Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 215
  1. #121
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Schnulle Beitrag anzeigen
    andererseits ist es natürlich belangslos so einen fall zu veröffentlichen. was sagt er schon aus? einer sollte getestet werden und er war nicht vor ort. ist für mich nichts besodneres.
    In anderen Sportarten ist das ein 'Strike'.

    Da gerade Handball-WM ist passt das ja:

    http://www.rp-online.de/sport/handba...-aid-1.4485713

    Dopingtests sind ja witzlos, wenn man leider leider nie anzutreffen ist bzw. daraus keine Strafe erfolgt.

  2. #122
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    das mit dopingtests scheint ja überall auslegungssache zu sein .
    gerade wenn ich mir die auswertung von 2012 hier anschaue.

  3. #123
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ah so... Deshalb gibt es das in allen anderen Sportarten ja auch nicht...?

    GNBF ist der größte Witz-Verein
    Genau so ist das. Würden da wirklich nur Natural Athleten starten, wäre es ohne Frage eine gute Sache.
    Wer aber weiß , was man wie zu welcher Zeit nimmt, der kann auch die Test bestehen. Es wird ja auch nicht auf alles (relevantes) getestet. Am Ende werden da Leute gehypt, bei denen man sich sicher sein kann, dass das eine oder andere auch im System war.
    Aus diesem Grund finde ich ( " Feuer frei für alle ) ehrlicher.

  4. #124
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    der dr.müller weint jetzt auf fb und schimpft auf die böse bbszene,ach gottl nee........

  5. #125
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    was gibts zu "weinen"?

    ich warte immer noch auf die scorecards vom letzten jahr. aber wahrscheinlich ist da die rechtslage auch noch nicht geklärt in wie weit man sowas veröffentlichen darf. schließlich könnten ja dinge rauskommen die den verband schaden..
    ist klar... und als ausrede gilt dann immer: "wir schützen nur unsere leute"

  6. #126
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    noch dazu finde ich es eine frechheit wenn man behauptet bbszene kritisiert GEGEN die gnbf und zieht diese durch den kakao. man muss sich schon arg angegriffen fühlen wenn man so einen beitrag auf fb veröffentlicht. dient das jetzt zur ablenkung der aktuellen sachlage der letzten vermeintlich (?) durchgeführten dopingstests?
    die bbszene ist die EINZIGE bodybuildingseite die seriöse berichterstattung über die gnbf leistet, die sogar geld auf der meisterschaft sponsert.
    und dann darf man sich sowas anhören?
    hier wird meinungsfreiheit zugelassen.
    und wenn ein verband (egal welcher) schmu betreibt dann brauch man sich nicht wundern wenn darüber geredet/geschrieben wird.
    es ist auch immer sehr verwunderlich wenn andreas müller behauptet er wüsste von nix, obwohl er doch nach berend die 2. person an der "führung" ist.
    Geändert von Schnulle (29.01.2015 um 11:21 Uhr)

  7. #127
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hast Du einen Link zu diesem FB-Beitrag?

  8. #128
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    ich denke 104 meint das hier:

    https://www.facebook.com/andreas.mueller.37669?fref=ts

    steht gleich oben, der letzte beitrag.

    zumal andreas müller ja auch direkt hier rein schreiben könnte. er liest ja ständig mit...

  9. #129
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Kann nunmal nicht mit Kritik umgehen und bedient lieber seine Fans, statt sich selbstkritisch mit dem Natural-Märchen auseinander zu setzen.
    Besonders amüsant ist einfach, dass die GNBF sich - nomen est omen - natural auf die Fahne schreibt, aber dann nichtmal die Mindestandards einhalten kann, die in anderen Sportarten, die solche bornierten Bezeichnungen nicht brauchen, selbstverständlich sind.

  10. #130
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    und wenn ich mir die kommentare unter seinem beitrag anschaue muss ich ja schon ein wenig schmunzeln. die kommentare sind dort nämlich um einiges heftiger als hier. so viel zum thema

Seite 13 von 22 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tests von Proteinpulver
    Von Witchfynder im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 08:31
  2. Windows 7 - Erweiterte Kopierinfo dauerhaft einschalten
    Von Daemonarch im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele