Seite 398 von 924 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448498898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.971 bis 3.980 von 9235
  1. #3971
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Alles was du zu Narc und 1.M.R. geäußert hast kann ich 100% genau so bestätigen,du sprichst mir quasi aus der seele ^^

    @Eisenveteran kauf dir ruhig diesen Narc booster, der Haut mich momentan meterweit aus en Socken,unglaublich das Zeug,fast stärker wie das alte craze,aber der Crash danach ist nichts für schwache Nerven!!!
    ok super,kac.ke waere wenn der narc bei mir nicht wirkt.
    Also andersrum,da bei dir ja 1mr nicht anschlaegt,aber bei mir.
    Bin mal gespannt.

  2. #3972
    Eisenbeißer/in Avatar von RegnitS
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja aber keine 14€ für ne dose! ebay.com
    glaube auch kaum das die 10 dosen für 5€ verschicken.

    http://www.ebay.com/itm/VPX-POWER-SH...item43bb1c26c8
    http://de.bodybuilding.com/store/vpx/power-shock.html

    sind 17€ die dose, sind doch auch okay? stimmt bei mehr dosen steigen die versandkosten, bei 10 dosen ca. 27€

  3. #3973
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    kann ich nichts zu sagen habe dort noch nicht bestellt. einer aus meinem studio meinte das er dort regelmäßig ohne probs bestellt. ich überlege schon die ganze zeit es mal zu testen weil ich das vpx powershock zur zeit eu weit nicht liefer- und bezahlbar finde.
    Ich werd hier schon meckern wenns nicht geklappt hat

    Zum Versand: Ich hätte normal noch mehr bestellt..aber dann wären aus 11$ Versand schwubs 18€ geworden bzw. aus 18$ noch mehr...Hier in DE wirds mit der menge günstiger bzw versandkostenlos, dem ist bei soner weiten reise nicht so.

    Wundert mich aber dass kein Deutschersuppladen da mal so günstig einkauft und die hier für 2-3€ mehr vertickt. Ich denke das würde sich schon lohnen. Heut zutage googlen ja eh alle immer den günstigsten anbieter. Und wenn man dann 100 dosen anstatt 10 verkauft passt die rechnung auch wieder. Denn wenn man den Versand selbst organisiert dann wird das sicherlich auch irgendwie machbar sein.

  4. #3974
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Na gut, es gab das Powershock ja mal für einen ganz vernünftigen Kurs bei Mc Sportnahrung, teilweise sogar im Angebot. Weiß jemand, wann es da wieder lieferbar ist?

  5. #3975
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    21
    Gestern 30 Min. vorm Training 25 gr Assault + 5 Gr.Narc Pump .Kraft + Ausdauer = top.
    Werde die Kombi so lange anwenden,bis die Wirkung nachlässt.
    Die Wirkung von Narc Stims ist nach mehrmaliger Einnahme nicht mehr so gut.

  6. #3976
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    Ich werd hier schon meckern wenns nicht geklappt hat

    Zum Versand: Ich hätte normal noch mehr bestellt..aber dann wären aus 11$ Versand schwubs 18€ geworden bzw. aus 18$ noch mehr...Hier in DE wirds mit der menge günstiger bzw versandkostenlos, dem ist bei soner weiten reise nicht so.

    Wundert mich aber dass kein Deutschersuppladen da mal so günstig einkauft und die hier für 2-3€ mehr vertickt. Ich denke das würde sich schon lohnen. Heut zutage googlen ja eh alle immer den günstigsten anbieter. Und wenn man dann 100 dosen anstatt 10 verkauft passt die rechnung auch wieder. Denn wenn man den Versand selbst organisiert dann wird das sicherlich auch irgendwie machbar sein.
    optimuscle geht nach diesem prinzip vor, allerdings hat vpx zur zeit lieferprobs, sonst hätte ich dort bestellt.

  7. #3977
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das neue assault im angebot, wer es mal testen möchte! evtl jemand lust auf ne sammelbestellung um die
    versandkosten zu sparen?

    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...ieuwe-formule/

  8. #3978
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2013
    Beiträge
    1
    zu bodybuilding.com -> hab da vor ca. 3 monaten bestellt, lief alles problemlos. allerdings wurde meine ware aus den niederlanden versandt (hatte die etwas schnellere versandart, nicht die standard). super preise dort und zumindest mit der mittleren versandart auch sehr schnell. man muss nur drauf achten, dass die versandkosten rapide ansteigen, wenn man mehrere supps kauft.

    zum pump bei 1mr/ narc -> würde sagen bei narc doller als beim 1mr, aber beide nicht extrem. spürbar, geht aber besser.

    @halberdollar

    wie ist das narc pump?

  9. #3979
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    427
    Zitat Zitat von juiCe_ Beitrag anzeigen
    zu bodybuilding.com -> hab da vor ca. 3 monaten bestellt, lief alles problemlos. allerdings wurde meine ware aus den niederlanden versandt (hatte die etwas schnellere versandart, nicht die standard). super preise dort und zumindest mit der mittleren versandart auch sehr schnell. man muss nur drauf achten, dass die versandkosten rapide ansteigen, wenn man mehrere supps kauft.
    einige US-Anbieter versenden "Nicht verkehrsfähige Chargen von Supplementen"

    aus NL, UK, usw. nach Deutschland...

  10. #3980
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das neue assault im angebot, wer es mal testen möchte! evtl jemand lust auf ne sammelbestellung um die
    versandkosten zu sparen?

    http://www.bodyenfitshop.nl/workouts...ieuwe-formule/
    Am neuen Assault bin ich definitiv interessiert. Ich wäre mit 2 vielleicht 3 Dosen definitiv dabei !

Seite 398 von 924 ErsteErste ... 298348388396397398399400408448498898 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele