Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Discopumper/in Avatar von Neelia
    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    154

    der böse Hieper

    Ich wollte mal wissen, was ihr macht, wenn ihr doch mal den Hieper auf Schokolade, Chips oder Pizza bekommt.

    Esst ihr dann was anderes, lenkt ihr euch ab oder habt ihr andere Alternativen?

    Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr, denen es ab und an mal so geht wie mir bei Stress auf Arbeit oder andere Beweggründe, die einem mal zur Schoko etc. greifen lassen.


  2. #2
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612
    Huhuuu

    Weisste was, einmal in der Woche sch**** ich drauf und esse mal ein oder zwei Stücke Schoki. Ne kleine Pizza ist auch mal gelegentlich bei mir drin. Chips mag ich net ^^
    Ich bin Hobby BBler und lebe auch noch, weiss ja nicht welche Ziele du so verfolgst, aber ich denke man kann schon hin und wieder auch mal sündigen.
    Wenn man sich nicht jeden Tag ne Tafel reinschraubt, oder sich jedes WE besäuft etc., sollte das ok sein denke ich.
    Ich habe auch öfters einen verdammten Hieper auf was Süsses, meistens knall ich mir dann einen fetten Eiweissshake rein, bin dann satt, bei mir hilft das....

    Auch wenn du das jetzt nicht hören magst, aber ich denke bei deinen Daten kannste ruhig mal ein Stück Schoki essen

  3. #3
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von Neelia
    Ich wollte mal wissen, was ihr macht, wenn ihr doch mal den Hieper auf Schokolade, Chips oder Pizza bekommt.

    Esst ihr dann was anderes, lenkt ihr euch ab oder habt ihr andere Alternativen?

    Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr, denen es ab und an mal so geht wie mir bei Stress auf Arbeit oder andere Beweggründe, die einem mal zur Schoko etc. greifen lassen.


    Hallo,

    mach dir da kein Kopf, wenn mal Bock auf Schokolade hast, dann gönne dir das Stück. Deswegen wirst nicht gleich zunehmen.

    Geht glaub ich jedem so. Wer hat mal nicht Lust auf was süsses?!#popcorn

  4. #4
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von Ovid__
    Huhuuu

    Weisste was, einmal in der Woche sch**** ich drauf und esse mal ein oder zwei Stücke Schoki. Ne kleine Pizza ist auch mal gelegentlich bei mir drin. Chips mag ich net ^^
    Ich bin Hobby BBler und lebe auch noch, weiss ja nicht welche Ziele du so verfolgst, aber ich denke man kann schon hin und wieder auch mal sündigen.
    Wenn man sich nicht jeden Tag ne Tafel reinschraubt, oder sich jedes WE besäuft etc., sollte das ok sein denke ich.
    Ich habe auch öfters einen verdammten Hieper auf was Süsses, meistens knall ich mir dann einen fetten Eiweissshake rein, bin dann satt, bei mir hilft das....

    Auch wenn du das jetzt nicht hören magst, aber ich denke bei deinen Daten kannste ruhig mal ein Stück Schoki essen

    Gebe dir vollkommen recht.
    Ich mache es so, das ich fünf tage die woche 100% sauber esse(4000kcal) und 2 tage wie ich lust habe.
    Ich achte dann lediglich auf genug eiweiss und mindestens 5000-6000kcal.
    Problem wäre bei mir das ich nach zwei stückchen schoki nicht aufhören möchte.
    Deshalb an zwei abenden je eine tafel.
    Mindestens

  5. #5
    Sportstudent/in Avatar von Kinzi
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von gaggeis
    Ich mache es so, das ich fünf tage die woche 100% sauber esse(4000kcal) und 2 tage wie ich lust habe.
    Ich achte dann lediglich auf genug eiweiss und mindestens 5000-6000kcal.
    Problem wäre bei mir das ich nach zwei stückchen schoki nicht aufhören möchte.
    Deshalb an zwei abenden je eine tafel.
    Mindestens

    Und da soll mal noch jemand sagen, dass ein BB ein "hartes" Ernährungsleben hat :P ^^

    Also wenn ich plötzlich "Heißhunger" oder sonstetwas bekomme...
    dann schütt ich mir schnell 1 bis 1,5 Liter Light-Getränke hinter die Binde...
    dann hab ich meinen "süßen" Geschmack bekommen...und nach 1,5 Liter Cola-light im Bauch,... hab ich meist dann eh keine Lust mehr irgendwas noch zu essen^^ Also der Plan geht bei mir meist auf...

    Sonst ist bei mir ähnlich wie bei Gaggeis.
    Ich ess unter der Woche zu 100% sauber...und von Freitag Abend bist Samstag Abend ess ich dann nach Lust und Laune.
    Sprich eben auch mal wieder was Mutter so kocht etc Aber natürlich im Hinterkopf immer mal wieder am nachdenken, was denn unbedingt sein muss bzw vermeidbar wäre

  6. #6
    Discopumper/in
    Registriert seit
    07.01.2005
    Beiträge
    132
    Cola light und Cola Zero funzen bei mir auch wunderbar.... nicht das gesündeste Zeug aber hilft beim durchhalten.

    Wobei ich mir nicht sicher bin was ungesünder ist.. ne Tafel Schoki oder n Liter Coke Zero... ach wayne ^^

  7. #7
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von Neelia
    Ich wollte mal wissen, was ihr macht, wenn ihr doch mal den Hieper auf Schokolade, Chips oder Pizza bekommt.
    Esst ihr dann was anderes, lenkt ihr euch ab oder habt ihr andere Alternativen?

    Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr, denen es ab und an mal so geht wie mir bei Stress auf Arbeit oder andere Beweggründe, die einem mal zur Schoko etc. greifen lassen.

    schokolade: gibts nicht
    chips: gibts nicht
    pizza: wenn, dann selbstgemacht

  8. #8
    Moderator Avatar von gaggeis
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    13.117
    Zitat Zitat von H_D
    schokolade: gibts nicht
    chips: gibts nicht
    pizza: wenn, dann selbstgemacht


    Keine schokolade?
    Wahnsinn!

    Für ne packung kinderriegel würde ich meine kinder für 5 minuten in die kammer sperren um sie selbst zu verschlingen.


    Sorry für ot.....

  9. #9
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    612
    Zitat Zitat von gaggeis
    Keine schokolade?
    Wahnsinn!

    Für ne packung kinderriegel würde ich meine kinder für 5 minuten in die kammer sperren um sie selbst zu verschlingen.


    Sorry für ot.....


  10. #10
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von gaggeis
    Keine schokolade?
    Wahnsinn!

    Für ne packung kinderriegel würde ich meine kinder für 5 minuten in die kammer sperren um sie selbst zu verschlingen.


    Sorry für ot.....
    als ich noch ein kleiner H_D war hat mir meine oma für jeden tag der woche 1 tafel schokolade gekauft und ich immer brav rein mit dem zeug. dafür gabs früher nie gemüse, weil das musste man ja von der mama aus essen und wurde deswegen schon aus prinzip verweigert.
    mein letztes snickers hab ich anfang mai 2009 gegessen, als "feier" für ne bestandene prüfung. hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt und hab dann die hälfte in kühlschrank gepackt und 3 wochen später in einer magen-darm-grippe reingezwungen.
    wenn ich jetzt ein verlangen nach schokogeschmack habe, dann gibts mal nen quark/hüttenkäse mit stark entöltem kakao. man kann zwar die flavanoide nicht ganz nutzen durch die milchprodukte, aber der geschmack kommt durch.

    was sonst noch gegen solche bedürfnisse hilft:
    einfach nichts im haus haben oder bei ner heißhungerattacke rohkost (gurke, karotte, zucchini)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Böse Frauen
    Von dernettemann im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 15:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele