Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Eisenbeißer/in Avatar von kmungo
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    868
    ein Forum
    machs gut zähne

  2. #12
    Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    868

    Cool

    Allgemein geht auf bbszene nur noch wenig ... da geh ich lieber zu andro....

  3. #13
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.06.2009
    Beiträge
    188
    einmal szene, immer szene.













    dieses pitt-forum schau ich mir dann aber doch mal an..

  4. #14
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    5.178
    hier passiert nunmal nix
    bzw die sektion hier ist schön und die anderen sektionen sind ja ganz nett bzw zum schmunzeln,
    aber das wars dann auch
    andro zb ist wesentlich professioneller in vielerlei dingen
    bzw
    hier hab ich jahre alles gegeben und egal ob clips, pics und artikel...es ist nix passiert
    wenn ich mir überlege, dass man schon viel früher nach zb andro hätten gehen sollen...
    dann wären alle vorbereitungen, seminare, treffen, aktionen usw usw
    vorne mit clip und artikel auf dem portal gewesen.möcht mir gar nicht vorstellen wie geil das gewesen wäre, . jetzt ist nunmal keiner mehr in vorbereitung und immer ewig und drei tage den forenkasper zu machen und mit 60 kg experten über luftschlösser und papiersysteme diskutieren, hab ich einfach keine lust mehr und sehe auch keine bewandnis mehr drin, zumal eunuchen, untalentierte udn theoretiker eh nix raffen (wollen).
    scxhaue hier noch gerne rein udn gebe ab und an meinen senf ab und helfe weiterhin und werde auch fragen beantworten, die interessant sind und helfen, aber das wars auch.
    jeder weiss wie im bb seit eh und je trainiert wird und keiner wird bezweifeln,d ass sauberes training sprich pitt was bringt bzw eine option gegenüber traditionellen training ( volumen/cheating) ist.

    jetzt muss man aber auch dazu sagen, dass zb andro ganz andere mittel hat
    bzw da sind halt viele leute am werk und da wird auch das potential von zb athletenvorbereitungen usw erkannt.
    bzw die forenleitung hat nunmal nicht soviel zeit udn hat auch noch andere dinge zu tun. muss man halt verständnis haben.
    aber egal ob andro, szene und co bzw foren sind nunmal genauso wenig an aufklärung interessiert wie jedes andere forum, bb magazin usw auf dieser welt auch, weil nunmal eine ganze branche davon lebt, dass jede woche was neues an der tafel steht. was aber auch einen sinn hat. aber das würde jetzt das thema sprengen.
    deswegen hab ich ua ein eigenes kleines forum, wo man weiss wie es geht und vor allem was nicht gehen kann. aber es ist nunmal kein forum, was ständig was anderes erzählt, obwohl jeder weiss wie es geht im bb.

    hier ist halt generell alles etwas eingeschlafen und nicht mehr soviel los und irgendwo hatte man sich aber immer noch erhofft, dass mal was aussergewöhnliches angeleiert wird.
    von der aktion mit einer eiweissfirma zusammenzuarbeiten, um halt das potential hinter meiner person, pitt und den athleten an die grosse tafel bzw hier vorne aufs forumsportal zu schreiben, ganz zu schweigen, das war mehr als ein flopp.




Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neben BB ruhig einmal die Woche 15km laufen?
    Von SSJGogeta im Forum Klassisches Training
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:27
  2. Kritisiert ruhig mein Ernährungsplan
    Von ehrgeizig im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 18:45
  3. Warum ?
    Von hakler im Forum Klassisches Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 20:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele