Seite 104 von 924 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204604 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 9235
  1. #1031
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Redman18
    kurz gesagt coq10 für ausdauer und energie und creatinol-o-phosphate für kraftsteigerung. letzteres ist kein kreatin, auch wenns so klingt.

    kann dazu gerne später mehr schreiben, die beiden sind aber wirklich gut.
    ubiquinol sollte noch besser sie als standar q10 (ubiquinon). werde dazu bald mehr sagen können.
    eine bezugsquelle und dosierung wäre auch interessant.

  2. #1032
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Habe gelesen, dass Craze jetzt auch in den USA unter Beschuss gerät, wegen des Verdachts illegaler Designerstims bzw. -amphetaminen....Habe ich doch von Anfang an gesagt!

    Aber wahrscheinlich ist das System. Viele wissen es und nehmen es trotzdem oder gerade deswegen. Dennoch muss man deutlich davor warnen, gerade Anfänger.

    http://www.topclassactions.com/lawsu...action-lawsuit

    Und wie ich schon sagte, offenbar kein natürlicher Orchideenenextrakt.

    A few of Craze’s ingredients specifically mentioned in the lawsuit are Dendrobex and Citramine. Dendrobex™ is Dendrobium Extract (Stem), concentrated for alkaloid content including Dendrobine, Dendroxine, Dendramine, B-Phenylethylamine, N,N-Dimethyl-B-Phenylethylamince, And N,N-Diethyl-B-Phenylethylamine, while Citramine™ is Citrus Reticulata Extract (Fruit), concentrated for N-Methyltyramine content. Both of these have higher dosages than the caffeine content, as an FYI.

    The deal is that these are made synthetically and not an extract. That in itself is not illegal, from what I know, but the problem is that Driven Sports is reported not to have filed an “NDI”, or New Dietary Ingredient notfication. When a compound is made synthetically, and behaves similarly to an amphetamine to boot, you’re asking for lots of trouble.

    So under under Dietary Supplement Health and Education Act of 1994 (DSHEA), this is illegal to sell due to said lack of NDI notification. It’s the fact that they’re synthetically created that is a huge problem here.

    The main ingredient is quite nearly an “amphetamine” under the Federal Analog Act. We put this in quotes because something doesn’t need to be a true amphetamine to fall under the act — it just needs to be structurally similar. Is it structurally similar? I don’t know, I’m not a biochemist and I haven’t seen this stuff — but I do know that there’s DEFINITELY something “extra” going on in Craze. I’ve used every freakin supplement on this site (yep, I’m a stim junkie like many of you), and nothing made me feel as “weird” as Craze. So this classification, at the end of the day, wouldn’t surprise me.

    http://www.nitricoxidesupplementsite...-craze/lawsuit

    Evtl. stellt es sich ja auch als Ente raus. Aber endlich wird solch ein Supersupplement mal von offizieller Seite analysiert und man weiß, was da alles drin ist.

    Bis dahin, ballert es euch ruhig weiter rein

  3. #1033
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    damit hat sich mein geplanter craze test gerade erledigt , danke @metalhead

  4. #1034
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von turbo-d
    sehe ich ähnlich, super pump max ist spitze. kein unnötiger schnick schnack drinnen und wirkt auch dauerhaft sehr gut. bin mittlerweile bei einer dosierung von 20gr angekommen und bleibe auch dabei.
    Was ich nur empfehlen kann, ist der SynForce-Booster von S.U.
    Sieht auf den ersten Blick völlig unspektakulär aus, aber ist wirklich top und man weiß zur Abwechslung genau was drin ist. Letztlich ist SuperPump Max sogar ähnlich zusammengesetzt, wenn man mal den Vitaminmix etc. außen vor lässt (sprich Citrulin-Malat, Koffein, Tyrosin, Taurin als effektive Inhaltsstoffe).

  5. #1035
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    du hast l-carnitin-tartrat vergessen. das macht meiner erfahrung nach den großen unterschied. selbes mit big bang.

    zudem enthält die stim-komponente von sp max noch ein pea-derivat.
    so ganz kann man die produkte nun wirklich nicht vergleichen.

  6. #1036
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    c-o-p gibts bei xxlnutrition günstig, da gibts auch ubiquinol. q10 gibts sogut wie überall.

  7. #1037
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von Redman18
    du hast l-carnitin-tartrat vergessen. das macht meiner erfahrung nach den großen unterschied. selbes mit big bang.

    zudem enthält die stim-komponente von sp max noch ein pea-derivat.
    so ganz kann man die produkte nun wirklich nicht vergleichen.
    Warum sollte L-Carnitin einen Unterschied machen?
    Gut, "Oxytropis Falcate Extract" - was auch immer das genau sein soll - kann natürlich noch was ausmachen im Hinblick auf Fokus.
    Der Vergleich bezog sich auf die - meiner Meinung nach - entscheidenden Inhaltsstoffe, die in beiden Produkten in ausreichender Menge enthalten sind/sein dürften.

  8. #1038
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von Metalhead
    Habe gelesen, dass Craze jetzt auch in den USA unter Beschuss gerät, wegen des Verdachts illegaler Designerstims bzw. -amphetaminen....Habe ich doch von Anfang an gesagt!

    Aber wahrscheinlich ist das System. Viele wissen es und nehmen es trotzdem oder gerade deswegen. Dennoch muss man deutlich davor warnen, gerade Anfänger.

    (
    War doch klar, das es in die ähnliche Kerbe wie Jack, MR1 und co einschlägt. Man gibt dem einfach einen anderen Namen, evtl. wird noch ein Molekühl angehängt, und boom, ist der neue superduper Booster auf dem Markt. Ähnlich hattest du es ja auch schon im Verdacht.

    Für mich pers. kommen eh nur noch Booster auf Koffeinbasis in Frage.

    Und den Kiddies ist es ja egal was enthalten ist, hauptsache man drück 5 Kilo mehr auf der Bank.

  9. #1039
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    16
    DMAA is in den USA eh bald weg vom Markt, also jack3d, oxyelite pro usw. Drum suchmer Ersatz...

    Shock Therapy2 is ok. Preis/Leistung günstig, guter Geschmack, relativ gute Wirkung
    SAN bringt bald Fierce Domination ohne DMAA dafür mit DMAE raus.Ca nächsten Monat.Inhaltsstoffe lesen sich schon mal gut. Proben kommen sicher auch bald.
    Grenade, die Fatburner Firma, bringt n Booster raus der 50Calibre heißt.
    Erste Proben bekamen wir vor einem Monat. Der Booster ist schon mal überdurchschnittlich. Nun mal abwarten wie teuer der Preis wird.
    Neurocore ist ja schon gut. Hats DMAA nun auch raus.Sowie das vinpocetine das in Hyper FX und No Xplode drin ist. Wird bei uns auch bald getestet.

    oben wurde Craze mit q10 und creatinol erwähnt. Ist der Hit, gibt nichts besseres, also für die die bißchen mehr Geld ausgeben wollen.

    Q10 wurde in der Muscle Fitness in einer Studie erwähnt. so ganz klein steht dabei das 10-30% Leistungssteigerung möglich ist. Was wir mit dem Stack erlebten ist sowas sicher möglich.

    Wenn jemand Hemavol von Iforce was sagt... Ultimativer Pump.
    Das mit Craze gestackt kommt an den Q10 Stack weiter oben ganz gut hin.

    Maximize Intense wird in England als Craze Nachfolger gefeiert. Joah, gibt bisserl mehr Kraft aber hält vom Fokus net soo mit.

    Jack3d is ja bald net mehr, aber gibt bald n Nachfolger, ma gucken was da so von Inhaltsstoffe so drin sind.

    Falls jemand maximize intense mit hemavol schon probiert hat wurds mich interessieren. Da kommen Proben erst in paar Tagen rein und könnens erst nächste Woche mal durchprobieren.

  10. #1040
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Redman18
    du hast l-carnitin-tartrat vergessen. das macht meiner erfahrung nach den großen unterschied. selbes mit big bang.

    zudem enthält die stim-komponente von sp max noch ein pea-derivat.
    so ganz kann man die produkte nun wirklich nicht vergleichen.
    wie sieht es denn jetzt mit der q10 dosierung aus? würde es gerne mal (ohne das craze) testen, das kommt für mich nichtmehr in frage.

Seite 104 von 924 ErsteErste ... 45494102103104105106114154204604 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele