Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    bb77: Extrem qualifizierte Äusserung!

  2. #12
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von real_alex
    bb77: Extrem qualifizierte Äusserung!
    wenn ich wüsste, dass es sinn machen würde, näher drauf einzugehen, dann hätte ich es getan. lebt weiter in den 90er jahren, mit platinum hose und bauchtasche.

    greets

  3. #13
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    also bei uns im Studio ham se auch so nen Zirkel...meiner Meinung nach (Studiobesucher) sind die Dinger die reine Kundenver**sche
    Hab mich damals als unwissender Neuling zu so ner Card bequatschen lassen (hat mich 50€ gekostet) und hab den Mist dann zirka ein 3/4 Jahr durchgezogen;

    Fazit: gebracht hats nix, weder Kraft noch Massezuwachs, das trainieren an den elektrischen Dingern gibt auch ein komisches Gefühl,
    aber als Besitzer musste dich dann natürlich entscheiden ob du deine Kunden mit so nem Dreck ausnehmen willst oder ob du welche willst, die ordentlich trainieren und sichtbar was erreichen (sprich Hausfrauen oder keine Hausfrauen, das ist hier die Frage)...da stellt sich dann die Frage nach der Moral.

  4. #14
    Discopumper/in
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    188
    Zitat Zitat von bb77
    wenn ich wüsste, dass es sinn machen würde, näher drauf einzugehen, dann hätte ich es getan. lebt weiter in den 90er jahren, mit platinum hose und bauchtasche.

    greets
    Da hat jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind dumm. Na herzlichen Glückwunsch, dass sich deine Investition rechnet und bezahlt gemacht hat. Bevor du uns noch weiter dein Insiderwissen verheimlichst, leg doch mal ein paar realistische Zahlen vor die mich überzeugen könnten meine Bauchtasche an den Nagel zu hängen.

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.12.2006
    Beiträge
    32
    Bb77 hat leider Recht, mit dem, was er meint: auch ich mache aktiv WettkampfBB und habe viele Athleten in meinem Studio, aber richtig Geld wird heute nur noch verdient, wenn man up to Date ist, was die Ausstattung angeht. Und da gehört (leider) ein Zirkel dazu... Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich war am Anfang auch skeptisch, was den Zirkel und v.a. seinen Preis angeht. Aber seit einem Jahr ist er die Cash-Cow in unserem Studio.

  6. #16
    Discopumper/in
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von emirates1
    Bb77 hat leider Recht, mit dem, was er meint: auch ich mache aktiv WettkampfBB und habe viele Athleten in meinem Studio, aber richtig Geld wird heute nur noch verdient, wenn man up to Date ist, was die Ausstattung angeht. Und da gehört (leider) ein Zirkel dazu... Zumindest ist das meine Erfahrung. Ich war am Anfang auch skeptisch, was den Zirkel und v.a. seinen Preis angeht. Aber seit einem Jahr ist er die Cash-Cow in unserem Studio.
    Endlich . Ein Zirkel spricht nicht mit den Kunden war eine Aussage. Sorry nix kapiert. DEr Zirekl ist ein Instrument für meinen Trainer. Da hat er drin zu stehen und die Kunden zu betreuen. Und zwar effektiv!!! Wie schaffft ihr es denn ohen Zirkel? Kommt schon Fakten auf den Tisch...Wir haben bei uns 163 Kunden aufgebaut. Zirkel ist somit drin und ein kleiner Gewinn auch. Neue Zielgruppe gewonnen und zwar ab 50 aufwärts. Und ja, ich bin überzeugt, der Zirkel ist notwendig. Wie oft sehe ich in Studios, wie Lieschen Müller die Latsdtange sich bald in den Rücken knallt oder die Kunde nicht wissen wieviel Gewicht sie nehmen müssen.

    Zirekl=geführte Bewegung und Ablauf kann nicht verfälscht werden. Habt ihr die Trainer die dies aller erstezen können? never oder ihr lebt in eurer eigenen Welt. Zirekl = Markt- und Betreuungsplatz bzw. wenn nicht erkannt = nichts kapiert...ciao

  7. #17
    Neuer Benutzer Avatar von Christian Prutean
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    14
    Unsere Erfahrungen mit dem Train Tec: OPTIMAL
    will heißen, das sich die Leasingrate innerhalb 6 Wochen refinanziert hat und nach 3 Monaten richtig Geld gebracht hat.

    Die Unterstützung vom Milon Team ist ebenfalls Klasse!!!

    Wer es nicht glaubt soll sich den Zirkel nicht kaufen. Der, der nicht Glaubt- macht auch nicht´s und wenn er nicht´s macht-bekommt er auch nicht´s ganz einfach....

  8. #18
    75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    497
    ich finde das milon eine tolle sache für leute ist, die mit wenig trainingsaufwand etwas für ihre fitness tun wollen.

    dem studiobesitzer bring das milon konzept deutlich mehr kapazität für neue mitglieder, ohne erweiterungen der infrastruktur vornehmen zu müssen.

    allerdings sollte nicht auf einen "altmodischen" gerätepark verzichtet werden.

    (bin selber nur studiomitglied)

  9. #19
    Neuer Benutzer Avatar von Christian Prutean
    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    14
    Nein natürlich nicht... auf "altbewährtes" nicht verzichten..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Abspeckerfahrung mit Milon Kraft-Ausdauer Zirkel...
    Von Quimby im Forum Abspeckforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.12.2013, 16:27
  2. Richtiges Studio mit Milon-Zirkel?
    Von Milo_M5 im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 11:26
  3. Miha/Milon-Zirkel
    Von Schlüsselbein im Forum Anfängerforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 07:40
  4. Milon Zirkel
    Von KeinNickMehrFrei im Forum Anfängerforum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 03:35

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele