Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    361
    da du mit 17 deine verletzung hattest gehe ich davon aus das die kraftwerte aus der zeit sind oder?
    wie sind denn deine aktuellen kraftwerte oder trainingsgewichte?

  2. #12
    Neuer Benutzer Avatar von juliii
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    7
    @ Pete P: Ja das ist richtig. Was momentan meine Maximalleistungen währen kann ich dir nicht sagen, da ich ja auch nicht auf Maximalgewichte hintrainiere.

    Meine letzten Trainingsgewichte waren:
    Kniebeugen 100/6
    Bankdrücken 102,5/5
    Kreuzheben 135/8

    Ich versuche die Übungen Momentan möglichst sauber auszuführen. Baue keine starke Brücke beim Bankdrücken, beuge ohne Gürtel und Bandagen und hebe noch mit offenem Griff beim Kreuzheben.

    @ gaggeis: Beinbilder gibts dann nächstes mal, die hab ich jetzt erstmal bewusst weggelassen (wollte mich hier nicht gleich komplett mit ***** usw presäntieren).

  3. #13
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    hallo juliii

    großen respekt vor der leistung
    sieht echt klasse aus !!
    so einen körper will ich auch mal
    weiß nur nicht ob das in meinem alter noch geht ?

    wie sieht denn dein trainingplan aus und
    achtest du auf die ernährung ??

    mfg harald

  4. #14
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von harry2210
    hallo juliii

    großen respekt vor der leistung
    sieht echt klasse aus !!
    so einen körper will ich auch mal
    weiß nur nicht ob das in meinem alter noch geht ?

    wie sieht denn dein trainingplan aus und
    achtest du auf die ernährung ??

    mfg harald
    Wie alt bist du den, falls man fragen darf
    Ich denke schon das er auf seine Ernährung achtet

    mfg

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    280
    Zitat Zitat von lolzor
    Wie alt bist du den, falls man fragen darf
    Ich denke schon das er auf seine Ernährung achtet

    mfg

    hallo

    na klar fragen kannste immer nur ob du eine antwort bekommst ist was anderes
    lach
    nee im ernst
    47

    grüße harald

  6. #16
    Neuer Benutzer Avatar von juliii
    Registriert seit
    02.02.2010
    Beiträge
    7
    hellooo harry2210,
    danke für dein cooles feedback

    Ich denke immer es kommt stark auf den Willen und nicht auf das Alter oder andere Körperliche Vorraussetzungen an. Klar kann man jetzt sagen du hast leicht reden mit 21 Jahren und ich hab auch nicht die Erfahrung wie es letztendlich mit 47 ist.

    Aber wenn man regelmäßig trainiert, zurzeit tue ich das 5 mal die Woche, und seine Ernährung anpasst, ist der Körper doch eigentlich gezwungen sich anzupassen.

    Ich probiere so viel wie möglich zu splitten, so das ich Pausen für vorbelastete Muskeln habe, sich etwas zu regenerieren. Manchmal schaffe ich auch nicht alle Muskeln in einer Woche dann kommen sie halt nächste Woche dran. Übungen an denen ich keinen Reiz mehr verspür oder merk ich komm hier nicht weiter schmeiß ich raus und ersetz sie durch andere.

    Auf die Ernährung ist natürlich auch geachtet, hier denk ich das wenn das Positive überwiegt man auch ab und zu mal sündigen kann
    Sprich isst man 4 mal am Tag ******* kann man auch 1 mal was sehr fettiges oder sehr zuckerhaltiges essen (Könnte man aber auch noch optimieren )

  7. #17
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Hallo.
    In deinem Thread im Bilder Forum las ich, dass du bereits mit 15 angefangen hast zu trainieren.
    Ich bin jetzt 15 und trainiere seit eher kurzer Zeit wieder ganz, da ich verletzt war. Will jetzt mit Kraftdreikampf anfangen.
    Wollte dich nach Tipps und Hinweisen wegen des Alters fragen?
    Bisher habe ich WKM gemacht. Dachte ich mache den Plan weiter, aber nach 5x5.
    Mal paar Daten.:-D
    1.87, 93-95Kg, wie gesagt 15.
    Im Satz mit 3x8-12 Wdh.
    BD 55Kg
    Rudern vorgebeugt 52.5Kg
    Kniebeuge 90Kg. Werde aber nächstes Mal schon wieder erhöhen, konnte mich da in den letzten ~4 Wochen um 30Kg steigern. Habe halt vor 4 Wochen damit angefangen.
    Habe letztes Training einmal 100 Kgversucht und 5 Wdh. geschafft. Maximum dürfte also wohl so bei 107.5 liegen.

    KH mache ich noch nicht, kommt bald.
    Überkopfdrücken 35Kg
    Klimmzüge schaffe ich nur 1-2 im Untergriff, Latzug wären 70...

    Gehe in dieser Woche zu einem Gewichtheberverein, aber vielleicht hast du mir auch was zu sagen.

  8. #18
    Discopumper/in Avatar von PastaRakete
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von juliii
    hellooo harry2210,
    danke für dein cooles feedback

    Ich denke immer es kommt stark auf den Willen und nicht auf das Alter oder andere Körperliche Vorraussetzungen an. Klar kann man jetzt sagen du hast leicht reden mit 21 Jahren und ich hab auch nicht die Erfahrung wie es letztendlich mit 47 ist.

    Aber wenn man regelmäßig trainiert, zurzeit tue ich das 5 mal die Woche, und seine Ernährung anpasst, ist der Körper doch eigentlich gezwungen sich anzupassen.

    Ich probiere so viel wie möglich zu splitten, so das ich Pausen für vorbelastete Muskeln habe, sich etwas zu regenerieren. Manchmal schaffe ich auch nicht alle Muskeln in einer Woche dann kommen sie halt nächste Woche dran. Übungen an denen ich keinen Reiz mehr verspür oder merk ich komm hier nicht weiter schmeiß ich raus und ersetz sie durch andere.

    Auf die Ernährung ist natürlich auch geachtet, hier denk ich das wenn das Positive überwiegt man auch ab und zu mal sündigen kann
    Sprich isst man 4 mal am Tag ******* kann man auch 1 mal was sehr fettiges oder sehr zuckerhaltiges essen (Könnte man aber auch noch optimieren )

    Sehr gute Einstellung, kenne ich irgendwoher
    Wie die Vorgänger schon gesagt haben, sehr gute prportionen und gut ausgeprägt.
    Ein ausgeprägter Nacken noch dazu und du bist fertig oben
    wie gesagt sehr gute Veranlagungen hast du damit du mit 21 solch einen Körper vorweisen kannst.
    Bei deinen Beinen denke ich, ist es ebenso.
    Also bleib sauber und mach weiter so!!!

    saluti

  9. #19
    Eisenbeißer/in Avatar von xX-CreATinE-Xx
    Registriert seit
    09.04.2009
    Beiträge
    741
    Gefällt mir sehr gut, top!

    Beine?

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612
    Hey,

    hab´mich gerade erschrocken ........
    Von der Front her finde ich, haben wir so ziemlich den gleichen Körper.......

    Gruselig......

    Hab jetzt nur das Benutzerbild von mir im Moment ( entstanden nach dem Training ), aber wäre mal lustig ein paar Bilder in gleicher Haltung, bei gleichem Licht, zu machen und die nebeneinander zu halten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. tv-beitrag
    Von Arvid im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.01.2012, 06:03
  2. Mein erster Beitrag
    Von Alexander11061986 im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 13:15
  3. Erster Beitrag...Wirklich gutes Supplement
    Von Mr.Pink25 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 21:59
  4. erster Beitrag! :)
    Von stereonaut im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:57
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2005, 20:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele