Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    63

    Einige Fragen rund ums Abnehmen

    wie macht ihr das wenn ihr abnehmt? abspeckforum ist gut, ich habe damals am 31.12 abends 96,2 Kg gehabt, ich habe gut gefuttert, hatte ich zu dem Zeitpunkt eine Nebenhöhlenentzündung und Bronchtiis, es igng besser aber am 1.1. - 3.1 hatte ich darmkrämpfe. jetzt konnte ich keine Gemüsesuppen und obst wie vorher futtern sondern nur Haferschleimsuppe. War eh gut und ich nahm Heilerde und Hepar Sulfuris D 4 für den Darm. Dann ab 3.1. konnte ich langsm wieder zu schlagen aber obwohl ich 2 Wochen nur Suppe aß ist mein Bauchumfang um nur 2 cm geschrumpft, abends gemessen, udn mein Gefühl im Magen ist so flau, so gebläht noch. Keine Ahnung wie es Kranken Leuten so geht aber mich wundert dass es nicht mehr von dem Fett weg ging, Ich kenne mich mit sowas ja nicht aus. ich habe sonst bei 180 cm, 95 kg im Durchschnitt, ich esse sehr gerne und natürlich auch zu schnell und zu hektisch oft, weil der compuer und foren wartet, ja und irgndwie ist mein Magen nicht so gut momentan. im Abspeckforum wird übrigens der Beitrag nicht veröffentlicht.da geht nix weiter

  2. #2
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    385
    Was willst du denn jetzt hören? Sollen wir dir einen Ernährungsplan posten oder erklären wie man die wichtigen Stickies im Ernährungsbereich ließt, die deutlich hervorstechen?!?

    Also.
    1. Nimm die Sach ernst, entschließ dich zum Abnehmen und bleib dabei!!!
    2. Lies dich ein!
    3. Erstelle dir einen Ernährungsplan und poste diesen hier
    4. Lass dir weiterhelfen und Verbesserungen vorschlagen...diese setzt du dann in die Tat um.
    5. Wiege dich 1x die Woche und schau ob es mit dem Gewicht nach unten geht, wenn nicht reduziere die kcal


    Und dazu machst du noch ausrechend Sport! Kenn ja dein Fitnesslevel nicht aber so 3x die Woche Krafttraining und 2x Cardio sollten drin sein!

    Schreib wieder wenn die Punkte 1, 2und 3 erfüllt wurden.

    PS Trainingspläne gibt es hier auch genug


    Gruß
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!


    Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

    Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    63
    Nun nachdem ich ja krank gewesen bin die ganze zeit kann ich keinen sport tun, sonst gehe ich wandern spazieren, mache 1 x in der woche sport, geh am wochenende sonst auch immer radeln, freitags etwas schwimmen in die sauna, ja halt ein bisschen von da udn dort, momentan fühle ich mich als hätte ich ein Loch im bauch. so wie ein vakuum

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von LeRulez
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    249
    Wie schon bereits im Anfänger Forum erwähnt wurde sollst du dich einlesen und nicht sämtliche Unterforen zuspammen, das bringt dich sicherlich nicht weiter.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    63
    naja das wichtig habe ich mir mal durchgelesen, sher interessant
    aber ich habe leider nix entdeckt wo drauf steht wieso ich so ein vakuum gefühl im bauch habe

  6. #6
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.09.2004
    Beiträge
    385
    Geh zum Arzt!
    Das größte Highlight meiner BB Zeit war, als mir Arnold Schwarzenegger persönlich seine Autobiografie signiert hat!!!
    Danach kommt jedes einzelne Training in dem ich Blut und Schweiß vergossen habe, weil mich jede Wiederholung meinen Zielen näher bringt!!!


    Zur Zeit auf Wettkampfdiät für die Deutsche Meisterschaft am 10.05.14 in Wiesloch (01.05.2014):

    Größe: 174cm
    Gewicht: 81kg
    KfA: ca. 6-7%

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    63
    beim arzt war ich, der sah dass meine blutwerte und alles andere ok sind, und meint dass die magenschmerzen einach nur von dem nach der krankheit kamen, und ich soll eben paspertin 3 x 20 tropfen am tag trinken. wassermangel habe ich keinen, weil ich auch täglich obst esse, 3 mandarinen am tag, und so habe ich ca. 3 liter flüssigkeit am tag, ich habe halt nur so ein leers flaues magengefühl die ganze zeit.

Ähnliche Themen

  1. Fragen rund ums Eiweiß(pulver)
    Von Lackaff im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 12:56
  2. Allgemeine Fragen rund um den Muskelaufbau
    Von dancefox im Forum Anfängerforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 20:42
  3. Diverse Fragen rund ums Abnehmen & Muskelaufbau
    Von Rocawear im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.07.2011, 11:19
  4. Fragen rund um das Bodybuilding
    Von Florian_87 im Forum Anfängerforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 23:39
  5. Fragen rund ums Ei
    Von Anfänger84 im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 18:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele