Seite 386 von 924 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 9235
  1. #3851
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von spiderschwein77 Beitrag anzeigen
    Sind nicht 8 g Craze schon alleine ne kleine Technoparty?
    Von den Stims her schon, hab dafür vom 1.m.r. weniger als einen Scope genommen,.

    Das Craze musste unbedingt weg da es schon leicht klumpig war, im Grossen und Ganzen würde ich das so wieder nehmen,da wirkungstechnisch unschlagbar!

    An solchen Tagen wo mal was kräftigeres herhalten muss,verzicht ich auf meinen täglichen 3/4 Liter Kaffe,hab so keine Probleme damit

    Aber war eher schon eine grosse Technoparty ^^

    lg
    Geändert von Noizebasstard (23.09.2013 um 18:22 Uhr)

  2. #3852
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743
    Zitat Zitat von Testo-Dude Beitrag anzeigen
    Da ich neue Booster ausprobieren und meine alten abgeben möchte, habe ich noch eine original versiegelte Dose vom guten alten Jack3d (Tropical Fruit Punch - Exp. 09/14) sowie eine Dose Maximize Intense (3 Scoops konsumiert - Exp. 04/17) im Angebot. Bei Interesse einfach PM mit Gebot.
    dir kan man keine pms schreiben....

    Preis?

    gib mal deine Mail-Adresse

  3. #3853
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    5
    g_bullet30@yahoo.de

    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    dir kan man keine pms schreiben....

    Preis?

    gib mal deine Mail-Adresse

  4. #3854
    Neuer Benutzer Avatar von MassX
    Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    18
    ich habe nun die erste seite + die seiten 332-386 gelesen und ich bin inzwischen total irritiert, ja sogar mehr als vorher.

    benutze auf Grund turbos positiver rezension peak plutonium als booster. sonst aber keine weiteren pre-workout supps (zur trainingshälfte 10g bcaa, beim t-ende dann nochmal 10g bcaa + 10g l-gluta und dann pwo-shake)
    manchmal schlage ich auf plutonium an (kribbeln im gesicht, verstärktes schwitzen, pump) inzwischen manchmal auch nicht.

    nun soll ein neuer pre-workout booster her.
    @turbo-d
    du äussertest dich sehr positiv sowohl zu 1mr, wie auch zu Agmatine +hica.

    sollte ich denn nun dieses Anabolic state (hica bereits enthalten) http://optimuscle.de/Aminosaeuren/Nu...87ae2173692aa6 + Agmatine bulk vor dem training zu mir nehmen?
    oder das 1MR? oder doch lieber das alte Hyde mit 1,3dmaa?

    fragen über fragen. ich wünschte, ich könnte pms versenden, dann würde ich nicht öffentlich derart überschlagen daherschreiben.
    Geändert von MassX (28.09.2013 um 03:18 Uhr)

  5. #3855
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    6

    Empfehlung pre-Workout ohne Koffein

    Hallo,
    ich habe neulich ein Probepäkchen(20g) "Hot-Blood" von Scitec Nutrition ausprobiert. Fand den Pump gar nicht schlecht.
    Mein Problem ist nur das ich unter der Woche nie vor 20Uhr ins Studio komme und ich in der Nacht wegen dem erhöten Koffeininhalt erst um 3Uhr einschlafen konnte

    Kann mir jemand ein Pre-Workout ohne erhöhten Koffeinanteil empfehlen? Bringen die auch was?
    Probieren würde ich auch gerne von BSN das no-xplode 2.0. Aber die koffeinfreie Variante finde ich nirgends.
    Geändert von $$$BURN$$$ (28.09.2013 um 08:26 Uhr)

  6. #3856
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Was meinst du mit erhöhtem Koffeingehalt? Wenn etwas Koffein noch ok ist, sieht das Dr Jekyll nicht so schlecht aus, finde ich. allerdings bist du dann bei 2 Scoops auch schon wieder bei 200mg. Das Dymatize Xpand X2 gibt es ohne Koffein, ebenso hat Dedicated Epic kein Koffein oder Peak Vasolidator oder AX Ultra Reps.

    Getestet habe ich die allerdings nicht. Ich würde mit einem BCAA-Produkt arbeiten, evtl. mit ALCAR und/oder Tyrosin stacken. Unter Umständen sorgt das aber auch schon für Schlafprobleme, wenn du sehr empfindlich bist. Wenn es dir eher um den Pump geht, versuch mal Pump'n'Go von Scitec oder ein BCAA-Nitrat Produkt wie VPX Power Shock oder Peak BCAA TNT

  7. #3857
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Metalhead Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit erhöhtem Koffeingehalt?
    Damit meine ich das z.B. 20g Hot-Blood 300mg Koffein enthält.
    Habe aber mal gerade geguckt und bei Subs wie Horse Power-X, No-Xplode 2.0 ist es fast der gleiche Anteil.

    Werde mir mal die entkoffeinierten Vorschläge von Dir angucken.
    Danke schon mal.

  8. #3858
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

  9. #3859
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    zumindest verschoben

    @BURN: nach 10 Jahren sollte man wissen was Stickies sind

  10. #3860
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von MassX Beitrag anzeigen
    ich habe nun die erste seite + die seiten 332-386 gelesen und ich bin inzwischen total irritiert, ja sogar mehr als vorher.

    benutze auf Grund turbos positiver rezension peak plutonium als booster. sonst aber keine weiteren pre-workout supps (zur trainingshälfte 10g bcaa, beim t-ende dann nochmal 10g bcaa + 10g l-gluta und dann pwo-shake)
    manchmal schlage ich auf plutonium an (kribbeln im gesicht, verstärktes schwitzen, pump) inzwischen manchmal auch nicht.

    nun soll ein neuer pre-workout booster her.
    @turbo-d
    du äussertest dich sehr positiv sowohl zu 1mr, wie auch zu Agmatine +hica.

    sollte ich denn nun dieses Anabolic state (hica bereits enthalten) http://optimuscle.de/Aminosaeuren/Nu...87ae2173692aa6 + Agmatine bulk vor dem training zu mir nehmen?
    oder das 1MR? oder doch lieber das alte Hyde mit 1,3dmaa?

    fragen über fragen. ich wünschte, ich könnte pms versenden, dann würde ich nicht öffentlich derart überschlagen daherschreiben.
    es gibt keine dmaa-booster mehr in DE.

Seite 386 von 924 ErsteErste ... 286336376384385386387388396436486886 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele