Seite 421 von 924 ErsteErste ... 321371411419420421422423431471521921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 9235
  1. #4201
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    Kannst du mal sagen, wo du das Protovol bestellst? Find's bei der SuFu gerade nicht ..
    Und kurz erklären, inwiefern das dein Favorit ist?

    Edit:
    Was wäre eurer Meinung ein minimalistischer Booster, der möglichst wenig kostet? Habe da an Cayenne Pfeffer, HICA, Creatin, Beta Alanin oder Agmatine gedacht. Eventuell Arginin noch? Irgendwelche Tips?
    Ich habe einfach mehr Ausdauer und eine höhere Ermüdungsresistenz. Fühle mich fitter, auch wenn ich schwer trainiere. Und der Pump ist auch nicht von schlechten Eltern, seit ich es nehme. Grade beim Cardio z.B., bei dem ich immer an die Grenzen gehe (Crosstrainer 12 km), macht das Protovol den Unterschied, ob ich unter 50 min bleibe oder über 52 min. Habe das jetzt mehrfach unter gleichen Bedingungen getestet, Ergebnis war immer dasselbe. Und die Regeneration hat sich auch verbessert.

    Zu finden hier: http://www.bodybuildingwarehouse.co....tovol-180-caps

    Pre-Workout besteht bei mir aus:
    5 gr BCAA
    5 gr L-Glutamin
    5 gr AAKG
    5 gr Weizenkeimöl
    3 gr Citrullin-Malat
    1,5 gr Cayenne-Pfeffer
    4 Kapseln Protovol (= 1 gr HICA und 1,5 gr Agmatin)

    Demnächst kommen noch hinzu:
    2 gr Beta-Alanin
    300 mg Chocamin
    200 mg Himbeerketone

    Das ganze wird mit 40 - 50 gr Whey und 10 gr Leinöl gedeckelt, dann kriege ich es auch runter

    Zitat Zitat von Anab0L Beitrag anzeigen
    Kannst du da auch einen Online-Store empfehlen für das Syntrax Super Chan bzgl günstigster Preis?
    Supp4U hatte es bis gestern im Angebot für 21.50 €, da habe ich zugeschlagen, aktuell 25.90 €. Vielleicht kennen die anderen noch andere Shops, wo man es günstig schießen kann.
    Geändert von BADMartin (02.11.2013 um 13:01 Uhr) Grund: Noch was vergessen
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  2. #4202
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Hab bezüglich "günstigstes" Superchain auch nur die beiden Shops aus dem anderen Thread gefunden.

  3. #4203
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach mehr Ausdauer und eine höhere Ermüdungsresistenz. Fühle mich fitter, auch wenn ich schwer trainiere. Und der Pump ist auch nicht von schlechten Eltern, seit ich es nehme. Grade beim Cardio z.B., bei dem ich immer an die Grenzen gehe (Crosstrainer 12 km), macht das Protovol den Unterschied, ob ich unter 50 min bleibe oder über 52 min. Habe das jetzt mehrfach unter gleichen Bedingungen getestet, Ergebnis war immer dasselbe. Und die Regeneration hat sich auch verbessert.

    Zu finden hier: http://www.bodybuildingwarehouse.co....tovol-180-caps

    Pre-Workout besteht bei mir aus:
    5 gr BCAA
    5 gr L-Glutamin
    5 gr AAKG
    5 gr Weizenkeimöl
    1,5 gr Cayenne-Pfeffer
    4 Kapseln Protovol (= 1 gr HICA und 1,5 gr Agmatin)

    Demnächst kommen noch hinzu:
    2 gr Beta-Alanin
    300 mg Chocamin
    200 mg Himbeerketone

    Das ganze wird mit 40 - 50 gr Whey und 10 gr Leinöl gedeckelt, dann kriege ich es auch runter



    Supp4U hatte es bis gestern im Angebot für 21.50 €, da habe ich zugeschlagen, aktuell 25.90 €. Vielleicht kennen die anderen noch andere Shops, wo man es günstig schießen kann.
    lass das whey weg das macht an dieser stelle absolut keinen sinn! es wirkt sogar eher kontraproduktiv im bezug auf die substrataufnahme.

  4. #4204
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    O.k. habe es eigentlich auch drin gehabt als "kleine Mahlzeit" vor dem Workout, damit ich was im Bauch habe. Meist liegt das letzte Essen dann nämlich schon 3-4 Stunden zurück jetzt kann ich mir wieder nen Kopf machen, was ich stattdessen nehme, weil die Kombi oben schmeckt ohne irgendwas "zum Strecken" einfach zum kot.zen
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  5. #4205
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    O.k. habe es eigentlich auch drin gehabt als "kleine Mahlzeit" vor dem Workout, damit ich was im Bauch habe. Meist liegt das letzte Essen dann nämlich schon 3-4 Stunden zurück jetzt kann ich mir wieder nen Kopf machen, was ich stattdessen nehme, weil die Kombi oben schmeckt ohne irgendwas "zum Strecken" einfach zum kot.zen
    lass das Öl weg, das ist auch Käse vorm Training und presse dir ne halbe Zitone mit rein und etwas Süßsstoff
    meistens trink ich das ganze auch noch in kaltem Ingwertee

    Ich hab die beiden Amino-Flavour von MP, damit gehts am besten runter

  6. #4206
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Anab0L Beitrag anzeigen
    Kannst du da auch einen Online-Store empfehlen für das Syntrax Super Chan bzgl günstigster Preis?
    http://www.vital-world-health.de/d_1...seln-Dose.html

    Hier gibt's das für knapp 18€ zzgl. Versand, kann einer was über die Seriösität sagen?

    Und meine andere Frage auch noch beantworten? Habe beim längeren Durchstöbern und per SuFu nichts gefunden ..

    Was würdet ihr von folgender Kombination halten?

    Creatin
    HICA
    Agmatine
    Arginin HCL
    DMAE
    Chocamine
    Cayenne Pfeffer

    Macht das Sinn zusammen? Sorry, kenn mich leider nur wenig aus ..

    Achso: Dazu kommen noch 10g MCTs aus Kokosmilch, Koffein aus Kaffee und 10g Whey.
    Geändert von FitTobi (02.11.2013 um 14:44 Uhr)

  7. #4207
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    http://www.vital-world-health.de/d_1...seln-Dose.html

    Hier gibt's das für knapp 18€ zzgl. Versand, kann einer was über die Seriösität sagen?

    Und meine andere Frage auch noch beantworten? Habe beim längeren Durchstöbern und per SuFu nichts gefunden ..

    Was würdet ihr von folgender Kombination halten?

    Creatin
    HICA
    Agmatine
    Arginin HCL
    DMAE
    Chocamine
    Cayenne Pfeffer

    Macht das Sinn zusammen? Sorry, kenn mich leider nur wenig aus ..

    Achso: Dazu kommen noch 10g MCTs aus Kokosmilch, Koffein aus Kaffee und 10g Whey.
    Die Kombination oben schaut ganz gut aus, werd ich demnächst auch so probieren!
    Dass Whey vor dem Training nicht optimal ist hat turbo 3 Beiträge weiter oben schon geschrieben! Nimm 10 g BCAAs! Ich persönlich würde auch die Kokosmilch weg lassen, ist aber geschmackssache...
    Geändert von DA079 (02.11.2013 um 15:09 Uhr)

  8. #4208
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    O.k. habe es eigentlich auch drin gehabt als "kleine Mahlzeit" vor dem Workout, damit ich was im Bauch habe. Meist liegt das letzte Essen dann nämlich schon 3-4 Stunden zurück jetzt kann ich mir wieder nen Kopf machen, was ich stattdessen nehme, weil die Kombi oben schmeckt ohne irgendwas "zum Strecken" einfach zum kot.zen
    Um alles was zum ko.tzen schmeckt runter zu bekommen kann ich nur Grapefruit empfehlen.

    Hab ich damals probiert, weil es ja angeblich die wirkung von koffein usw verstärken soll. Macht es in meinen augen nicht, aber es hat so einen starken eigengeschmackt dass man damit alles runterbekommt

  9. #4209
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Apolka89 Beitrag anzeigen
    hallo meine erfarungen was ich vorm traning nehme

    1 Kapsel Kick speed evolution
    2 3-4 kapseln aakg extrem
    3 Neu DMAA 25-50mg
    4 creatin Monohydrat

    dazu kommen noch dauer supps wie glutamin,bccas,hmb,zink

    die 4 sachen haben für mich ein ziemlich gutes preis leistungs verhaltnis
    danke für die infos, hast du schon immer alles auf einmal genommen oder kannst du uns was über die erfolge jedes einzelnen produkt etwas sagen?

    mfg

  10. #4210
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Heute wieder Pump Igniter genommen, diesmal 12gr = 1,5 Scoops. Heute war Brust.

    Kribbeln war ein bisschen da,
    konnte das Training etwas schneller absolvieren, obs nun am Igniter lag ka,
    Pump war so, als wenn ich nur Citrullin alleine genommen habe, eher schwach.
    Mehr Lust, Drive, Focus hatte ich nicht wirklich. Man merkt nur während des Trainings das man etwas bessere(niedrigere) Pausenzeiten hat.
    Werde morgen nochmal 2 Scoops probieren.

    Positiv ist, das man keinesfalls einen Crash oder sowas bekommt. Man ist jederzeit recht Fit, auch nach dem Training noch gut wach. Für 20€ war es es wert, werde es mir aber nicht nochmal kaufen.

Seite 421 von 924 ErsteErste ... 321371411419420421422423431471521921 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele