Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    63

    Kennt sich wer mit Abnehmen aus?

    Ich kenn ja leider kein Ernährungsforum also versuche ich es mal hier.

    bin ja grad bei Diät, auch durch meien Krankheit der letzten 2 Wochen udn versuche auch weiter abzunehmen. leider ist mein Bauch erst um 1,5 cm in 2 Wochen kleiner vom unfang her nur und 4 - 4,5 Kg weniger in 1 Woche, was mir zu wenig ist, jetzt höre ich n och dazu dass mein lieblingsgetränk kakao am abend nicht gesund sein soll, da es auch schwer und fett ist da ich aber ein Couch Potatoe bin esse ich fast immer abends, in der fürhe oft obst oder joghurt, dann bis 15 Uhr nix, da ich arbeite, dazwischen vielelicht was süßes vom Bäcker, und abends dann halt meitens, Wurstbrot über Kekse, ja keine Ahnung, und ein Ernähhrungsforum fand ich noch nicht. Wer kennt sich da aus?

    Ist ein horror wenn du einen 106 cm Bauch hast, und noch immer der zu groß dir ist.

  2. #2
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    soll das ein witz sein? du frisst den letzten dreck, hast aber trotzdem in EINER WOCHE 4 KG ABGENOMMEN(!!!!!!!) und das geht dir nicht schnell genug??

    alles was du über ernährung wissen musst findest du in den mit wichtig-markierten threads

  3. #3
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    11.09.2010
    Beiträge
    540
    wieso ist der erster satz fehlerfrei und der rest mit so vielen fehlern gespickt?!

  5. #5
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Lies den link von unregistered durch und alles sollte beantwortet sein.
    Bei detailfragen einfach neues posting schreiben.

    PS: ohne eigeninitiative kommst du nicht weit........

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    63
    abspeckforum ist gut, nein mir geht es darum ich habe damals am 31.12 abends 96,2 Kg gehabt, ich habe gut gefuttert, hatte ich zu dem Zeitpunkt eine Nebenhöhlenentzündung und Bronchtiis, es igng besser aber am 1.1. - 3.1 hatte ich darmkrämpfe. jetzt konnte ich keine Gemüsesuppen und obst wie vorher futtern sondern nur Haferschleimsuppe. War eh gut und ich nahm Heilerde und Hepar Sulfuris D 4 für den Darm. Dann ab 3.1. konnte ich langsm wieder zu schlagen aber obwohl ich 2 Wochen nur Suppe aß ist mein Bauchumfang um nur 2 cm geschrumpft, abends gemessen, udn mein Gefühl im Magen ist so flau, so gebläht noch. Keine Ahnung wie es Kranken Leuten so geht aber mich wundert dass es nicht mehr von dem Fett weg ging, Ich kenne mich mit sowas ja nicht aus. ich habe sonst bei 180 cm, 95 kg im Durchschnitt, ich esse sehr gerne und natürlich auch zu schnell und zu hektisch oft, weil der compuer und foren wartet, ja und irgndwie ist mein Magen nicht so gut momentan.

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Gelinde gesagt hast du überhaupt keine Ahnung vom Abnehmen. Mit deiner Kohlsuppendiät aus der Brigitte wirst du dein Fett garantiert nicht los, sondern nur deine paar Muskeln. Lese dich ein.

    Wer sein Gewicht reduzieren will, muss Sport machen und seine Ernährung dauerhaft anpassen.

  8. #8
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    1.170
    Zitat Zitat von Hermann Veen
    Ich kenn ja leider kein Ernährungsforum also versuche ich es mal hier.

    bin ja grad bei Diät, auch durch meien Krankheit der letzten 2 Wochen udn versuche auch weiter abzunehmen. leider ist mein Bauch erst um 1,5 cm in 2 Wochen kleiner vom unfang her nur und 4 - 4,5 Kg weniger in 1 Woche, was mir zu wenig ist, jetzt höre ich n och dazu dass mein lieblingsgetränk kakao am abend nicht gesund sein soll, da es auch schwer und fett ist da ich aber ein Couch Potatoe bin esse ich fast immer abends, in der fürhe oft obst oder joghurt, dann bis 15 Uhr nix, da ich arbeite, dazwischen vielelicht was süßes vom Bäcker, und abends dann halt meitens, Wurstbrot über Kekse, ja keine Ahnung, und ein Ernähhrungsforum fand ich noch nicht. Wer kennt sich da aus?

    Ist ein horror wenn du einen 106 cm Bauch hast, und noch immer der zu groß dir ist.
    Das ist nicht dein ernst oder?
    schlechter fake.... -.-

  9. #9
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    63
    Nö wieso fake. am 23.12 fing ich an fast nur jeden Tag 2 – 4 Liter Gemüse Suppe zu futtern und Mandarinen
    ich hatte eine Nebenhöhlenentzündung und irgendwie war mir nicht gut
    Es ging besser und ich aß wieder ein bisschen was, am 31.1. hatte ich abends 96 Kg
    Am 1.1. bekam ich ne Darmgrippe oder halt Bauchkrämpfe und ich ernährte mich nur von Haferschleimsuppe
    Dann ging es wieder nach dem 3.1 aufwärts, ich aß nur suppe
    jeztt am 7.1. hatte ich in der Frühe 91 Kg und mein Bauchumfang schrumpfte um 2,5 cm
    Ich fühle mich beim Liegen wie wenn ich ein großes Vakuum im Bauch hätte, wie ein Loch im Bauch
    irgendwie etwas unwohl
    ich nahm genügend an guten Sachen und Homöopathischen Sachen, ich trank täglich 1 Liter Eibischtee, Kräutertee und Arnistee
    was ist das für ein gefühl? das ist echt nicht schön nämlich, tut nicht so shcmerzhaft weh aber wenn ich am rücken liege
    und atme glaube ich da zieht was zusammen

  10. #10
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Hermann Veen
    Nö wieso fake. am 23.12 fing ich an fast nur jeden Tag 2 – 4 Liter Gemüse Suppe zu futtern und Mandarinen
    ich hatte eine Nebenhöhlenentzündung und irgendwie war mir nicht gut
    Es ging besser und ich aß wieder ein bisschen was, am 31.1. hatte ich abends 96 Kg
    Am 1.1. bekam ich ne Darmgrippe oder halt Bauchkrämpfe und ich ernährte mich nur von Haferschleimsuppe
    Dann ging es wieder nach dem 3.1 aufwärts, ich aß nur suppe
    jeztt am 7.1. hatte ich in der Frühe 91 Kg und mein Bauchumfang schrumpfte um 2,5 cm
    Ich fühle mich beim Liegen wie wenn ich ein großes Vakuum im Bauch hätte, wie ein Loch im Bauch
    irgendwie etwas unwohl
    ich nahm genügend an guten Sachen und Homöopathischen Sachen, ich trank täglich 1 Liter Eibischtee, Kräutertee und Arnistee
    was ist das für ein gefühl? das ist echt nicht schön nämlich, tut nicht so shcmerzhaft weh aber wenn ich am rücken liege
    und atme glaube ich da zieht was zusammen

    Was würdest du davon halten endlich die stickys zu lesen, eine passende diät zu wählen und dein vorhaben dann hier zu posten?
    Mit deinem geschreibsel hat der thread sein zweck verfehlt.
    Sonst muss ich schliessen.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. LED - Wer kennt sich aus???
    Von Asgard im Forum Technikforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.10.2013, 15:42
  2. Kennt sich wer mit Abnehmen aus?
    Von Hermann Veen im Forum Anfängerforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 17:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele