Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Black Swan

  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von ZorkN
    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    881
    Mir war ehrlich gesagt nicht ganz klar wie der Film endet.

    Ansonsten: Top besetzt, hammer Atmosphäre, geiler Film. Hochachtung vor der tänzerischen Leistung der Portman (und der anderen), hätte ich ihr nicht zugetraut!

    Kein Frauenfilm.

  2. #12
    Sportrevue Leser Avatar von Meister Popper
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    3.284
    Zitat Zitat von XS1CHT:)
    Huh? Ganz ehrlich, dass war der erste Film im Kino, bei dem ich wirklich "Gänsehaut" gekriegt habe.
    hab als kind djungelbuch im kino gesehen

    definitiv kein djungelcamp

  3. #13
    75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    323
    Also wenn ich sowas hier lese, an Spannung nicht zu überbieten, kein Frauenfilm...

    Es ist in der Tat kein Frauenfilm, der Film ist für niemanden etwas. Da frage ich mich tatsächlich was ihr sonst für Filme guckt...
    Selten das letzte mal so einen langweiligen Film gesehen, Drehbuch, Story, Kamera, Katastrophe. Soundtrack? Nervig! Der Film erinnerte mich eher an einen von Studenten für 5000€ gedrehten Film für die Südisraelischen Schwarz-weiss Filmfestspiele.
    Ich war bodenlos enttäuscht.
    Natalie Portman? Grandios, tatsächlich, ob ich ihr den Oscar geben würde? Könnte man machen... aber das rettet den Film nicht.

    Ich bin enttäuscht von euch, ich bin weg, auf nach Andro, vllt. haben die Geschmack.

  4. #14
    Men`s Health Abonnent Avatar von Unregistered
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    2.052
    Es kommt halt drauf wie man an solch einen Film herangeht, ob man prinzipiell in der Lage ist sich auf etwas einzulassen, darüber nachzudenken, eventuell vom Regisseur "versteckte" und nicht ganz offensichtliche Sachen zu sehen, diese richtig zu deuten und so weiter.

    Als Beispiel: Kenne viele die den Film "Die Verurteilten", "Schindlers Liste" oder "Der Pate" langweilig finden, was aber nicht am Film liegt sondern daran dass viele keine 2 1/2 Stunden - 3 Stunden mal ruhig hinsetzen können und darüber nachdenken was sie da eigentlich vors Auge gesetzt bekommen

    Sorry aber musste mal raus. Für solche Leute gibts ja immer noch andere gute Filme.


    Ich fand Black Swan sehr gut, spielt auf jeden Fall in meiner Top15 mit.

  5. #15
    75-kg-Experte/in Avatar von P1n4c0l4d4
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    490
    bester film seit langen

    sonst alles schon gesagt

  6. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von p4co
    [...] ich bin weg, auf nach Andro, vllt. haben die Geschmack.
    Also naaiiiin, bleib' doch ...

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    7.555
    Mich spricht der Trailer kein bischen an, der Balletthintergrund reizt mich kein bischen, lohnt sichd er Film trotzdem?

  8. #18
    to hell with god Avatar von Pathologist
    Registriert seit
    29.11.2007
    Beiträge
    15.381
    Zitat Zitat von Völkerball
    Mich spricht der Trailer kein bischen an, der Balletthintergrund reizt mich kein bischen, lohnt sichd er Film trotzdem?




    Der Typ macht gute Kritiken finde ich.

  9. #19
    75-kg-Experte/in Avatar von p4co
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    323
    Zitat Zitat von Unregistered
    Es kommt halt drauf wie man an solch einen Film herangeht, ob man prinzipiell in der Lage ist sich auf etwas einzulassen, darüber nachzudenken, eventuell vom Regisseur "versteckte" und nicht ganz offensichtliche Sachen zu sehen, diese richtig zu deuten und so weiter.

    Als Beispiel: Kenne viele die den Film "Die Verurteilten", "Schindlers Liste" oder "Der Pate"
    Da haste absolut recht, die Einstellung spielt natürlich eine Rolle aber das kann ich mir nicht annehmen, ich habe durchaus nichts gegen langsame Filme, Schindlers Liste und Shankshaw Redemption gehören klar in meine Favouritenliste. Der Pate hingegen fand ich ebenso grauenhaft langweilig.
    Natürlich findet ein Expendables-Jünger Black Swan langweilig, ich hingegen halte mich da für recht aufgeschlossen und fand ihn einfach so schlecht.
    Schauspielerisch von Portman wie bereits beschrieben grandios aber der Film ist einfach langweilig und witzlos.

    Muss nochmal editieren, ein Psychothriller ist der Film für mich nicht. Ich will jetzt hier nicht spoilen und halte mich da geschlossen aber Psychothriller?

    Btw... ja ich weiss die von Andro sind auch ned besser als ihr, ich bleib noch ^^

    Edit 2: Gerade den Trailer gesehen, der ist absolut Sinnentstellend und irreführend.

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    08.06.2005
    Beiträge
    942
    Ich bin ein Expendables-Jünger der Black Swan grandios findet

    Es gibt Filme, die trotz extrem ruhiger Erzählweise eine extreme Spannung
    aufbauen können. War bei The Wrestler genauso. So banale Sachen wie
    hinter der Theke arbeiten, einkaufen gehen, usw. war einfach richtig gut
    präsentiert und hat gefesselt. Warum weis ich auch nicht genau, aber der
    Regisseur hat das einfach im Griff.

    Wobei das Ende von Black Swan alles andere als ruhig war. Der letzte Akte war
    visuell und vom Sound her bombastisch inszeniert.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. lio 6 black hers
    Von Anaj im Forum Supplements
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele