Seite 232 von 924 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332732 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.320 von 9235
  1. #2311
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    also ich hab 1,5 scoop vom Vpx Powershock mal getestet..... konnte keinen nennswerten /zusätzlichen) Pump feststellen... ist wohl eher ein normales BCAA/EAA- Produkt?!

    werds dann mal mit 2 scoop+Citrullin+AKG probieren... aber an Glycerin wird wohl nix rankommen

  2. #2312
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    also ich hab 1,5 scoop vom Vpx Powershock mal getestet..... konnte keinen nennswerten /zusätzlichen) Pump feststellen... ist wohl eher ein normales BCAA/EAA- Produkt?!

    werds dann mal mit 2 scoop+Citrullin+AKG probieren... aber an Glycerin wird wohl nix rankommen
    nitrate brauchen ne weile um richtig zu wirken, nach 3-4 einnahmen solltest du nen deutlichen unterschied merken.

    Glycerin: interessant, wie wendest du es genau an und was soll es bringen? bezugsquelle? danke

  3. #2313
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    hallo freunde!

    ich suche nen guten stim-booster habt ihr tipps

  4. #2314
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    @TheZilla: Ich habs noch nicht mit nem regulären Booster probiert sondern immer nur zu Coffeintabs dazugestackt, bilde mir aber ein dass das zeug irgendwie anders ballert.

    Und zwar Ginseng Tabletten. Ich habe die von Abtei bei Rossman gekauft. Habe 4 Stück genommen und 400mg Coffein. Von 400mg Coffein only merk ich normal recht wenig bis gar nix. Mit dem Ginseng gehts irgendwie anders ab.
    Habe auch mal Ginseng ohne Coffein genommen. Irgendwie kaum wirkung. Allerdings ließt man öfters dass die wechselwirkung mit coffein besonders sei.

    Eigentlich soll man Ginseng Tonikum vom Aldi Sued nehmen. Ich habe aber nur Aldi Nord zur verfügung.

    Ausprobieren Kostet auch nicht die welt! 40 cent für 4 Kapseln! Kann mir vorstellen dass das Aldizeugs besser ist, weil wohl höher dosiert. Ist aber auch Alkohol dirn!

  5. #2315
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    hallo freunde!

    ich suche nen guten stim-booster habt ihr tipps
    das alte craze!? wenn ja - pn an mich

  6. #2316
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das alte craze!? wenn ja - pn an mich
    kann es sein das die pns noch nicht funktionieren?
    bekomme ständig ne mitteilung das mein postfach angeblich voll ist..

  7. #2317
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nitrate brauchen ne weile um richtig zu wirken, nach 3-4 einnahmen solltest du nen deutlichen unterschied merken.

    Glycerin: interessant, wie wendest du es genau an und was soll es bringen? bezugsquelle? danke
    na dann werde ich die dose mal leer machen, schmeckt nur unmenschlich schrecklich das zeugs... süß und eklig, muß zitronensaft reintun ^^

    glycerin bekommst du in der apotheke oder in shops :

    http://www.behawe.com/#//

    drauf achten dass du DAB-qualität bekommst, nix zum schmieren, feuchthalten etc.
    50-80g in 1-1,5 liter wasser , die hälfte vorm den rest während dem training. es zieht massiv flüssigkeit in die zellen und macht richtigen pump. also das was man als pump eigentlich auch bezeichnet... alles gefäßerweiterndes hat ja nix mit pump dirket zu tun (erhöhtes volumen der zellen wegen mehr zellflüssigkeit) , sondern es ist ein indirekter effekt durch physikalische gesetze (osmose) wegen stärkerem aufkommen von nährstöffen und deren abbauprodukten (schlackenstoffe) in den muskelzellen.
    glycerin geht in die zellen und zieht wie creatin wasser, aber schnell und kurzfristig.

    ist ein nettes aha-erlebnis, aber je nach TE nicht so gut, beim beintraining oder KH würde ichs lassen
    ich brauchs auch nicht so

  8. #2318
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    hallo turbo-d ich hab craze schon ausprobiert leider wirkts bei mir nicht ausser diese *amphe * ähnliche wirkung..mit zittern ect sonst hab ich nix gespürt(trotz doppelter dosis) habt ihr andere tipps am besten sowas WIE DMAA ..aber halt ohne DMAA

    @georgy danke für die info! ich denke ich probiers mal aus ich wollte eh bald bei bull-attack bestellen bcaa´s und co..die haben auch ne ginseng/ginkgo mischung die hol ich mir ma

  9. #2319
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von stingthing Beitrag anzeigen
    na dann werde ich die dose mal leer machen, schmeckt nur unmenschlich schrecklich das zeugs... süß und eklig, muß zitronensaft reintun ^^

    glycerin bekommst du in der apotheke oder in shops :

    http://www.behawe.com/#//

    korrekt, danke für die info! werds bei gelegenheit mal testen, ne abwechselung zu den nitraten kann ja nicht schadeb

    drauf achten dass du DAB-qualität bekommst, nix zum schmieren, feuchthalten etc.
    50-80g in 1-1,5 liter wasser , die hälfte vorm den rest während dem training. es zieht massiv flüssigkeit in die zellen und macht richtigen pump. also das was man als pump eigentlich auch bezeichnet... alles gefäßerweiterndes hat ja nix mit pump dirket zu tun (erhöhtes volumen der zellen wegen mehr zellflüssigkeit) , sondern es ist ein indirekter effekt durch physikalische gesetze (osmose) wegen stärkerem aufkommen von nährstöffen und deren abbauprodukten (schlackenstoffe) in den muskelzellen.
    glycerin geht in die zellen und zieht wie creatin wasser, aber schnell und kurzfristig.

    ist ein nettes aha-erlebnis, aber je nach TE nicht so gut, beim beintraining oder KH würde ichs lassen
    ich brauchs auch nicht so
    korrekt, danke für die info! werds bei gelegenheit mal testen, ne abwechselung zu den nitraten kann ja nicht schaden

  10. #2320
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Wo gibts das denn im Bullattackstore? Bzw wie heißt das produkt?

    Also wie gesagt die idee kommt vom Aldi Tonikum und da schwören viele drauf. Meine Tablettem sind denke ich schon nur so lala.
    Da gab es viele diskussionen dass ginseng sonst immer nur zu lasch dosiert ist und zu teuer.

    Habs schon gefunden. Sieht gut aus. Nur habe ich keine ahnung wie viel ginseng wirklich nötig ist. Da stehen immer verhältnisse und angaben 30mg=1000mg activ Ginsneg usw. Auf jedem produkt steht was anderes...
    Geändert von Georgy (20.12.2012 um 12:15 Uhr)

Seite 232 von 924 ErsteErste ... 132182222230231232233234242282332732 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele