichen traumwelt.

    "extremtraining"

    naja, 6x je 2,5h training/woche fällt wohl unter sport machen.

    wenn ein jugendlicher nur pumpt, laberst du was von "mach richtigen sport".
    dann haben wir mal einen ringer und du lässt das gleiche vom stapel.

  8. #8
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Zitat Zitat von unequipped
    ... fang mal an sport zu machen.

    alles kann man jetzt nicht auf jugendliche einfalrt schieben. du lebst in deiner ganz persönlichen traumwelt.

    "extremtraining"
    Sorry Walter,

    aber er trainiert meiner Meinung nach durchaus hart für seine Bedürfnisse, nur für den Muskelaufbau bringt sein Training in Verbindung mit seiner vermutlich mangelhaften Ernährung eben nichts.

    Insofern finde ich dienen Kommentar etwas deplaziert.

    @TE

    Wenn du Muskeln aufbauen willst, wirst du auf Dauer mit BWE nicht weiterkommen. Ein erster Schritt (aber auch nicht mehr) wäre, dir einen Gürtel zuzulegen, an den du Gewichte hängen kannst, und damit Dips und Klimmzüge zu machen.

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=49859

    Wenn du in/mit einem professionellen Wrestlingteam trainierst, hast du keinen Zugang zu einem Kraftraum?? Seltsam , würde ich sagen.
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  9. #9
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    ich kenn das so von unseren ringern, dass die woche über richtig übel rangeklotzt wird was essen und training angeht und am donnerstag/freitag wird dann wie blöde gewicht gemacht (3-4kg runter mit allen möglichen mitteln). so schaffen sie es mit der zeit muskeln aufzubauen und das fett in grenzen zu halten.
    was hast du aber für trainier, wenn du dich statt an die mit deinen fragen lieber an ein internetforum wendest?

  10. #10
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    sieht nach na gyno aus, oder nicht?
    sixpack und trotzdem titten?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskeln aufbauen und Fett abbauen ?
    Von bodystarter1998 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2014, 23:47
  2. Wie Muskeln aufbauen und Fett abbauen?
    Von großmaul im Forum Abspeckforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 18:38
  3. Muskeln aufbauen und fett abbauen? Geht das?
    Von GTPit im Forum Anfängerforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 16:44
  4. Muskeln aufbauen UND Fett abbauen
    Von Joe.Black im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 14:18
  5. Muskeln Aufbauen & Fett abbauen
    Von imported_Roman_7 im Forum Supplements
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2008, 12:19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele