Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    freu mich auf den Bericht von "Body Active"



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  2. #22
    Discopumper/in Avatar von Stony78
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von riddle
    passt...ich werd heut sportunion döbling, eurogym 21 oder eben bodyactive testen...werd berichten wenn ich dort war..

    aber im moment sind ja meine ansprüche noch sehr gering da ich erst wieder beginne ^^

    greetz
    Das Eurogym kannst du dir bei deinen Leistungsdaten sparen, da wirst du nicht glücklich. Ist zwar ein sehr modernes, sauberes und angenehmes Studio, aber wenn man richtig trainieren möchte stößt man schnell an seine Grenzen.
    Ich werd heut mal meinen Beintag im Topgym absolvieren und schaun ob ich Ende des Monats dorthin wechseln werde.

  3. #23
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Zitat Zitat von Stony78
    Das Eurogym kannst du dir bei deinen Leistungsdaten sparen, da wirst du nicht glücklich. Ist zwar ein sehr modernes, sauberes und angenehmes Studio, aber wenn man richtig trainieren möchte stößt man schnell an seine Grenzen.
    Ich werd heut mal meinen Beintag im Topgym absolvieren und schaun ob ich Ende des Monats dorthin wechseln werde.
    die leistungsdaten sind nicht aktuell...steig erst wieder nach 2-3 Jähriger pause ein...nur will ich gleich von anfang an gescheit trainieren...

    hatte halt die hoffnung das das Eurogym 21 besser ist als das 19er ^^

  4. #24
    Discopumper/in Avatar von Stony78
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    102
    Zitat Zitat von riddle
    die leistungsdaten sind nicht aktuell...steig erst wieder nach 2-3 Jähriger pause ein...nur will ich gleich von anfang an gescheit trainieren...

    hatte halt die hoffnung das das Eurogym 21 besser ist als das 19er ^^
    Eurogym 21 hat genau die gleichen Geräte und Hanteln wie Eurogym 19. Sogar in der gleichen Anzahl Einzige Unterschied ist, dass es im 21ten platzmässig nicht so beengt ist.
    Alternative: Fightness auf der Pragerstrasse. Vergleichbar mit Topgym, aber wesentlich bessere Geräte.

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    24.11.2010
    Beiträge
    1.849
    Zitat Zitat von Stony78
    Alternative: Fightness auf der Pragerstrasse. Vergleichbar mit Topgym, aber wesentlich bessere Geräte.
    besser als die neuen hammer strength und die alten gym80?
    kann ich mir kaum vorstellen.

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    von den Fotos auf der Homepage her, schaut das "Body Activ" gar nicht mal so schlecht aus...


    Und da es näher is als das Tom Gym und Sonntags auch offen hat werde ich, wenn ich mal Sonntags Training hab dort vorbei schauen.


    Hoffe aber der Bericht von riddle kommt vorher!


    Top Gym ist mir zu teuer!



    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  7. #27
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    Fightness war ich früher einmal...kommt von der entfernung nicht mehr in frage....und ja....

    Heut war ich bei der Sportunion Döbling
    ist nett für leute die sich bewegen wollen...aber ja manch ein heimstudio wird wohl sinnvoller (für unsere zwecke) ausgestattet sein...

    Wenn alles glatt geht bin ich am Freitag im Bodyactive bericht folgt

    greetz

  8. #28
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    So der versprochene Bericht vom Bodyactive-Studio!

    Also ich habe wohl mein Studio gefunden

    Zur Einrichtung bzw Studio: Zig Langhanteln (insg wohl >13 im gesamten studio) und KH (in doppelter Ausführung)...gehen aber soweit ich gesehen habe nur bis 42kg
    Kreuzhebe Möglichkeit! (leider ist das Studio in einem Wohnhaus also fallen lassen sollte man das Gewicht nicht)

    3 Bankdrückbänke 2 Powerracks zig Geräte meist in doppelter teils 4! facher Ausführung (ziemlich viele relativ oldschool aber ja erfüllen seinen zweck wenn man sie braucht.... ) Scheiben sollten einem auch nicht so schnell ausgehen..auch wenn man vl scheiben zam tragen muss wenn man auf 300kg und mehr gehen würd...
    Teils sind die Geräte schon etwas abgenützt aber nichts womit man nicht leben könnte

    Zur Atmosphäre der Trainingsbereich ist ziemlich groß und hell!
    und das ganze sehr familiär gehalten..hab mich gleich ein wenig mit dem Stuidobesitzer? unterhalten und es dürften auch paar KDKler dort trainieren!
    und von denen die dort waren ist mir niemand ungut aufgefallen alle sehr freundlich und keinen einzigen möchtegern "hoarten" gesehen

    kurz gesagt Alte Schule, viel Eisen und genau meins (auch wenn mir der monolift abgeht )
    werd wohl zu 95% dort bleiben

    Leider gibt es aber keine Spints (gibt zwar welche sind aber alle fix belegt) aber man kann die Wertgegenstände abgeben, also ich kann damit leben

    was auch ein netter + punkt ist, ein Billa ist gleich ums eck also der Post und Pre Workout Nutrition steht nichts im wege...(gibt im Studio aber auch einiges zu einem humanen Preis)

    greetz

  9. #29
    Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Registriert seit
    12.12.2003
    Beiträge
    13.562
    War das jetzt das "Body Active"??

    Und was heißt jetzt nix fallen lassen?!?

    Kreuzheben lasse ich die Hantel schon kontrolliert fallen ab Knie höhe... geht das jetzt?!?


    greetz
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

  10. #30
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    08.08.2004
    Beiträge
    2.184
    jop habs schon dazu editiert ...vergessen ^^

    greetz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio Auflösung, komplettes Fitnessstudio wir kaufen
    Von goranovisad im Forum Fitnessstudio-Betreiber
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2017, 13:50
  2. Erfahrungsberichte zur BSA
    Von sumu im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.10.2012, 15:49
  3. Suche Fitnessstudio in Wien
    Von mm_aragorn im Forum Fitnessstudio-Besucher
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 10:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele