Seite 332 von 924 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382432832 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.311 bis 3.320 von 9235
  1. #3311
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    tolle seite! was mich jetz intressieren würde wäre WAS ich alles hier rüber kriegen kann..ich meine hab da mein äuglein auf paar sachen geworfen

    shizandrol a
    himbeer ketone
    Beta-A
    Beta-ecdy
    citrullin
    yohi hcl
    5-htp
    cholin
    DMAE
    melatonin
    gingko
    DHAE
    wie du hier mehrfach nachlesen kannst kann dir keiner sagen was davon durch den zoll geht und was nicht, kannst glück aber auch pech haben. würde keinesfalls so viele verschiedene sachen auf einmal bestellen, dann ist die warscheinlichkeit sehr hoch
    das deine lieferung komplett eingezogen wird. aber das ganze thema ist hier eigentlich OT

  2. #3312
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wie du hier mehrfach nachlesen kannst kann dir keiner sagen was davon durch den zoll geht und was nicht, kannst glück aber auch pech haben. würde keinesfalls so viele verschiedene sachen auf einmal bestellen, dann ist die warscheinlichkeit sehr hoch
    das deine lieferung komplett eingezogen wird. aber das ganze thema ist hier eigentlich OT
    sorry fürs OT wo soll ichs den sonst schreiben? ich meine diese seite ist ein supp nevana..wie könnt ich das alles den am besten her kriegen so viel so günstig

    edit : die olle vom zoll sagte * solang es nicht unters arzneimittel gesetz fällt kommt alles durch* die frage wäre was davon daunter fällt?
    Geändert von TheZilla (03.07.2013 um 11:57 Uhr)

  3. #3313
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    rufe sie einfach nochmal an und geb ihr die stoffe durch? dann ist die frage geklärt
    powered by Supp-Shop.de

  4. #3314
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Sooooo komme gerade vom Training (Pull-session) und muss sagen, alle Achtung nie wieder werd ich mir ein Fertigprodukt kaufen!!!

    Da seit Montag alle Einzelkomponenten angekommen sind, machte ich mich heute direkt vorm Training ans Abmischen.

    Da ich ja eine Menge an Intolleranzen mitschleppe, machte ich mir nicht all zu viel Hoffnung.

    Das Mischen an sich macht richtig Spass, hier ein bischen da ein bischen ..... (Spielwiese für Erwachsene ^^ )

    Habe nur mal eine Portion abgemischt, um eben zu schauen wie ich drauf reagiere,Übelkeit,Auschlag.....usw.

    Diese bestand vorest mal aus diesen Pülverchen :

    6g D-Ribose
    4g L-Glutamin
    4g Arginin Akg
    6g Citrullin
    4g Creatin Etyl Ester
    400mg Dmae
    2g Taurin
    300mg chocamin
    200 mg coffein
    300mg Guarana-extract
    300mg Grüntee-extract

    2 Stunden und 10 Minuten nach der letzten Mahlzeit (Frühstück), mischte ich mein Pre.W. mit 300 ml Wasser und tropfte 30 Tropfen vom Apfelgescmack Flavour liquid dazu,noch mal schön umgerührt und runter mit der Brühe!

    Muss sagen dass ich geschmacklich sehr überrascht war, das Gebräu hatte die Farbe von frisch gepressten Apfelsaft,

    und durch die Tropfen schmeckte es auch GENAU so ,

    hatte schlimmeres befürchtet, also ich fand es schmeckte sogar lecker ^^

    Schnell gings ab aufs Mountainbike Richtung Gym ( 6,5 km), als der erste steile Berg kam,merkte ich schon, dass ich die Milchsäure

    beim Hardcore reintreten in die Pedale, nicht so spürte wie normal, wie ausgelöscht, die Vorfreude aufs Pumpen stieg :P

    Endlich angekommen im Gym, gings sofort ans Kreuzheben,ein paar Aufwärmsätze, und los gings.....

    Hatte einen sau geilen Focus,alles rundherum war wie ausgeblendet(Hilffreich im Mc fit ), und ich konnte super ausgeglichen jede

    Wh voll konzentriert und ohne Fehler ausführen!

    Auch eine kleine Steigerung von 5 kg und 2 Extra reps im dritten Satz waren dabei^^

    Bei den breiten Klimmis konnte ich mich nicht steigern,aber direkt danach bei den Klimmis eng mit UG, konnte ich bei beiden Sätzen eine extra-Rep raus quetschen, einfach nur Brutal!

    Dann merkte einen brachialen Pump in meinen Unterarmen, ebenso im Lat und Bizeps, auf jeden Fall extremer als sonst!

    Bei den Übungen Rudern,Seitheben,Waden und Bauch konnte ich ebenfalls merkliche Leistungsvortschritte erzielen.

    Nun zu Pros und Contra:

    + absolut kein Ermüdungsgefühl
    + super Ausdauer
    + mehr Kraft
    + kein zittern
    + kein Loch nach dem Training
    + Super Focus/Konzentration
    + keine Auschläge im Gesicht

    - minimal kurze leichte Übelkeit(aber fast nicht der Rede wert)

    Freue mich, dass der erste Verträglichkeits Test keine Entäuschung mit sich brachte, und somit werde ich mal genau diesen Stack mit voller Freude für 10 Einheiten vormischen!

    Die restlichen Substanzen, die so in Frage kommen würden, hebe ich mir vor erst mal als Joker für zukünftige Misch-Versuche auf,

    mann muss sich ja nicht gleich alles gönnen^^,ausserdem kann ich so besser auskreuzen was wie wirkt usw .

    Soooo das wars erstmals von mir....

    Nächste Erfahrungsberichte kommen mit Sicherheit

    in diesem Sinne,

    schönen Tag noch......

    und jetzt gehts ab auf die Luftmatratze......
    Geändert von Noizebasstard (03.07.2013 um 12:16 Uhr)

  5. #3315
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    47
    Weiß man eigentlich schon was von dem sehnsüchtig erwartendem Booster Narc und dessen Inhaltsstoffe?

  6. #3316
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Wahrscheinlich nur viel Wirbel um Nichts...wieder so ******* Konzentrate mit 5g Portionen...

  7. #3317
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    @noize endlich mal wieder ein gescheiter erfahrungsbericht, hat spaß gemacht zu lesen, danke!

    das narc ist doch völlige verarsche, jede woche sagen sie dass es am montag kommt, seit einem halben jahr! schreiben ihre kommentare selbst "so super usw", obwohl es noch nie jemand probiert hat. negative kommentare werden auf fb und ihrer seite einfach gelöscht. das kann noch so gut sein, werde es mir von so einer firma nicht kaufen.

  8. #3318
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Narc ist fast schon das Chinese Democracy der Booster :-P

  9. #3319
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Servus

    Kann mir einer sagen ob im kickdown b vitamine drin sind und wenn ja welche dosierung? Auf der seite von turbo finde ich dazu leider nix.
    Lg
    Geändert von Bach0212 (04.07.2013 um 00:33 Uhr)

  10. #3320
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von shiceegal Beitrag anzeigen
    @noize endlich mal wieder ein gescheiter erfahrungsbericht, hat spaß gemacht zu lesen, danke!
    aber gerne doch

Seite 332 von 924 ErsteErste ... 232282322330331332333334342382432832 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele