Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    297

    Wkm vs. Normaler Plan

    Hi Jungs,

    Ich muss hier mal meine erfahrungen Posten. Ich hab ja jetzt 4 Monate nach WKM trainirt [3-4 Split] und war mit dem Muskelaufbau recht zufrieden.
    Doch jetzt hab ich 3 Wochen einen Trainingsplan durchgezogen mit sehr hohen Volumen.
    Brust zb.: 3x Flachbank,3x Schrägbank, 3xFliegend KH und 3x Butterfly je 15/12/10.
    Und hab das Gefühl das ich in den 3 wochen mehr aufgebaut hab als in 4 Monaten. Und das Maasband gibt mir auch recht.

    Für mich steht fest das WKM nicht die beste Lösung ist, zumindestens nicht für mich.

    Gx. beda

  2. #2
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.03.2002
    Beiträge
    1.007
    find ich gut, hast früh angefangen erfahrungen zu sammeln und zu vergleichen.


    das optimum hast du noch nicht gefunden, das hat noch keiner. der weg ist das ziel, viel glück!

  3. #3
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    377
    hm...
    naja gut das du es für dich weißt.. leider kann man das nicht verallgemeinern, einfach probieren..

  4. #4
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    519

    Re: Wkm vs. Normaler Plan

    Zitat Zitat von bEdA
    Und hab das Gefühl das ich in den 3 wochen mehr aufgebaut hab als in 4 Monaten. Und das Maasband gibt mir auch recht.
    Und wieviel cm kann man in 3 Wochen, bzw. 4 Monaten aufbauen?

    Vielleicht hast du aber mit den 4 Monaten auch eine gute Grundlage für Wachstum geschaffen. Wer sagt das in den nächsten drei Wochen mit WKM weniger gewachsen wäre?

    Wenn du von vorne rein 4 Monate gesplittet hättest, wette ich du hättest nicht so gut aufgebaut.

    Und wenn wir mal in die Zukunft schauen, sagen wir mal 2 Jahre, was meinst du wird dir auf die Dauer mehr bringen?

  5. #5
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    377
    das ist für ihm schwer zu beantworten.. "wer sagt.." .. das sind alles theorien..

  6. #6
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    57
    Und wieviel cm kann man in 3 Wochen, bzw. 4 Monaten aufbauen?

    Vielleicht hast du aber mit den 4 Monaten auch eine gute Grundlage für Wachstum geschaffen. Wer sagt das in den nächsten drei Wochen mit WKM weniger gewachsen wäre?

    Wenn du von vorne rein 4 Monate gesplittet hättest, wette ich du hättest nicht so gut aufgebaut.

    Und wenn wir mal in die Zukunft schauen, sagen wir mal 2 Jahre, was meinst du wird dir auf die Dauer mehr bringen?
    Wer sagt, das er in den 3 wochen mit wkm nicht weniger gewachsen wäre?

    Wir können das alles nicht beantworten, aber was wir wissen, ist, das bei ihm eine kombination, von wkm und Volumen gut angeschlagen hat.

    Kann ich aus eigener erfahrung übrigens bestätigen, das das gut funktioniert.

  7. #7
    Sportstudent/in Avatar von Squat4Life
    Registriert seit
    12.04.2004
    Beiträge
    1.253
    Doch jetzt hab ich 3 Wochen einen Trainingsplan durchgezogen mit sehr hohen Volumen.
    Brust zb.: 3x Flachbank,3x Schrägbank, 3xFliegend KH und 3x Butterfly je 15/12/10.
    Was ist daran bitte sehr hohes Volumen?

    Ich hab ja jetzt 4 Monate nach WKM trainirt [3-4 Split] und war mit dem Muskelaufbau recht zufrieden.
    Sicher das es der 'WKM-Plan' ist? Das ist nämlich weder ein 3er noch ein 4er Split. Oder meinst du 3-4 mal pro Woche?

  8. #8
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    297
    Ja 3-4 mal die Woche mit WKM.

    Also in den 4 WKM Monaten:
    Oberarm: +1,3 cm
    Unterarm + 0,9 cm
    Oberschenkel +2cm
    Waden nur +0,5cm
    Brustumfang: 3cm

    In den Letzen 3 Wochen :
    Oberarm: +fast 1cm
    Untearm 0,5cm
    Oberschenkel +1,2cm
    Waden gar nichts
    Brust 2cm

    gx.beda

  9. #9
    susan88
    Gast
    Zitat Zitat von bEdA
    Ja 3-4 mal die Woche mit WKM.

    Also in den 4 WKM Monaten:
    Oberarm: +1,3 cm
    Unterarm + 0,9 cm
    Oberschenkel +2cm
    Waden nur +0,5cm
    Brustumfang: 3cm

    In den Letzen 3 Wochen :
    Oberarm: +fast 1cm
    Untearm 0,5cm
    Oberschenkel +1,2cm
    Waden gar nichts
    Brust 2cm

    gx.beda
    loool meinst du wirklich, man kann die werte so millimetergenau bestimmen wie du das hier darlegst. im schnitt redest du hier von 0,5-1cm "zuwächsen"... das ist wohl einfach der erhöhte pump von den isos, mehr nicht...

  10. #10
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    20.05.2002
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von susan88
    loool meinst du wirklich, man kann die werte so millimetergenau bestimmen wie du das hier darlegst. im schnitt redest du hier von 0,5-1cm "zuwächsen"... das ist wohl einfach der erhöhte pump von den isos, mehr nicht...
    Deshalb meine Frage wieviel man wohl in 4 Monaten aufbauen kann.
    Der tut bestimmt jeden Tag messen und hält seine "Fortschritte" ganz genau fest.



    @bEdA
    Mein Tip für dich:
    Mach mal 2 Jahre WKM und komm dann wieder.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein ganz normaler tag
    Von toxic277 im Forum Ernährung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 10:58
  2. WKM-> Normaler Trainingsplan
    Von Iron-Monster im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 14:46
  3. Normaler Muskelkater?
    Von Talion im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 12:38
  4. Normaler 2er Split
    Von Konflaxx im Forum Klassisches Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 13:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele