Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    20

    2005 bis 2010 - in 5 Bildern

    moin allerseits,

    bin frisch hier angemeldet und wollte mal hören was ihr so davon haltet...

    nicht erschrecken beim ersten bild... da war ich 17, 110kg und hab absolut keinen sport gemacht. Leider gibt es praktisch keine Bilder wo man mich komplett sieht, und wenn dann nur in übelsten "baggy-klamotten"

    dann erst 1 Jahr zuhause trainiert nur so mit leigestütz, etc.... und seit 4 Jahren im Studio.

    Mein Selbstbild ist sehr zwiegespalten: auf der einen Seite bin ich doch recht stolz auf mich. Auf der anderen Seite müsste für die lange Trainingszeit aber viel mehr gehn, .... wie seht ihr das?

    liegt aber warscheinlich dran, dass ich zu wenig esse, weil ich auf keinen fall wieder dick werden möchte (ist einfahc ein komplett anderes lebensgefühl), auf der anderen Seite zu lange zu starr trainiert....


    Die Bilder sind von 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2010


    bin offen und dankbar für alle antworten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    Als ich 5 Jahre gelesen und die Bilder im ersten Moment betrachtet habe, dachte ich sofort das mehr drin gewesen wäre.

    Aber wenn man bedenkt das Du mal starkes Übergewicht hattest und sowieso nicht mehr zunehmen willst, ist das völlig i.O.

    Man sieht auch recht gut das auf Bild 4 und 5 eigentlich kaum ein Unterschied besteht und Du dementsprechend für deine jetzige Figur so gesehen nur 4 Jahre gebraucht hast.

    ABER und das ist für mich das A und O, wo sind die Beine?

    Gruß Maxi

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    20
    danke für deinen post erstma...

    also ich muss ganz erhlich zugebn, ich hab bis jetz noch keine bein-pics gemacht.

    Leider hab ich auch Beine doch recht vernachlässigt (bitte nicht haun :

    pro Woche mach z.b. Für Schulter/Nacken, Brust, Rücken je 4 Übungen, Für Beine 3:

    Diese beschränken sich auf: Wadenheben (nennt man das so???), Oberschenkelrückseite, Kniebeuge (Wobei ich erst vor kurzem meine Beinpresse durch die Kniebeuge ersetzt hab ... aua nich shcon wieder haun )


    Aber wenn ich demnext zeit find mach ich mal welche und poste die....

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    5
    ****** drauf, die wenigsten machen von Anfang an alles richtig.

    Aber ich sehe auf den den Bildern zwei verschiedene Menschen, wahnsinns Leistung du kannst absolut stolz sein mMn.

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    458
    Du siehst ein bisschen aus wie der Typ aus Spiderman auf den Fensterbildern.
    Ich finde die kurzen Haare sehen nicht so gut aus lass sie lieber wieder etwas länger.

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    26.02.2009
    Beiträge
    59
    offTopic:

    Ich finde die kurzen Haare sehen nicht so gut aus lass sie lieber wieder etwas länger.
    Meine Rede...

  7. #7
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612
    Hey !

    Finde deine Leistung super, echt top !!!
    Nicht böse sein, aber der allererste Eindruck von den Pics war...... "Warum hat er ein Bild von einer Frau eingestellt !?!?"
    Wie gesagt, nicht böse sein....
    Finde du hast viel erreicht, eine echt krasse Typenveränderung !
    Das das Hauptaugenmerk auf deinen Oberkörper gelegt wurde kann ich gut verstehen, da du halt sehr übergewichtig gewesen bist. Bleib am Ball bzw. am Eisen, da geht bei dir bestimmt noch mehr und denke an die Beine, hast sonst schnell den Ruf des Diskopumpers weg

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    385
    Vom Fetti zum Sportlich/-Athletischen Typ!

    Mehr wäre immer drin, aber es kommt ja auch darauf an wieviel man dafür an Energie aufwenden will und vor allem kann.

    Kann mir gut vorstellen, dass du mit dem Essen vorsichtig bist. Ich war früher genau das Gegenteil von dir und esse auch lieber zu viel, als das ich Risiko laufen würde, wieder dünn zu sein, von dem her ist das absolut verständlich.

    Vielleicht kannst du aber die Form für dich noch etwas optimieren indem du viell. Cardio in dein Training einbaust und das Körperfett noch etwas minimierst. Es gibt ja einige Möglichkeiten!

  9. #9
    Eisenbeißer/in Avatar von WallaceXIV
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    851
    Saubere Leistung!

  10. #10
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Klaus69
    moin allerseits,

    bin frisch hier angemeldet und wollte mal hören was ihr so davon haltet...

    nicht erschrecken beim ersten bild... da war ich 17, 110kg und hab absolut keinen sport gemacht. Leider gibt es praktisch keine Bilder wo man mich komplett sieht, und wenn dann nur in übelsten "baggy-klamotten"

    dann erst 1 Jahr zuhause trainiert nur so mit leigestütz, etc.... und seit 4 Jahren im Studio.

    Mein Selbstbild ist sehr zwiegespalten: auf der einen Seite bin ich doch recht stolz auf mich. Auf der anderen Seite müsste für die lange Trainingszeit aber viel mehr gehn, .... wie seht ihr das?

    liegt aber warscheinlich dran, dass ich zu wenig esse, weil ich auf keinen fall wieder dick werden möchte (ist einfahc ein komplett anderes lebensgefühl), auf der anderen Seite zu lange zu starr trainiert....


    Die Bilder sind von 2005 - 2006 - 2007 - 2008 - 2010


    bin offen und dankbar für alle antworten.


    Eine geile "verwandlung" auch alleine vom typ her.
    Muskeln sind auch da.
    Echt toll!

    Mich würed es interessieren wie die mädels welche dich damals mit einem lächeln
    haben abblitzen lassen heute reagieren.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 134
    Letzter Beitrag: 04.01.2011, 15:25
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 06:44
  3. 2010 National BodyBuilding Championships, 14.08.2010 - CBBF
    Von FBBFan im Forum Frauen Amateur-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 09:17
  4. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 13:01
  5. Mein Blutbild 08.03.2005 /Urin10.03.2005 bitte anschauen
    Von Achim40 im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 10:16

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele