Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 148
  1. #111
    75-kg-Experte/in Avatar von Drowning
    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von turbo-d
    wobei man sagen muss das plutonium keine mogelpackung ist.
    bei den ami boostern werden immer 45-60 "scoops" angegeben um
    es im ersten moment preiswert aussehen zu lassen. allerdings
    braucht man dann meistens 2-3 portionen um überhaupt eine wirkung
    zu verspühren. beim plutonium reicht eine portion vollkommen aus!

    ich finde auch 2€ pro trainingseinheit jetzt nicht so wahnsinnig teuer,
    bei 3x training pro woche sind das 24€ im monat.

    wenn ich bei uns im studio sehe wie die leute für 1,80€ nen 0,5l proteinshake nach dem
    training trinken finde ich die investition in einen guten booster besser angelegt
    Ich hab mit meiner Waage gemessen. 40g = 2 Scoops von dem, den ich dabei bekommen hab.

    Achja.. Küchenwaage war kaputt als ich Plutonium bekommen hab, also gedacht das 1 scoop = 40g, also erstmal nen halben genommen, nix gemerkt..

    Dann im Internet nachgelesen und irgendwo gefunden dass 1 scoop bei peak = 10g sind, also beim nächsten training 4 becher genommen.. Ich musste so *****n danach, dacht ich heb ab

  2. #112
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von turbo-d
    wobei man sagen muss das plutonium keine mogelpackung ist.
    bei den ami boostern werden immer 45-60 "scoops" angegeben um
    es im ersten moment preiswert aussehen zu lassen. allerdings
    braucht man dann meistens 2-3 portionen um überhaupt eine wirkung
    zu verspühren. beim plutonium reicht eine portion vollkommen aus!

    ich finde auch 2€ pro trainingseinheit jetzt nicht so wahnsinnig teuer,
    bei 3x training pro woche sind das 24€ im monat.

    wenn ich bei uns im studio sehe wie die leute für 1,80€ nen 0,5l proteinshake nach dem
    training trinken finde ich die investition in einen guten booster besser angelegt
    1,80 ein Proteinshake? Bei uns kosten die Dinger über 3 €

  3. #113
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    1,80 ein Proteinshake? Bei uns kosten die Dinger über 3 €
    Ist aber dann hoffentlich ein Isolat und der geschmacklich beste Shake auf der Welt!

  4. #114
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ich kann einfach diese proprietary blends nicht ab. Besonders bei Stimulanzien weiß ich immer gerne, wieviel ich zu mir nehme. Ich schätze, dass ien Dosis Plutonium so um die 200mg hat, das hat Armin (R.I.P.) ja öfters angedeutet...

    Sollte es Einzeldosen oder eine kleinere Packung zum Testen geben, würde ich es ausprobieren. Na ja. ich freue mich auf den coffeinfreien Booster, den kann man dann ja nach Belieben mit Speed Serum oder reinem Koffein pimpen. Bis dahin ist die Kombi BCAA (TNT) und Koffein eine super Sache für mich.

  5. #115
    Sportbild Leser/in Avatar von Henkel
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    72
    Hey!

    Ende der Dose in 2 Tagen, Eindruck ist unverändert positiv, wie oben beschrieben. Leider wollte ich die Diät noch 1 - 3 Wochen weiter machen, und bräuchte nun einen Booster. Ne ganze Dose P. ist mir aber nun zu teuer/zu viel, gibts da ähnliche Produkte mit weniger inhalt, die dann auch günstiger sind? Also max. 20 - 30 Portionen? Wäre relativ dringend Danke schonmal!

  6. #116
    Flex Leser Avatar von Sasin
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    4.685
    also 2€ für ne TE wär mir schon zu happig wenn ich mal vergleich was andere booster so kosten... es is einfach noch zu teuer

    und wer ein shake an der theke kauft hat eh zu viel geld übrig

    @henker

    sry für OT aber dein beta alanin konsum sollte sich schon länger ziehen , beta alanin schlägt für gewöhnlich erst nach einigen wochen richtig an

  7. #117
    Sportbild Leser/in Avatar von Henkel
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Sasin
    @henker

    sry für OT aber dein beta alanin konsum sollte sich schon länger ziehen , beta alanin schlägt für gewöhnlich erst nach einigen wochen richtig an
    Das wäre mir aber neu, zumindest auf mich bezogen habe ich ganz andere praktiscvhe Erfahrungen gemacht. Kommt wohl drauf an auf welche Wirkung man abziehlt. Ich habe wie oben beschrieben vor P. auch schon mal ß-alanin only genommen, die Wirkung war nach der ersten Einnahme da: Kribbeln, Konzentration, leichte Kraftsteigerung, Fokus usw. Nach 3 - 4 Wochen oder so war die Wirkung eher weg als da, ich hab mich schnell dran gewöhnt. Also zumindest für mich gilt diese Aussage defintiv nicht.

    Aber nochmal, danke schonmal für help: "Leider wollte ich die Diät noch 1 - 3 Wochen weiter machen, und bräuchte nun einen Booster. Ne ganze Dose P. ist mir aber nun zu teuer/zu viel, gibts da ähnliche Produkte mit weniger inhalt, die dann auch günstiger sind? Also max. 10 - 15 Portionen? Wäre relativ dringend Danke schonmal!" Habe mich oben bei der Portionsangabe "leicht" verschätzt

  8. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Henkel
    Das wäre mir aber neu, zumindest auf mich bezogen habe ich ganz andere praktiscvhe Erfahrungen gemacht. Kommt wohl drauf an auf welche Wirkung man abziehlt. Ich habe wie oben beschrieben vor P. auch schon mal ß-alanin only genommen, die Wirkung war nach der ersten Einnahme da: Kribbeln, Konzentration, leichte Kraftsteigerung, Fokus usw. Nach 3 - 4 Wochen oder so war die Wirkung eher weg als da, ich hab mich schnell dran gewöhnt. Also zumindest für mich gilt diese Aussage defintiv nicht.

    Aber nochmal, danke schonmal für help: "Leider wollte ich die Diät noch 1 - 3 Wochen weiter machen, und bräuchte nun einen Booster. Ne ganze Dose P. ist mir aber nun zu teuer/zu viel, gibts da ähnliche Produkte mit weniger inhalt, die dann auch günstiger sind? Also max. 10 - 15 Portionen? Wäre relativ dringend Danke schonmal!" Habe mich oben bei der Portionsangabe "leicht" verschätzt
    Deine "Praktischen" Erfahrungen sind aber leider nicht von viel Wert, das Kribbeln ist eigentlich nur eine Reaktion auf eine zu hohe Einzeldosierung, Konzentrationsteigerung durch Beta-Alanin halte ich für Placeboeffekt und die einzige Echte Wirkung von Beta-Alanin nämlich den Indirekten Abbau von Milchsäure erreicht man nur über eine Mittelfristige bis Langfristige Dosierung mit am besten über den Tag verteilten Dosen von 1000mg.

  9. #119
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Henkel
    Joa, schön das du deine Meinung kund gibst, aber deine Theorie ist mir relativ egal, denn sie wiederspricht mir und zig anderen Erfahrungen. Aber lassen wir das, nichts könnte mich weniger interessieren als blinde Behauptungen. Bitte back on topic.
    lass dich da nicht sinnlos beschwatzen, deine erfahrungend decken sich mit denen der meisten anderen BA anwendern!

  10. #120
    Sportbild Leser/in Avatar von Henkel
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    72
    Hat jemand Erfahrungen von Plutonium im Vergleich zu Peak X-PUMP FUSION? Ist wenigstens ein "bisschen" günstiger.

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Peak Plutonium *NEU*
    Von Chris007 im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 20:45
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.11.2013, 22:25
  3. Peak Plutonium ~1KG
    Von angerfist0904 im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2013, 21:51
  4. Peak Plutonium
    Von ruul im Forum Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 23:02
  5. Plutonium von Peak
    Von rock1000 im Forum Supplements
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 20:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele