Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50
  1. #21
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    wieviel kcal hast denn vorher gegessen?

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Das kann ich nicht genau sagen, weil ich vorher mal ohne groß nachzudenken ne kleine Mischkostdiät gestartet hab. Ist nur neVermutung aber ich bin mir fast Sicher das es noch n gutes Stück weniger Kcal waren wie jetzt. Hatte auch gut funktioniert und ich hab gut abgenommen laut Waage. Aber sie konnte mir natürlich nicht sagen was ich da abgenommen hab. Warscheinlich Wasser uns den Rest Muskeln.

    Vielleicht ist LowCarb nix für dich?
    Kann das denn sein? Man ist im Defizit und höchstwarscheinlich auch in der Ketose und es klappt einfach nicht?

  3. #23
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    ja wenn du vorher 2000kcal gegessen hast und jetzt 2500kcal liegts auf der hand oder?

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Joa jetzt wo du es sagst irgendwie schon. WIe komme ich jetzt wieder auf den normalen Bedarf, also warscheinlich auf die normale Stoffwechselgeschwindigkeit?
    Is sicher ein langwierigen Prozess?

  5. #25
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von H_D
    3500kcal hast du per internet berechnet? halte ich für viel zu hoch. du musst auch deinen kfa berücksichtigen. deswegen würde ich immer da ansetzen, wo du aktuell mit den kcal stehst
    hättest dir ja schon mal 4 wochen sparen können...

    schrittweise die kcal um 200-300 erhöhen bis du einen akzeptablen wert erreichst und dein gewicht konstant bleibt. die kcal-menge dann 2-3 wochen mindestens essen und dann diäten

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Und der Ep passt soweit oder sind da auch gravierende Fehler drin?
    Oh man 4 Wochen verschwendet nur wegen so ner unüberlegten Aktion...

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2011
    Beiträge
    47
    Check mal bitte deine PN´s H_D. Ich glaube so würden wir wesentlich schneller zum Ergebnis kommen als über den Thread.

    Danke!

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    hast antwort

  9. #29
    75-kg-Experte/in Avatar von Darkstorm
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    346
    Zitat Zitat von Abbuzze88
    Hab jetzt wieder ne Woche mit etwas weniger kcal gemacht und wieder um die 300g abgenommen. Wie kann denn das sein? Bin ich vielleicht schon soweit das der Stoffwechsel im Eimer ist? Wenn ich jetzt nochmal runter gehe mit den Kalorien siehts echt bescheiden aus was die Zahlen angeht. Habs die Woche mit 2400 an freien Tagen und 2650 an Trainingstagen versucht.

    Wenn das mit dem Stoffwechsel tatsächlich der Fall ist, wie bekomm ich das wieder in den Griff. Das ist so stark demotivierent wenn man sich immer streng an den Plan hällt und dann jede Woche enttäuscht wird.

    Man ein Beispieltag, wobei an dem Tag nicht grad das beste Fett/Eiweiß/KH Verhältnis besteht.

    Wäre sehr sehr Froh wenn sich jemand ein bisschen mit meinem Dilema befassen würde, weils so echt nicht weitergehen kann. Da brauch ich ja über ein Jahr bis auf ein halbwegs gescheites Gewicht, sofern da kein mehrmaliges Stangieren reinspielt. Sonst dauerts noch länger...
    ich kann dir nur meine daten angeben:
    an trainingsfreien tagen max 1900 kcal und an trainingstagen 800kcal mehr.
    ich bin 95 kg und 184,5cm, muskeln sind definitv auch schon einige kg da. dennoch eine bescheidene gesamtmenge an kcal.
    ausserdem kann ich einen "kaputten" stoffwechsel ausschliessen, da ich nie ne nulldiät oder ähnliches gemacht habe. ich brauch halt einfach weniger kcal als der schnitt...

    aber mit ner AD fahr ich ganz gut, hab auch nie das gefühl, richtig hungern zu müssen und komm gut auf meine -0,5kg/ woche.

    bleib am ball und viel glück @abbuzze

  10. #30
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.04.2003
    Beiträge
    113
    ja, früher ging der trend irgendwie immer dazu, zu wenig zu essen.
    heutzutage wird zu oft empfohlen, viel zu viel zu essen, aufgrund von irgendwelcher formeln aus dem internet.
    die 2000kcal, die für den durchschnittsmann nach RDA gelten, sind für die meisten anfänger hobbybbler nen guter ansatzpunkt.
    gerade studenten/schüler, die 22 stunden am tag nichts machen aber 3 mal die woche ne stunde trainieren überschätzen ihren bedarf meist rigoros aufgrund solcher formeln.

    wenn man natürlich schon 3 jahre trainiert, entsprechend muskelmasse hat und extreme gewichte im studio bewegt .. dann können die formeln schon helfen.
    aber für die meisten die in so nem forum nach ner diäthilfe fragen und nicht grad extrem fettleibig sind sind 2000kcal nen guter startpunkt

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5 Wochen Diät - Zwischenstand und Feedback
    Von Orger im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 12:25
  2. 20kg runter. Welche Diät ??
    Von PuroDragon im Forum Abspeckforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 13:49
  3. Zwischenstand...
    Von k Os im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 02.09.2006, 23:17
  4. Zwischenstand Sommer06
    Von schwaechling im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 12:13
  5. Nach 1 Monat Diät (Zwischenstand)
    Von StaniK im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele