Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 142
  1. #131
    Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    7.849
    Zitat Zitat von Bluesweetness123
    Neben unserm McFit ist ne Pizzeria, das ist ganz schön fies
    Besonders wenn man ausm Studio kommt und der Duft rüberweht
    ..... Diät läuft .....

  2. #132
    75-kg-Experte/in Avatar von Sven1000
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    452
    ...wenn ich den sehr weiten pulli ausziehe und dann die blicke kommen, wenn man dann im t-shirt da steht affengeil.
    ...wenn andere auch mal tatsächlich so hart trainieren wie se immer erzählen.
    ...wenn so "jungs" wie quincy tailor oder dennis wolf usw bei uns im gym trainieren...

  3. #133
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    10
    eine ganze TE ohne ein einzige schlechtes Lied

  4. #134
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Doofmund
    Beiträge
    11.637
    Zitat Zitat von Pinguin
    eine ganze TE ohne ein einzige schlechtes Lied
    Mein Gott, dann lad doch endlich mal deinen mp3-player neu voll!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

  5. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    5
    Also ich persönlich gehe als Student eher zu untypischen Zeiten; sprich Vormittags wenn ich gerade keine Vorlesungen habe oder bis zum frühen Nachmittag (15/16 Uhr), da freut mich besonders, dass zum Einen wenige Leute da sind und zum Anderen nette Leute, die auch einiges an Wissen haben und auch auf freundliche Weise gerne mal helfen oder bei Übungen (letztes Mal bei der Ausführung an der Beinpresse) Tipps und Hilfen geben! Musik ist glaube ich überall grausam.. Dieser Mix aus Pop und Technogedudel ohne richtigen Musikstil ist ätzend, zum Glück gibts da den MP3-Player .

  6. #136
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von geschnitzeltes
    Also ich persönlich gehe als Student eher zu untypischen Zeiten; sprich Vormittags wenn ich gerade keine Vorlesungen habe oder bis zum frühen Nachmittag (15/16 Uhr), da freut mich besonders, dass zum Einen wenige Leute da sind und zum Anderen nette Leute, die auch einiges an Wissen haben und auch auf freundliche Weise gerne mal helfen oder bei Übungen (letztes Mal bei der Ausführung an der Beinpresse) Tipps und Hilfen geben! Musik ist glaube ich überall grausam.. Dieser Mix aus Pop und Technogedudel ohne richtigen Musikstil ist ätzend, zum Glück gibts da den MP3-Player .
    WORD! Allerdings finde ich auch die Mitarbeiter in dem Studio immer freundlich. Ich war ja mal vor ein paar Jahren bei McFit. Da waren viele Spacken und die Mitarbeiter waren auch eher mürrisch.

  7. #137
    Discopumper/in Avatar von Fearmaster
    Registriert seit
    23.06.2010
    Beiträge
    145
    Hab heut mein erstes Training nach wkm gemacht und fand es irgendwie cool wie manche Leute geglotzt haben als ich KB gemacht habe

    War zwar nicht viel drauf an Gewicht aber ich glaub 95% machen ihr Training nur an den stylischen Geräten. Finds irgendwie cool nicht das standard discogepumpe zu machen. Nicht so cool ist das ich jetzt schon üblen Muskelkater hab war wohl noch n bissl viel für n Anfang

  8. #138
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    59
    bei mir gugen jedes mal alle typen die im freihantel bereich sind, wenn ich kreuzheben mache weil ich der einzige imstudio bin der es macht

  9. #139
    Sportstudent/in Avatar von macmeier
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    1.306
    Ich wurde neulich bewundernd angesprochen, weil ich Dips gemacht habe... das muss man sich mal vorstellen...

    Ansonsten liebe ich das Ritual, zum Studio zu fahren und mich innerlich auf das Training vorzubereiten. Ich liebe es, einen PR aufzustellen und das Studio mit dem Gefühl zu verlassen, dass ich an diesem Tag mehr erreicht habe, als die anderen, die kopflos trainiert haben.

    Ich liebe Trainer, die einen in Ruhe lassen, weil sie sehen und anerkennen, dass man weiß, was man macht.

    Ich liebe es, dass es dem Inhaber völlig egal ist, wenn die Hantel beim KH lauter auf den Boden kracht.

  10. #140
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.01.2012
    Beiträge
    3
    Ich mag es wenn's leer ist.
    Natürlich bereitet es mir auch Freude, den Männern beim schwitzen zuzuschauen.
    Ansonsten liebe ich es mein Club immer mit ein guten Gefühl zu verlassen. Denn schliesslich will man ja was erreichen

Seite 14 von 15 ErsteErste ... 412131415 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme auf die ihr euch freut Fred
    Von -Mr.Harris- im Forum Kino, DVD und TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:45
  2. Worauf freut ihr euch am meisten am Refeed Tag
    Von baschno im Forum Abspeckforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 20:30
  3. Freut ihr euch auf den EEE
    Von Chaotisch-guter Kleriker im Forum Technikforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 01:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele