Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 228
  1. #81
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    17.590
    Zitat Zitat von DrFreud

    bei der partnerwahl kann ich es ja noch verstehen, wobei für mich hier die anzahl der bisherigen sexualpartner des zielobjekts von größerer bedeutung wäre.
    Da gibts jetzt zwei Möglichkeiten:

    1. Sie hat kaum Erfahrung, vorzugsweise Jungfrau. Dann gibts keinen Vergleich und man ist definitiv die Nr. 1 und muss keine negativen Vergleiche und die Gefahr des Absprunges riskieren. Vorzugsweise in konservativen Kreisen gesehen, da man so auch nicht an sich selbst arbeiten muss.
    Verlustängste werden durch Kontrollzwang kompensiert.

    2. Quasi ein Ex-Prono sternchen oder die Dorfmatraze, natürlich immer mit Klasse und nicht billig. Wenn man die an Land zieht kann man sich vielleicht mal nen Spruch anhören, hat man sie aber gebändigt wäre man der ultimative Stecher/Macker/Mann weil eine große Vergleichspalette hat.
    Verlustängste gibts kaum, weil wer sich so eine holt weiß entweder das er gut ist, oder macht sich nichts draus.


    Die goldene Mitte gibts natürlich auch noch, aber wir lieben doch Extreme.

  2. #82
    klatscht glei, frollein.. Avatar von loki77
    Registriert seit
    27.02.2003
    Beiträge
    19.859
    er ging min. 3 mal fremd, sie machte schluss, er bedrohte sie dafür mit mord, was ebenfalls dafür spricht, dass es ein asi war.

    auskärchern, schwamm drüber.
    "Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
    R.I.P. Stefan Hentschel

  3. #83
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    513
    ich würd zum arzt gehn ihr blutbild untersuchen lassen und auf eventuelle krankenheiten checken, man weiß ja nie was sich der araber bei seinen kamelen so alles geholt hat

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.01.2006
    Beiträge
    11.346
    Zitat Zitat von loki77
    er ging min. 3 mal fremd, sie machte schluss, er bedrohte sie dafür mit mord, was ebenfalls dafür spricht, dass es ein asi war.

    auskärchern, schwamm drüber.
    nja.. aber sie ist ein tolles Mädel.. sie hat sich nach der 5 jährigen beziehung auch 1 jahr ausgetobt wie sie sagte und bislang war ich immer übervorsichtig mit der partnerwahl und zog nur die damen vor, die sex nur im kombi mit liebe hatten.. was hier auch nicht der fall ist..
    aber ansonsten ist die sehr überzeugend.. ich denke ich werde drüber hinweg sehen

  5. #85
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    221
    So nen Mist wie hier hab ich selten gelesen (und ich hab nur die 1. und die letzte Seite gelesen)!! Ich hoffe dass die ganz große Mehrhreit hier nur Spaß gemacht hat. Ansonsten: armes Deutschland!

    Zum Thema: Wenn das Mädels so korrekt ist, dann ist doch egal was vorher war. Und was deine Partnerwahl mit dem Ex des Mädels zu tun hat versteh ich nicht

  6. #86
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Zitat Zitat von TheWatcher
    So nen Mist wie hier hab ich selten gelesen (und ich hab nur die 1. und die letzte Seite gelesen)!! Ich hoffe dass die ganz große Mehrhreit hier nur Spaß gemacht hat. Ansonsten: armes Deutschland!
    Lass mich raten deine Freundin hat sich schon des öfteren von Kameltreibern begatten lassen ?

  7. #87
    Eisenbeißer/in Avatar von deineomadeineomadeineoma
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    941
    verseucht.

    close

  8. #88
    Sportstudent/in Avatar von boete
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    1.361
    Zitat Zitat von TheWatcher
    So nen Mist wie hier hab ich...
    Die Wahrheit tut nun mal sehr oft weh, die muss man erst einmal vertragen.



    Komm schon russki, du kannst noch 10x schreiben wie toll und super sie ist, unterm Strich gesehen hat sie einen Kameltreiber geritten, das bleibt Fakt und daran wird sich heute und in Zukunft nichts aendern.


    Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht, wuerden uns ein Bilder umstimmen #popcorn

  9. #89
    Discopumper/in Avatar von marcelo1112
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    190
    Bilder!! Und wie alt is sie jetzt eigentlich? Diese ganze Geschichte is merkwürdig..also mal Fakten her!

  10. #90
    Eisenbeißer/in Avatar von Dniel5
    Registriert seit
    19.09.2010
    Beiträge
    545
    Schatz ? Darf ich Bilder von dir machen und sie im Bodybuilder forum veröffentlichen ?
    Die müssen mich beraten ob ich es ernst mit dir meinen soll , oder nur eine figg beziehung führen..

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 60 Kg, 176cm, männlich: ein Problem bei der Partnerwahl?
    Von Nonak im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 15:55
  2. Sind unsere Endokrinologen zu konservativ?
    Von SyncMasterII im Forum Medizinisches Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 14:28

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele