Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 215
  1. #41
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    …auch wir müssen alle clean sein, wenn wir auf die Bühne gehen… Herr Rühl scheint weit weg der Realität zu sein.

    Fakt ist doch:
    Kein anderer Verband macht mehr in Sachen Dopingkontrollen als die GNBF. Wenn die gleichen Kontrollen gemacht würden, wie sie mittlerweile im Radsport umgesetzt werden, wäre es super, doch dies scheitert wohl am finanziell Machbaren.
    Geändert von aghi (23.06.2013 um 18:12 Uhr)

  2. #42
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    …auch wir müssen alle clean sein, wenn wir auf die Bühne gehen… Herr Rühl scheint weit weg der Realität zu sein.

    Fakt ist doch:
    Kein anderer Verband macht mehr in Sachen Dopingkontrollen als die GNBF. Wenn die gleichen Kontrollen gemacht würden, wie sie mittlerweile im Radsport umgesetzt werden, wäre es super, doch dies scheitert wohl am finanziell Machbaren.
    Ich glaube, dass du fern der Realität bist. Aber sowas von
    Geändert von PhilippAlex (23.06.2013 um 18:27 Uhr)

  3. #43
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du fern der Realität bist. Aber sowas von
    Kannst du das auch begründen oder bist du nur polemisch und gibst hohle Phrasen von dir.
    Geändert von aghi (23.06.2013 um 20:15 Uhr)

  4. #44
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Brauchst nicht beleidigend zu werden.

    Sich über Rühl lustig machen und dann für die Wirksamkeit von Doping-Kontrollen den Radsport ins Feld zu ziehen ist wohl einigermaßen absurd.

    Aber ich kläre dich gerne auf:
    Auf der Tour sind alle voll bis oberkannte Unterlippe.
    Und natürlich weiß Rühl auch wie es läuft, soll ja selbst schon einmal ab einem
    Wettkampf teilgenommen haben, wie man so hört... Aber evtl kann er da nicht so offen drüber reden, weil das nicht so toll käme von wegen Sponsoren und so...

  5. #45
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Es ist sowas von einfach auch in der gnbf steroide zu nehmen.
    Kurze ester vorausschauend nutzen;
    einen lügendetektor test als ernshaftes beweismittel zu sehen ist recht naiv.
    Sofern man weis wie und wann in etwa getested wird geht es problemlos.
    In den usa sind alle voll bis zur hutschnur und dort sollen die tests zumindest offoziell genannt stärker und besser sein.
    Was ich allerdingst so nicht glauben mag.

  6. #46
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Aufklären brauchst du mich nicht, aber klug argumentieren.

    Mein Beitrag enthält kein Wort darüber, ob Radsportler gedopt sind oder nicht. Das Kontrollnetz im Profiradsport ist aber mittlerweile das Beste und Umfangreichste von allen. Deinen Zeilen entnehme ich aber, dass du dies nicht weißt.
    Zu behaupten, dass alle auf der Tour „voll bis Oberkante Unterlippe“ seien, ist absurd und töricht.

    Mit deiner Aussage, dass Markus Rühl wegen Sponsoren nicht offen darüber reden kann, stimmst du doch zu, dass man sich über eine solche Aussage (…auch wir müssen alle clean sein, wenn wir auf die Bühne gehen…) nur lustig machen kann.

  7. #47
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Aufklären brauchst du mich nicht, aber klug argumentieren.

    Mein Beitrag enthält kein Wort darüber, ob Radsportler gedopt sind oder nicht. Das Kontrollnetz im Profiradsport ist aber mittlerweile das Beste und Umfangreichste von allen. Deinen Zeilen entnehme ich aber, dass du dies nicht weißt..
    Mir ist durchaus klar, dass im Radsport recht strenge Dopingkontrollen gefahren werden. Habe das nie bestritten.
    Ich habe aber von Beginn an klar gestellt, dass Dopingkontrollen nunmal nur sehr eingeschränkt wirksam sind. Manche Stoffe sind de facto nicht nachweisbar. Siehe Insulin oder auch Gendoping etc. Und nachdem es nunmal eine Tatsache ist, dass auf der Tour alle drauf sind - genauso wie in jedem anderen Profisport auch auf Weltniveau - ist es einfach komplett naiv zu glauben, dass im gnbf alle natural sind.

    Deshalb kann ich über so ein Aussage nur schmunzeln:
    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Zu behaupten, dass alle auf der Tour „voll bis Oberkante Unterlippe“ seien, ist absurd und töricht.
    Ist klar. Da fahren 100 Leute 2 Wochen täglich 200Km rad und am Ende liegen der Erstplazierte und der Fünftplazierte 30 Minuten auseinander.Ganz klar, dass da nur der Sieger gedopt ist

    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Mit deiner Aussage, dass Markus Rühl wegen Sponsoren nicht offen darüber reden kann, stimmst du doch zu, dass man sich über eine solche Aussage (…auch wir müssen alle clean sein, wenn wir auf die Bühne gehen…) nur lustig machen kann..
    Nein, im Gegenteil. Ich finde es eher traurig, dass wir in einer Welt leben, in der jemand wie Rühl praktisch dazu gezwungen wird solche Aussagen zu treffen, wenn er nicht seinen Sponsor und sein Gesicht verlieren will.

    Dabei muss doch jedem mit gesundem Menschverstand klar sein wie es in jedem Profisport läuft. Ich persönlich finde das auch nicht weiter schlimm, zumal es sich nicht verhindern lässt. Die Leistung eines Jan Ullrich oder Lance Armstrong wird dadruch nicht geringer.

    In Zukunft wird es noch mehr Doping-Methoden geben, die nicht nachweisbar sind und Gendoping wird überall einziehen. Frag sich nur wie lange die Gesellschsft die Illusion aufrecht erhalten will.

  8. #48
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    ich finde das video von rühl total daneben....,guckt doch einfach mal auf das körpergewicht der jungs,meiner meinung nach sind die meisten clean....,ausserdem bin ich der meinung das ein naturalverband nötig ist,in deutschland...,eine alternative sollte es geben!!!!..,(hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe)

  9. #49
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    51
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    … Und nachdem es nun mal eine Tatsache ist, dass auf der Tour alle drauf sind - genauso wie in jedem anderen Profisport auch auf Weltniveau...
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    …Dabei muss doch jedem mit gesundem Menschverstand klar sein wie es in jedem Profisport...
    Wenn es deine Meinung ist, dass alle auf der Tour gedopt sind, dann ist das in Ordnung. Aber einfach so daher zu kommen und von Tatsachen zu schreiben und das es jedem klar sein muss, ist lächerlich. Du behauptest das ohne handfeste Grundlage.

    Was qualifiziert DICH zu beurteilen, wie es im Radsport zugeht?


    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    … Nein, im Gegenteil. Ich finde es eher traurig, dass wir in einer Welt leben, in der jemand wie Rühl praktisch dazu gezwungen wird solche Aussagen zu treffen, wenn er nicht seinen Sponsor und sein Gesicht verlieren will.
    ...
    Niemand zwingt Markus Rühl dass zu behaupten. Er alleine entscheidet, was er sagt oder tut. Er redet so einen Unsinn, weil er sich entschieden hat, lieber zu lügen, um den Sponsor nicht zu verlieren, als die Wahrheit zu sagen und von der Hand in den Mund zu leben.

  10. #50
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von aghi Beitrag anzeigen
    Wenn es deine Meinung ist, dass alle auf der Tour gedopt sind, dann ist das in Ordnung. Aber einfach so daher zu kommen und von Tatsachen zu schreiben und das es jedem klar sein muss, ist lächerlich. Du behauptest das ohne handfeste Grundlage.

    Was qualifiziert DICH zu beurteilen, wie es im Radsport zugeht?


    Niemand zwingt Markus Rühl dass zu behaupten. Er alleine entscheidet, was er sagt oder tut. Er redet so einen Unsinn, weil er sich entschieden hat, lieber zu lügen, um den Sponsor nicht zu verlieren, als die Wahrheit zu sagen und von der Hand in den Mund zu leben.
    Du bist echt klasse, das muss ich sagen.
    Es sieht stark danach aus, das du recht wenig ahnung über körperliche maximalleistungen hast
    und auch etwas zu sehr an die zahnfee glaubst.
    Warum muss man qualifiziert sein um zu urteilen?
    Jeder gesunde meschenverstand sollte begreifen das 21 tage a 200km und mehr so nicht machbar sind.
    Zumindest nicht mit guten zeiten.
    Gerade bei ausdauersportarten sind epo und insulin an der tagesordnung.
    Das geständniss von jan ullrich vor ein paar tagen sollte doch ausreichen,oder?

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tests von Proteinpulver
    Von Witchfynder im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 08:31
  2. Windows 7 - Erweiterte Kopierinfo dauerhaft einschalten
    Von Daemonarch im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele