Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    59

    Crea und Protein Einnahme die zweite...

    Guten Tag,

    nachdem mein erster Thread gestern gelöscht wurde weil ich nicht die Wichtig makierten Threads gelesen habe, habe ich dies jetzt mal getan. Bin jetzt zwar in sachen Train um einiges schlauer aber meine Frage wurde denoch damit nicht beantwortet.

    Also auf ein neues,
    habe mir Crea Kapseln & Protein 96 von Frey zugelegt,
    wie oft sollte ich dieses Zeug nun nehmen täglich? bei guter Ernährung und beigemischtem Magerquark und Haferfloken bei dem Protein?

    Manche sagen Crea Kur, manche Crea dauerhaft, was macht ihr persöhnlich?

    Bringt es überhaupt was bei dem Protein noch Magerquark für mehr Eiweiß zuzumixen?


    Vielen Dank im Vorraus !

  2. #2
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von grafic-legend
    Guten Tag,

    Also auf ein neues,
    habe mir Crea Kapseln & Protein 96 von Frey zugelegt,
    wie oft sollte ich dieses Zeug nun nehmen täglich? bei guter Ernährung und beigemischtem Magerquark und Haferfloken bei dem Protein?

    ich empfehle 4g täglich.. keine Kur, keine Ladephase.. einfach 4g täglich..
    eingie Empfehlen dann noch die Menge so und so auf den Tag zu verteilen, nach dem Training bla bla ist mir zu viel aufwand.. Wenn du einfach 4g täglich nimmst dürfte es passen.


    Manche sagen Crea Kur, manche Crea dauerhaft, was macht ihr persöhnlich?

    wie oben geschrieben ist diese Erkenntnis überholt. Kreatin kann man dauerhaft supplementieren.

    Bringt es überhaupt was bei dem Protein noch Magerquark für mehr Eiweiß zuzumixen?

    natürlich. vor allem da Magerquark Casein beinhaltet, was dem Körper längerfristig EW liefert. Ich würde vor allem immer am Abend vorm schlafengehen einen Shake mit MQ nehmen um genügend Protein in der Nacht zu haben.

    Vielen Dank im Vorraus !
    zehnzeichen

  3. #3
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    59
    Okay Danke schonmal !

    also ich wollte jetzt das Creatin so nehmen das ich 1 Woche 2x3 Kapseln täglich nehme. Und nach der woche 2x2 Kapseln, vielleicht an Trainingstagen mal ne Kapsel mehr? ist das ok?

    Und zum Protein verwundert es mich jetzt in meinem letzten Thread sagt einer ich soll niemals Eiweiß und Protein mischen?! Ist doch eig das gleiche oder nicht?
    Nehme den Magerquark ja lediglich anstatt pro Shake 30g Eiweiß 50g Eiweiß zuhaben.
    Den Shake mache ich mir bis jetzt immer 2x Täglich nach der Schule und dann nochmal nach dem Training oder Abends wie es passt.

  4. #4
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Wozu holst du dir als Anfänger so ein teures Protein???

  5. #5
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    59
    weil ich ein einem Laden war und der Typ mir dort dieses empfohlen hat, da der Eiweß gehalt höher als in anderen Produkten ist.

    Außerdem wollte ich keine Fructose oder Dextrose oder so ein Müll drin haben.
    Zudem kommt es aus Deutschland

  6. #6
    Sportstudent/in Avatar von LuckySlevin
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat Zitat von grafic-legend
    weil ich ein einem Laden war und der Typ mir dort dieses empfohlen hat, da der Eiweß gehalt höher als in anderen Produkten ist.

    Außerdem wollte ich keine Fructose oder Dextrose oder so ein Müll drin haben.
    Zudem kommt es aus Deutschland
    kannst du drauf schei**en was dir der Verkäufer dort empfiehlt, der will doch nur möglichst viel Profit machen. Erkudne dich mal im Supplement Forum anch guten Whey Proteinen, gibt diverse Preiswerte die den teuren in nichts nachstehen.. ausser das sie günstiger sind

  7. #7
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    59
    Alles klar werd ich mal machen, allerdings ist meins ja auch kein reines whey Produkt sonder es besteht aus 4 Komponenten ..

    Welche guten und günstigen kannst du empfehlen ?

  8. #8
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von LuckySlevin
    kannst du drauf schei**en was dir der Verkäufer dort empfiehlt, der will doch nur möglichst viel Profit machen. Erkudne dich mal im Supplement Forum anch guten Whey Proteinen, gibt diverse Preiswerte die den teuren in nichts nachstehen.. ausser das sie günstiger sind
    Seh ich ganz genauso...
    Wenn die restliche Ernährung hinhaut, dann kannste auf den Proteingehalt des Wheys scheizzen.
    Außerdem enthät Proteinpulver meist keine Glukose/Fruktose.
    Wohl ehr Gainer.
    Selbt erfahrene Wettkampfathleten hier nehmen nur ein günstieges Whey. z.B. BSB Sportsfood.
    Und außerdem sollte man es nicht mit MQ mischen, da es dadurch die Eigenschaft, schnell zu sein verliert.
    Du kannst damit höchstens das AS Profil vom MQ aufwerten und ihm Geschmack verleihen.

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von powersofti
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    1.559
    Da du Anfänger bist kannst du noch garnicht so hart trainieren das du extra einen Shake brauchst. Ein Anfänger lernt erst mal die Koordination was schon ein hartes Training behindert, zudem ist ein Anfänger garnicht fähig alle Muskelnfasern zu mobilisieren dadurch hat er aber den Vorteil das er sehr schnell regeneriert und oft kurz nach dem Training schon wieder trainieren könnte.

  10. #10
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    59
    Ja gut klar ich will jetzt auch mein bb werden keine Sorge, ich werde schon nicht übertreiben .. Ich will lediglich meine Frage beantwortet haben. Bezüglich der Einnahme von Crea und Protein .. Außerdem ist es ein Streitpunkt mit dem mq und dem Protein jeder sagt was anderes könnt ihr euch nicht einigen ??

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einnahme(Crea,Whey Protein,KH)
    Von N1K.ST4R. im Forum Supplements
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 23:12
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:45
  3. Übelkeit nach Crea Vitargo einnahme
    Von Madman_V1 im Forum Supplements
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 21:00
  4. kleine frage zu crea einnahme
    Von flirtlifeaccount im Forum Supplements
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 22:32
  5. Whey , Crea und Zink Einnahme
    Von Leolow im Forum Supplements
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 16:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele