Seite 151 von 924 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.510 von 9235
  1. #1501
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d
    soo jungs gleich ist es soweit, das neue shock therapy wird getestet!

    heute sind auch noch 3 pakete aus holland gekommen, deswegen gibts dann intra noch das controlled labs purple psyko!

    bin wirklich mal seht gespannt, auf diese kombi freu ich mich schon seit der ankündigung des neuen shock therapy
    also das training war gestern ne derbe enttäuschung
    kann auch an der tagesform gelegen haben, aber ich hatte kaum pump,
    wenig energie, eine mittelmäßige ermüdungsresistenz und auch mental hab
    ich nix gemerkt.
    werde es am samstag nochmal beim brusttraining testen..

  2. #1502
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.01.2012
    Ort
    Ramsloh
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von YuckFou
    Naja, also so wirklich gesund is wohl kaum ein Booster denk ich mal. Aber nen Tunnelblick oder so wie bei manch anderen Sachen bekomm ich bei Craze nicht. Vor allem hab ich auch keinen so genannten Crash wenn die Wirkung nachlässt...
    Was natürlich nicht heissen soll dass das Zeug gesund is... #popcorn

    Es ist vielleicht nicht gesund aber die Wirkung ist unumstritten! Rauchen ist auch nicht gesund und trotzdem werden es tausende hier machen! Ich kann Craze als Booster für tage an denen man wirklich fertig ist von der Arbeit nur empfehlen!

  3. #1503
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Pekermen
    Es ist vielleicht nicht gesund aber die Wirkung ist unumstritten! Rauchen ist auch nicht gesund und trotzdem werden es tausende hier machen! Ich kann Craze als Booster für tage an denen man wirklich fertig ist von der Arbeit nur empfehlen!
    due utlimative kombi soll ja craze + COP+ q10 bzw ubiquinol sein.
    COP gibts gerade fürn appl`n ei bei bodyeinfit!

  4. #1504
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von turbo-d
    due utlimative kombi soll ja craze + COP+ q10 bzw ubiquinol sein.
    COP gibts gerade fürn appl`n ei bei bodyeinfit!
    Was is COP?

  5. #1505
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Zitat Zitat von turbo-d
    due utlimative kombi soll ja craze + COP+ q10 bzw ubiquinol sein.
    COP gibts gerade fürn appl`n ei bei bodyeinfit!
    Sagt wer?

    Die Kombination von Creatin und Orotsäure klingt interessant, aber für mich bleibt es trotzdem Creatin. Orotsäure erhöht zusätzlich die ATP-Produktion und verzögert das absinken. Ob die Menge, die an Creatin gebunden ist aber ausreicht um einen "wirklichen" Effekt zu verspüren...ich weiß nicht. Gibt, wie bei Kre-Alkalyn auch hier die unterschiedlichsten Bewertungen.

    Der Orchideen-Extrakt, auf dem der aufputschende Effekt von Craze beruht, wird auch im neuen Fatburner von Gaspari (Detonator) verwendet. Scheint ja was dran zu sein...
    Für mich ist "Nitronium" von Peak bis jetzt der beste Booster den ich jeh probiert habe. Das ist ein Booster, bei dem ich sage, die 65€ lohnen sich ungemein. Ich brauche keinen "Drive" oder diesen Tunnelblick beim Training durch i-welche nicht identifizierbaren Stoffe hervorrufen. Mir reichen Konzentrationsförderer wie DMAE, Tyrosin, Koffein etc. Bei Nitronium treffen altbekannte, bewährte Stoffe auf Hightech (Nitrate). Was die Regeneration zwischen den SÄtzen und nach dem Training angeht ist Nitronium ungeschlagen (bei mir). Mit meinem hohen Trainingspensum profitiere ich von diesem Produkt wie von keinem anderen.

  6. #1506
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Sagt wer?

    einfach hier im thread suchen, wurde schon mehrmals gepostet..

  7. #1507
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Sorry hab ich aber grad zum 1. Mal gelesen, dass Craze + Q10 + COP die "ultimative Kombi" sein soll...

  8. #1508
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Redman18
    lustig, dass craze+coenzymq10+cop jetzt schon den ruf des besten stacks hat...
    bzw. sich rumgesprochen hat. das war mal sone "erfindung" von mir. (american-supps hat sichs abgeguckt...komischer typ)
    die wirkung ist wirklich unglaublich und kein vergleich zu irgendwas anderem, aber ich habe meine dose craze dennoch verschenkt, weil die pea-analoga einfach zu amphetamin-ähnlich wirken, oder evtl. ein designerstimulanz enthalten ist, was zu stark in die neurochemie eingreift... auf dauer echt nicht zu gebrauchen.

    big bang, superpump max finde ich von den inhaltsstoffen und wirkung sehr gut,
    das ax supersize ist interessant was pump und kurzzeitige extreme trainingsagression angeht.
    ...

  9. #1509
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Naja ich hab jetzt den Thread mit "Craze" durchsucht und lediglich diese 2 Beiträge gefunden...ist jetzt auch egal.

    Hast du das High Voltage V2 schon getestet? Habe nämlich einen alten Beitrag von dir bei der Suche gefunden diesem Booster

    Zitat Zitat von turbo-d
    ist jetzt aber auch nix besonderes bzw besonders innovatives! und 25% carbs, naja..da gibt es bessere alternativen die man auch ohne probs überall bestellen kann
    Was hat deine Meinung geändert?

  10. #1510
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von bb-romeo
    Sagt wer?

    Die Kombination von Creatin und Orotsäure klingt interessant, aber für mich bleibt es trotzdem Creatin. Orotsäure erhöht zusätzlich die ATP-Produktion und verzögert das absinken. Ob die Menge, die an Creatin gebunden ist aber ausreicht um einen "wirklichen" Effekt zu verspüren...ich weiß nicht. Gibt, wie bei Kre-Alkalyn auch hier die unterschiedlichsten Bewertungen.

    Der Orchideen-Extrakt, auf dem der aufputschende Effekt von Craze beruht, wird auch im neuen Fatburner von Gaspari (Detonator) verwendet. Scheint ja was dran zu sein...
    Für mich ist "Nitronium" von Peak bis jetzt der beste Booster den ich jeh probiert habe. Das ist ein Booster, bei dem ich sage, die 65€ lohnen sich ungemein. Ich brauche keinen "Drive" oder diesen Tunnelblick beim Training durch i-welche nicht identifizierbaren Stoffe hervorrufen. Mir reichen Konzentrationsförderer wie DMAE, Tyrosin, Koffein etc. Bei Nitronium treffen altbekannte, bewährte Stoffe auf Hightech (Nitrate). Was die Regeneration zwischen den SÄtzen und nach dem Training angeht ist Nitronium ungeschlagen (bei mir). Mit meinem hohen Trainingspensum profitiere ich von diesem Produkt wie von keinem anderen.
    Also von Craze hab ich noch nie nen Tunnelblick bekommen! Im Gegensatz zu anderen Boostern mit DMAE...

Seite 151 von 924 ErsteErste ... 51101141149150151152153161201251651 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele