Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 215
  1. #201
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    ah,die schnulle lebt noch.....

  2. #202
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    genau ab 18.30Minute schauen

    bei dem auftreten und der gyno (schlimm genug das man die sogar bei der kleinen videoauflösung sieht) hätte es nicht mal nen test gebraucht. der dickste muskel ist der hintern.. da wo alles rein musste...




    aber wenn ich mir athleten anschaue die jetzt bei anderen verbänden starten und vorher bei der gnbf waren (mit welchen sogar geworben wurde), bei denen jetzt offesnichtlich ist das sie was nehmen.. stelle ich mir wirklich die frage wie das denn vorher war. und vorallem: die zwei die man dort erwischt hat sind doch nur die spitze des eisberges. schlimmer sind doch die, die nicht erwischt werden und sich noch auf plakaten feiern lassen.
    Geändert von Schnulle (16.12.2016 um 18:22 Uhr)

  3. #203
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Deswegen, der Verband ist für den A...bzw immerhin werden mal welche erwischd und es dann auch der Öffentlichkeit preisgegeben. Mich würde alleine das schon abschrecken, aber manchen scheint der Ruf egal zu sein..
    Too big to fail!

  4. #204
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Es gibt aber auch genug die sich selber für so clever und geschickt halten und glauben sie würden nicht erwischt werden. Oder sie verlassen sich dabei auf einen "Guru" der sie dann eben reinreitet.......

    Gerade heute hat es doch einen prominenten Athleten aus der Schweiz erwischt, Silvio Senn. Ironisch dabei das Probro gleich die Zusammenarbeit mit ihm eingestellt hat. So gesehen müssten die eigentlich die Zusammenarbeit mit sich selbst einstellen, was allerdings auch ein Segen für die Menschheit wäre!
    Geändert von Schlappmaul (16.12.2016 um 19:39 Uhr)
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  5. #205
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Nachtrag zu Silvio Senn:
    Seine Erklärung war auch wieder ein Klassiker den ich eigentlich schon zu oft gehört habe. Schuld sei wohl ein ihm bis dato unbekannter Fatburner gewesen, bei dessen Kauf er den Händler ausdrücklich nach der Problemlosigkeit für naturale Wettkampfathleten gefragt habe.
    Dazu kann ich nur sagen, wenn man seine ganze öffentliche Existenz auf naturalen Wettkampfsport aufbaut, medial in dieser Sache ausgesprochen präsent und bekannt ist (über 100k Abonnenten in Instagram hat man nicht einfach so) und daher im Ernstfall seine Titel (national wie international) und einen Ruf zu verlieren und Hohn und Spott sowie auch negative wirtschaftliche und finanzielle Folgen sicher hat, darüber hinaus selbst eigentlich nicht unintelligent zu sein scheint (so mein bisheriger Eindruck von ihm), dann frage ich mich natürlich wie man in diese böse Falle tappen kann!
    Ist doch vollkommen klar dass man sich nicht auf das Wort eines einzelnen Vertrieblers verlassen kann, der in dem Moment sein Zeug einfach nur verkaufen will und der solche Details vielleicht gar nicht genau weiß, geschweige denn sie interessieren ihn überhaupt...... Es gibt doch genug Möglichkeiten sich über geprüfte und von den naturalen Verbänden abgesegnete Mittel zu informieren um einen Fehlgriff zu vermeiden.
    Zusätzlich stellt sich mir die Frage ob man als Physique-Athlet bei dem Körpergewicht (Wettkampf knapp über 70 kg bei etwa 1,75 Größe) überhaupt einen Fatburner braucht und das nicht auch über Ernährung und Cardio geregelt bekommt.......
    Auf jeden Fall scheint die Mitleidstour Erfolg zu haben wie die Kommentare zu seinem Posting in Instagram zeigen. Ich habe da jedenfalls so meine Zweifel.......
    Geändert von Schlappmaul (18.12.2016 um 19:46 Uhr)
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  6. #206
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Schlappmaul: ist doch witzlos.. ich kann solche Ausreden nicht mehr hören. Zu mal man in der Vergangenheit immer mal hörte das namenhafte Firmen ihre Produkte mit Steroiden verunreinigen um einem Supp Aufschub zu geben. Bis es dann an die Öffentlichkeit kommt und die Strafe folgt, und betroffene Firmen die Geldbuse zahlen müssen wurde diese schon längst vielfach durch das "vielversprochene Supp" wieder reingeholt (bzw. vorgelegt). Letztens erst passierte es einem Kumpel von mir der BCAA´s gekauft hat und später festgestellt wurde das DIANABOL drin war.

    Ich kann es nur immer wieder betonen: JEDES cleane Supp ist nicht das was es verspricht.. es gibt mit Supplementen keine Wunder und auch keine kiloweise Muskelmasse. Vorallem.. was mich immer wieder erstaunt: Es gibt Athleten die nehmen keine Steroide weil sie clean bleiben wollen, würden aber im Gegenzug Supplemente nehmen die kiloweise Muskeln versprechen, Fett schmelzen lassen und dann eigentlich auch nicht clean sind. Wo ist dann bitte noch der Unterschied??

  7. #207
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Der unterschied ist, dass auf dem einen steroid draufsteht und auf dem anderen nicht.
    Too big to fail!

  8. #208
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Der unterschied ist, dass auf dem einen steroid draufsteht und auf dem anderen nicht.
    der unterschied ist doch das die leute nicht ehrlich zu sich sind. allein schon der gedanke als naturalathlet supplemente suchen zu wollen welche massig fett verbrennen oder muskeln aufbauen. irgendwo ist da ein denkfehler... oder sollte ich doch lieber sagen "kognitive schwäche"...

  9. #209
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    da kann ich dir nur recht geben schnulle!

    dieses ewige gesuche nach einem wunder pulver, der wunder pille usw. LEGAL natürlich, NEIN besser noch VEGAN watt weiß ich.
    ich sehe im studio immer noch und nach wie vor versagen u unvermögen auf ganzer linie bei meinen durchgestylten instagrämmern.
    aber hauptsache schicke selfies u feine klamotten.

    ich wünsche denen allen ein dennis james beintraining an den hals, oder eben mit mir, aber ich hab ja keine follower ;( haha...

  10. #210
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Wo wohnst du denn, wegen training?
    Too big to fail!

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tests von Proteinpulver
    Von Witchfynder im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 08:31
  2. Windows 7 - Erweiterte Kopierinfo dauerhaft einschalten
    Von Daemonarch im Forum Technikforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 10:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele