Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 142
  1. #91
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Dahnka

    und das ich nen sauguten trainer hab
    so etwas gibt es?
    hoffentlich ist er se tatsächlich und Du läßt Dich nicht nur blenden!

  2. #92
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    162
    ich glaub schon, dass es durchaus gute trainer gibt - die frage ist halt, ob die unbedingt immer dem kunden das richtige empfehlen, oder, weil i.d.r. studiobefehlsempfänger, die möglichst effiziente studioauslastung bezwecken.

    wobei es natürlich definitionsfrage ist, ob das dann noch als "guter trainer" einzustufen ist.

    und on-topic: nach anfänglichen bedenken freue ich mich auf den studioumzug und die dann erheblich erweiterten möglichkeiten.

  3. #93
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2011
    Beiträge
    1
    Wenn die Weiber ihre behaarten Scheiden zeigen.

  4. #94
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Dahnka

    das ich eine derwenigen frauen bin
    und das ich nen sauguten trainer hab
    Und, wirste bei dir im Studio auch immer so plump angebaggert, wie die Mädels bei uns?
    Manchmal fremdschäme ich mich dabei fast so, das ich am liebsten das Training abbrechen würde und abhauen würde..
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #95
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    wenn mal n hübsches mädl da ist was leider wirklich nur sehr selten passiert weil mein studio sehr klein ist
    und wenn ich alle WH gepackt hab und gewicht wieder steigern kann

  6. #96
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    446
    Jobbe in einem Frauenfitness-Studio. Von den Damen strengt sich eigentlich nie eine wirklich an, was vielleicht auch gut so ist, da die Vorgaben zur TP Gestaltung von der Studioleitung eh unter aller Sau sind und somit kaum Aussicht auf Erfolg besteht (als Aushilfe darf ich zum Glück keine Pläne erstellen). Aufregen tut es mich die allgemein unmotivierte Einstellung trotzdem, vor allem wenn dann über die Figur gejammert wird.
    Jedenfall war ich neulich mal ausnahmsweise unter der Woche da und promt kam eine, die sich für die Probeaktion anmelden und gleich trainieren wollte. Sie war offensichtlich Muslimin, sprach nur schlecht Deutsch und sagte selbst, sie hätte noch nie Sport getrieben. Ich ihr also erklärt, dass ich keine Trainerin bin und ihr deshalb nur eine kleine Einweisung geben darf (das Schrottplan erstellen überlass ich dann den Festangestellten) und hab bei mir gedacht: Oh Gott, das wird was werden. Aber Überraschung: die Dame hat alle Anweisungen gut umgesetzt und sich richtig angestrengt. Hat mich wirklich gefreut!

  7. #97
    Discopumper/in
    Registriert seit
    11.05.2011
    Beiträge
    162
    zum thema frauenfitness und nicht anstrengen paßt mein heutiges erlebnis:

    ich lustiges kurzhantelrudern grad fertig, kommt eine ca 10 bis 15 jahre ältere dame auf mich zu und schaut mich fragend an. ich leicht benommen schau ebenso fragend zurück.

    nach ner minute: "darf ich dich mal was fragen?"
    ich: "joa, kloar, wieso nicht?"
    sie:"kannste mir mal helfen?"
    ich: "naja kommt drauf an..."
    sie dreht sich um und geht vor zum wadenheben im sitzen (maschine mit pin für hantelscheiben). es liegt eine 20kg scheibe auf.
    sie: "könnteste die bitte mal runternehmen?"
    ich: "kloar." - packe sie aufs nächstbeste ständerchen und schaue fragend.
    sie: "herzlichen dank." die kleineren gewichte könne sie selber heben.

    im weggehen sehe ich, dass sie gewagte 5kg aufgelegt hat. dann 1 satz beidbeinig, 10 wh. dann gewicht draufgelassen und ab in die kabine. es war übrigens 30 minuten, nachdem das studio geöffnet hat.

  8. #98
    Neuer Benutzer Avatar von PinayColada
    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    16
    ... die neidischen Blicke anderer Frauen


  9. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    686
    wenn ich jemanden in der dusche bei ma****bieren erwische

  10. #100
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Als ich heute den Kraftraum betrat bin ich vor Begeisterung fast vom Hocker gefallen. Was sah ich da? Ein Rack! Ich hab ja net mehr dran geglaubt. (Von Babarian Line...sind die gut?)
    Ich fürchtete ja wir mutieren zum Hausfrauenstudio, folgt jetzt etwa die Kehrtwende? Noch dazu stehen in einem separaten Bereich Geräte mit Geiwchten bis 400 kg (!) (wenn ich mich nicht verguckt habe)
    Wenn jetzt noch die Tarife günstiger werden oder ich als Azubi Rabatt bekomme bleib ich doch da

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme auf die ihr euch freut Fred
    Von -Mr.Harris- im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:45
  2. Worauf freut ihr euch am meisten am Refeed Tag
    Von baschno im Forum Abspeckforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:30
  3. Freut ihr euch auf den EEE
    Von Chaotisch-guter Kleriker im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele