Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    6

    K1 Kampf mitte Februar, noch 3 Kilo müssen runter :-/

    Hallo Leute!!

    Ich habe mitte Februar einen Kampf und wiege derzeit... kp wie ich es geschafft habe aber gestern sagte meine Waage bei einer Größe von 1,70cm 68 KILO

    Ich habe über Weihnachten zuviel geschlemmt und das ist meine Quittung, normal wiege ich um und bei 65 Kilo.

    Ich möchte/muss bis dahin zumindest soviel wiegen , das ich in leichten Klamotten und mit etwas Frühstück im Bauch nicht mehr als 66 Wiege.

    Jetzt denkt ihr sicher: Ach was hat die denn für Probleme, 3 Kilo die soll sich mal nich so anstellen andere müssen viel mehr abnehmen.

    Ich will ja stark sein und will alles tun, ich bin wirklich jeden Tag beim Sport aber ich schaffe es nicht so wirklich, ich hoffe meinen Schweinehund zu besiegen, es wäre Schade an einem Kampf nicht teilzunehmen weil die Willenskraft nicht gereicht hat, das wäre bedeuerlich.

    Also ich brauche eure Hilfe. Ich schreibe euch mal einen Beispieltag auf, so esse ich heute:


    Frühstück:

    1 Cappuchino (normal) ohne Zucker und ohne Süßstoff
    1 Eiweißshake mit etwas Pulver, fettarmer Milch und 1 Banane
    1/Mango


    Mittag:

    Reis (eine kleine Tasse, in Trockenform, kp wieviel g das waren) Schwarz/Braun, also halb Wildreis halb normal, mit etwas Gemüsebrühe und grünen Bohnen


    Zwischendurch: 1 Apfel mit Magerquark

    Training:

    30-40 min Crosser, Kraft

    Abends: 1 Salat (mit Salat, Paprika, etwas aber nur etwas tofu in Würfeln, paar Pinienkerne, etwas Dressing was mit Wasser und ganz bisschen Sonnenblumenöl angemixt wird)

    Danach wollte ich damit ich noch was nich Salziges im Mund habe (habe da diesen Tick ) nurnoch 1 kleines Glas Milch trinken




    .... ist das so ok???

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    2.744
    du isst viel zu wenig, so wirst du hauptsächlichmuskeln abbbauen.

    mehr eiweis, vor allem fleisch und fisch!!!

  3. #3
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    132
    gabs den Fred nicht unter anderem Namen schon im Abspeck Forum?
    Was soll son doppel geposte mit anderem Nick?!

    Erhoffst Du Dir hier andere Kommentare?

    edit:

    http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=202653

    wusste ich doch, da isser ja. Kein anderer Nick aber gleicher post.. sinnfrei!

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    6
    ja nun mecker mal nicht gleich rum hier, ich hab erst in dem kampfsportforum gepostet dann habe ich gedacht hmmm das passt doch eher ins ernährungsforum

    nich gleich so unfreundlich bitte war ja keine absicht

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    ja ist nicht gerne gesehen,.... also locker bleiben alle

    ja hab den 2. fred von dir jetzt hier auch entdeckt...und wie du sehen musst...es werden auch hier im "kampfsport-experten-unterforum" auch die gleichen ansichten geteilt, dass du zuwenig isst
    also bin ich als bb doch nicht so verblendet und die kampfsport-riege sieht das komplett anders :P

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2010
    Beiträge
    6
    @ Kinzi, ich will ja auch nicht abnehmen wegen meinem Äußeren sondern wegen dem Kampf, aber hab mein Gewicht jetzt erreicht, aber ich bin verwundert das man mir sagt das ich zu wenig esse weil ich immer dachte es wäre zu viel, mein bauch is nämlich fast immer dauer rund, und ne ich werde jetzt nicht mit soner doofen aktivia kur anfangen

  7. #7
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    326
    Zitat Zitat von Fitnesslady89
    @ Kinzi, ich will ja auch nicht abnehmen wegen meinem Äußeren sondern wegen dem Kampf, aber hab mein Gewicht jetzt erreicht, aber ich bin verwundert das man mir sagt das ich zu wenig esse weil ich immer dachte es wäre zu viel, mein bauch is nämlich fast immer dauer rund, und ne ich werde jetzt nicht mit soner doofen aktivia kur anfangen
    ich glaube du musst noch einiges lernen

    vor allem kann man sich vor einem wettkampf nicht so aushungern und denken hauptsache die kg stimmen.

    würde mich nicht wundern wenn du bei dem was du isst beim kampf in ohnmacht gefallen bist, und auch erst mal 3 std. so liegen geblieben bist

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von -Mr.Harris-
    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von bodybraker86
    ich glaube du musst noch einiges lernen

    vor allem kann man sich vor einem wettkampf nicht so aushungern und denken hauptsache die kg stimmen.

    würde mich nicht wundern wenn du bei dem was du isst beim kampf in ohnmacht gefallen bist, und auch erst mal 3 std. so liegen geblieben bist


    da das wiegen bei ihr wahrscheinlich kurz vor dem kampf und nicht einen
    tag vorher stattfindet, kann sie ja nicht kurzfristig durch dehydrierung das
    gewicht verlieren, sondern muß schon vorher durch diäten ihr gewicht erreichen.
    der ernährungsplan ist vielleicht nicht optimal, aber sie hat ihr gewicht schon zwei wochen vor dem kampf erreicht
    und sie wird ja selbst merken ob und wieviel kraft sie mit ihrem plan einbüßt.
    wie soll eine 65kg frau denn sonst kurzfristig gewicht verlieren?

Ähnliche Themen

  1. 3 kilo bis mitte Februar MÜSSEN weg --> Boxkampf
    Von Fitnesslady89 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 10:50
  2. 3 kilo bis mitte Februar MÜSSEN weg --> Boxkampf
    Von Fitnesslady89 im Forum Ernährung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 12:44
  3. Möchte gerne Abnehmen
    Von mcbig66 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 21:26
  4. 5 kilo FETT bis Mitte Juli realistisch?
    Von thedude001 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.06.2008, 09:59
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 23:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele