Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. #21
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2005
    Beiträge
    575
    mich gibt es jetzt 10 jahre. hab auch angefangen mit uralt kram und rammstein aus den speakers. hab athleten vorbereitet, den ganzen mist halt.
    bis ich begriffen hab es dir eh niemand dankt bis auf ein paar wenigen, von denen man nicht leben kann. es hat zeiten gegeben da war mir meine "nachtrainingsmahlzeit" wichtiger als mein club.

    aber aus fehlern lernt man, und heutzutage kämpft man mit schei.discountern die sich einen dreck scheren um ihre mitglieder, aber die leute sind so deppat und rennen alle hin. die frauen wegen irgendwelchen nutzlosen vibbroplattendreck und mit ihnen die burschen die wiederum das weibliche geschlecht anglotzen wollen und denken das sie mit ihrem gockelgehabe irgendwem gefallen.

    aber trotz allem bin ich guter dinge und bekomme nach der fibo neue geräte und will in ein neues gebäude umziehen. manche schimpfen können sich aber nie vom schema x loslösen!!

    gruß aus passau

  2. #22
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    1
    Hallo zusammen,

    bin neu hier, wollte mich eigentlich nach gebrauchten Geräten erkundigen. Ich komme aber nicht umhin was los zu werden.

    @Ronnie77 Ich bin schei. Discount Betreiber, kenne einen Großteil meiner über 2000 Mitglieder. Habe einen Life und Hammer Strenght Maschinenpark (Ja, auch die schweren Jungs kommen hier auf Ihre kosten), biete darüber hinaus eine professionelle Betreuung. Auch mit Vibrationstraining.

    Du wiedersprichst dir in deinem Post selber, von wegen Nachtrainingsmahlzeit wichtiger und so... und dann: die Discounter kümmern sich n´Schei.. Ich weis garnicht wieso die Betreiber, meist ex möchtegern Body Builder, von Onkel Otto Muckiebuden,die ihr Geld in den Goldenen 90´ern verdient haben und dann für Stoff und eine gelbe Corvette verprasst haben, jammern. Anstatt kontinuierlich in Ihren Maschinenpark zu investieren und so etwas wie eine Struktur in Ihr Unternehmen zu bringen so dass das Mitglied sieht das sich etwas bewegt. Ich kenne Betreiber aus dem Großraum Stuttgart die das sehr gut hinbekommen haben und auch nach 20 Jahren immer noch sehr gut funktionieren!

    Der Markt entwickelt sich ohnehin nur noch in zwei Richtungen: Dicount und Premium!
    Also Ronnie du macht das schon richtig! Investieren.
    Die anderen sollten darüber nachdenken Ihre gelbe Corvette zu verkaufen und die geschweißten Schnell Geräte aus Ihren Trainingskellern rausschmeißen.
    Ach so noch was: Body Building Hosen in Lila und Pink sind out!

    Grüße aus Stuttgart

  3. #23
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    cf-Stuttgart = Clever Fit Stuttgart?????

  4. #24
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    188
    Ja da kann man echt nicht meckern @ cf. Die Discounter haben ordentlich nachgebessert was die Geräte angeht. Überwiegend sind die Trainer sowohl im Discounter als auch Premium gleich schlecht. Und überhaupt was ist schon noch Premium? Inzwischen eigentlich nur noch der Preis, bei den Geräten sind viele Discounter doch schon weit überlegen.

  5. #25
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    66
    http://www.justfit-clubs.de/

    der hauptbesitzer ( sind alles brüder die geschäftsführer )
    fährt nen 250.000 teuren aston martin und wohnt in ner villa...
    den brüdern geht es ähnlich

  6. #26
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    4.678
    Und was soll uns das jetzt sagen?
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Haus & Auto auf pump? Ist das etwas neues?

    Es sind immer die gleichen, die auf Äußerlickeiten wie dicke Autos und schicke Kleidung jemanden versuchen einzuschätzen...

  8. #28
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    378
    Als Studiobetreiber lässt sich sehr gutes Geld verdienen, wenn man es richtig macht.
    Das hat nichts mit den Entwicklungen im Fitnessmarkt zu tun, sondern damit, wie man als Unternehmer damit umgeht.

    Viele Studiobetreiber machen den Fehler und denken, sich mit einem eigenen Studio einen Lebenstraum erfüllen zu können, weil man ja das Hobby zum Beruf macht. Doch dieser Gedanke reicht nicht, um ein leistungsfähiges Unternehmen aufzubauen - und genau das ist ein Fitnessstudio.

    Wie jedes Unternehmen muss sich auch ein Fitnessstudio einmal entscheiden, welche Kunden es anspricht. Für diese Kunden muss es einen Nutzen bieten, den diese Kunden in keinem anderen Studio erhalten.
    Viele Inhaber entscheiden sich nie für eine Zielgruppe und arbeiten auch nie einen Leistungsvorteil heraus, den sie als solchen verkaufen. Man könnte auch sagen: Einerseits werden sie nie McFit, andererseits nie INJOY. Der Erfolg beider Konzepte ist kein Zufall, sondern folgerichtig.

    "Einfach ein gutes Familienstudio mit guter Atmosphäre und gut ausgebildeten Trainern" ist weder Fisch noch Fleisch und reicht heute einfach nicht mehr.
    Alle neuen Kurs- und Trainingstrends anzubieten reicht ebenso nicht.
    Das sage nicht ich, sondern das sagt die wirtschaftliche Schieflage solcher Studios - sie sterben massenweise.

    Was aber reichen würde, wäre:
    Penibel darauf zu achten, dass die Mitglieder wirklich schnell ihre Ziele erreichen. Das bedeutet eine enge Betreuung durch sportlich und sozial enorm qualifiziertes Personal - und somit hohe Personalkosten. Noch höher ausfallen werden aber die Erträge, weil aufgrund nicht abreißender Erfolgsstorys immer mehr Mitgliedschaften gezeichnet werden.
    Je höher die Nachfrage, umso weiter steigt der Preis. Den bezahlen die Menschen gerne, wenn sie endlich ans Ziel kommen.

    Im Grunde sind das alles Selbstverständlichkeiten.
    Und natürlich ist das eine Herausforderung, ein solches Studio aufzubauen.
    Doch nur so geht es - dass man das als Lebenstraumverwirklicher nicht einsehen will, ist gut verständlich.

  9. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    888

    AW: Gibt es noch Studioinhaber....

    Wieso sollte ich als Fitnesstudionutzer in ein privates Studio gehen, wenn ich in einer Kette nur die Hälfte zahle, deutlich bessere Öffnungszeiten und super moderne Geräte habe?

    Ganz ehrlich... da seid ihr oft selbst schuld... alle privaten Studios die ich kenne sind vergleichsweise teuer (45 Euro aufwärts) haben oft sehr veraltete und teilweise defekte Geräte und Öffnungszeiten, dass ich mir an den Kopf fassen muss...

  10. #30
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722

    AW: Gibt es noch Studioinhaber....

    Warum gehst du in deine Stammkneipe mit geregelten Öffnungszeiten und Bierpreisen pro Glas für 2€ und kaufst dir das Bier nicht in der 24h Tanke die 1 Liter Dose für 60Cent?
    Ein Fintessstudio (oder die Stammkneipe) ist mehr als nur Öffnungszeiten und Beitrag.
    Witzig auch, dass genau diese Leute dann 100€ für Supps ausgeben aber eben für 10€ das Studion wechseln.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gibt es noch echte ECA Stacks?
    Von Ralle74 im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2013, 18:45
  2. Wo gibt es noch Supercaps?
    Von fersh im Forum Abspeckforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.04.2007, 01:42
  3. Mein EP ! Was gibt es noch zu verbessern ?
    Von Grasi im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2005, 12:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele