Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50
  1. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Jop hab mehrere Internetrechner versucht. Teilweise spucken die sogar über 4000 aus. Irgendwie is das alles mist. Ich denke 3000 sollten auch schon reichen? Man muss es halt mal testen und schauen was dabei rauskommt oder?

  2. #12
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    deswegen sind die internetrechner auch mist, weil die nicht unterschieden zwischen 110kg mit 10% kfa oder 110kg mit 30% kfa.

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    So kleiner Zwischenstand nach 2 Tagen.

    113 KG also 1,5 KG runter in 2 Tagen. Weiß nicht so richtig was ich da jetzt denken soll. Ich hoffe mal das es Wasser war, weil ich die letzten 2 Tage vor Diätanfang nochma ordentlich KH reingestopft hab. Ich wüsste nämlich nicht wirklich wie ich noch mehr kcal zu mir nehmen sollte.

    Hab mal meine Masse genommenzum Vergleich in 2 Wochen oder so:

    Bauch: 108 cm
    Oberschänkel: 67 cm
    Oberarm: 40,5 cm
    Hinterteil: 117 cm
    Wade: 48 cm

  4. #14
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    So, heute das erstma mal wieder gewogen. 133,6 KG zeigt die waage, nachdem ich am Samstag schon den ersten Ladetag gemacht hab. Bin eigentlich recht zufrieden. Fühle mich irgendwie fitter und ich hab das gefühl man sieht schon, dass es etwas weniger ist.
    Hatte auch in der Woche keinerlei Probleme gehabt was die fehlende Kraft oder gar die Toilette angeht Bekommt mir also ganz gut die AD.

  5. #15
    Sportbild Leser/in Avatar von curzon
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Abbuzze88
    So, heute das erstma mal wieder gewogen. 133,6 KG zeigt die waage, nachdem ich am Samstag schon den ersten Ladetag gemacht hab. Bin eigentlich recht zufrieden. Fühle mich irgendwie fitter und ich hab das gefühl man sieht schon, dass es etwas weniger ist.
    Hatte auch in der Woche keinerlei Probleme gehabt was die fehlende Kraft oder gar die Toilette angeht Bekommt mir also ganz gut die AD.
    hoffe du hast dich verschrieben und nicht 20kg in 6tagen zugenommen
    aber mach weiter so, bin grad auch sied 6tagen in meiner AD und fühle mich richtig gut

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    hoppala natürlich 113,6 KG

  7. #17
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    So heute wieder mal auf die Waage gestellt. 113,3 stand drauf. Also knapp 300gramm abgenommen in der letzten Woche. Da mir das etwas zu wenig ist, werd ich die kcal noch ein weniger reduzieren, sodass ich an die 0,5kg komme.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Hab mich heute nochmals gewogen und bin grad etwas verweifelt. Kurze Erklärung:
    Zu Anfang der Diät hatte der Kalorienrechner irgendwas mit 4000 kcal täglich ausgespuckt. Da ich zuvor, in den tagen an denen ich scheinbar mit schlechtem essen stark zunahm, jedoch sicher nie an die 4000 dran kam, schien es mir ein bisschen komisch dann auf einmal 4000 zu essen und damit abzunehmen. Ist ja soweit richtig oder?

    Dann dachte ich mir an Trainingstagen 3000kcal und an freien bzw Joggtagen 2500kcal. Im Nachhinein denke ich das es auf jeden Fall zu wenig ist. Die Waage sagt jedoch was anderes. Ich hab diese Woche die Kcal jeden Tag dizipliniert durchgezogen und damit 300gramm abgenommen, was ja bei einem Gesamtgewicht von 113 KG nicht so der Hit ist. Was soll ich tun? 0,5 sollte jawohl das mindeste sein was ich in der Woche abnehmen will. Aber da ich ja fast schon die Gewissheit habe, dass ich sowieso schon zu wenig Kcal zu mir nehme kann ich ja jetzt nicht einfach noch mehr runtergehen. Irgendwann is ja der Punkt da an dem ich einfach nichtmehr weiter runter kann, bzw das ich dann unter meinem Grundumsatz wäre. Und das is ja wohl totaler Mist.

    Was meint ihr?

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Hab jetzt wieder ne Woche mit etwas weniger kcal gemacht und wieder um die 300g abgenommen. Wie kann denn das sein? Bin ich vielleicht schon soweit das der Stoffwechsel im Eimer ist? Wenn ich jetzt nochmal runter gehe mit den Kalorien siehts echt bescheiden aus was die Zahlen angeht. Habs die Woche mit 2400 an freien Tagen und 2650 an Trainingstagen versucht.

    Wenn das mit dem Stoffwechsel tatsächlich der Fall ist, wie bekomm ich das wieder in den Griff. Das ist so stark demotivierent wenn man sich immer streng an den Plan hällt und dann jede Woche enttäuscht wird.

    Man ein Beispieltag, wobei an dem Tag nicht grad das beste Fett/Eiweiß/KH Verhältnis besteht.

    Wäre sehr sehr Froh wenn sich jemand ein bisschen mit meinem Dilema befassen würde, weils so echt nicht weitergehen kann. Da brauch ich ja über ein Jahr bis auf ein halbwegs gescheites Gewicht, sofern da kein mehrmaliges Stangieren reinspielt. Sonst dauerts noch länger...

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.06.2010
    Ort
    Neustadt/Weinstrasse
    Beiträge
    7.297
    Vielleicht ist LowCarb nix für dich?

    Ich hab drei WOchen AD ausprobiert letztes JAhr und hab trotz genügend Kalos und KH unter 20gr so gut wie nix abgenommen.
    Trotz Cardio und normalem Training!
    Und so wie der Urin gerochen hat denke ich, daß ich in Ketose war.
    Hatte auch die ganze Zeit nur Dünnpfiff.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Wochen Diät - Zwischenstand und Feedback
    Von Orger im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 12:25
  2. 20kg runter. Welche Diät ??
    Von PuroDragon im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:49
  3. Zwischenstand...
    Von k Os im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 23:17
  4. Zwischenstand Sommer06
    Von schwaechling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:13
  5. Nach 1 Monat Diät (Zwischenstand)
    Von StaniK im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele