Seite 424 von 924 ErsteErste ... 324374414422423424425426434474524 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.240 von 9235
  1. #4231
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Ja, wir sind gerade dabei den Trainingstag auf 4 Tage die Woche zu minimieren und müssen schauen wie wir Rücken und Beine einplanen ... notfallplan

    Also der Crash war echt nicht ohne, auch während des Trainings war stets ein bedrängendes Gefühl da, welches aber zugleich unglaublich motivieren war. McDonalds konnte den Crash aber dennoch gut ausgleichen, ich finde sowas kann man sich nach einem Harten Workout am Wochenende auch mal gönnen.

    Ja, auch Narc bin ich auch sehr gespannt, werde Montag dann einen Scoop testen

  2. #4232
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Flipsticker Beitrag anzeigen
    Ja, wir sind gerade dabei den Trainingstag auf 4 Tage die Woche zu minimieren und müssen schauen wie wir Rücken und Beine einplanen ... notfallplan

    Also der Crash war echt nicht ohne, auch während des Trainings war stets ein bedrängendes Gefühl da, welches aber zugleich unglaublich motivieren war. McDonalds konnte den Crash aber dennoch gut ausgleichen, ich finde sowas kann man sich nach einem Harten Workout am Wochenende auch mal gönnen.

    Ja, auch Narc bin ich auch sehr gespannt, werde Montag dann einen Scoop testen
    Du musst schon zwei scoops nehmen sonst wirst nich viel merken
    Sagt mal weiß einer von euch wann es das anabolic state wieder zu kaufen gibt? Seit rund zwei monaten ist das überall nicht lieferbar wo ich immer schaue

  3. #4233
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    So ich hab denn auch mal wieder zwei neue Booster getestet. Vor ab: Sind für das allgemeine Booster-Niveau absolut empfehlenswert, aber auch nichts besonderes.

    1.M.R (weisser Deckel = aktuelle Version).

    Das was für mich echt langsam doch nicht unerheblich ist, da die Wirkung nicht soo krass unterschiedlich ist, ist der Geschmack.
    Ich hatte Lemon Lime und das ist so lecker, dass ich mich schon auf den Booster freue vorm training, einfach weil er lecker schmeckt.
    Es hat zwar einen leichten Mineralstoffgeschmack und sieht aus wie zementpulver aber das juckt mich nicht weiter.

    1. Training: 5g: Joar lecker, ganz ok, nix besonderes, aber auch nicht wirklich schlecht. Hab ich mir aber gedacht, da ich bei der normalen dosis bei den meisten boostern kaum was merke. Pump war aber echt ok.

    2. Training: 7,5g: Deutlich höherer Fokus ( aber nicht störend), anregend und ich hatte guten durchzug im gesamten Training. (vorsicht das ließt sich jetzt durchweg positiv ist aber bitte nicht überzubewerten, man sollte sich davon nicht zu viel erhoffen außer einem kleinen Gimmick der einen etwas pushed). Pump war gut, habe aber auch noch 1g Agmantine dazu probiert, weil ich die mit der Packung bekommen habe und nicht mehr warten wollte .

    Man hat von dem Booster auf jedenfall einen leichten Crash. Ich habe eigentlich nie einen Crash von Boostern. Ich muss sagen der Crash fühlt sich so leicht bedröppelnd an und macht mich irgendwie schlummerig. War beide mal exakt gleich und ich schiebe es daher auf den Booster. Find ich gut, da ich dann gut pennen kann. Maximize intense kann ich z.B. nicht nach 20Uhr nehmen wenn ich vor 3 Uhr pennen will .

    Fazit: Guter Booster, Guter Fokus guter Pump bei 7,5g und lecker! Bezahlt habe ich ohne Versand 28€ für 28Dosen, was aber dann doch nur 19 dosen sein werden. Somit net teuer und net wirklich billig. Is ok.


    Pump Igniter:

    Ich hab direkt 10,4g genommen also das 1,333 fache. War auch lecker, ähnlich wie bei 1.M.R.
    Super Pump muss ich sagen. Genau so wünsch ich es mir und das schafft Arginin, Citrulline bei mir auch mit 15g net so einfach. Auch von Agmantine alleine (1,5g).

    Fokus war ganz leicht erhöht, ich war wach und hatte ein sehr gutes Durchhaltevermögen.
    Ich hatte ganz ähnlich wie vom 1.M.R einen leichten Crash den ich aber auch als angenehm empfand. Klingt jetzt echt blöd aber sonst fühl ich mich nur nach nem joint so .

    Da ich Pump Igniter erst einmal probiert habe und noch nicht die 1,5fache menge, denke ich kann ich da noch nichts abschließendes zu sagen, außer dass es bislang das eine mal gut war.


    Es sind also zwei Booster die wirklich was bringem im Sinne von Boostern. Turbo mag das Stim Booster nennen, ich finde aber das ist genau der Zweck den ich mir von einem Booster erhoffe. Ich finde beide Booster wirken sehr gut und irgendwie nicht so krass wie beispielsweise Maximize Intense was bei zu viel des Gutem echt störend wirkt und man auch von der normalen dosis, zwar nicht fokussierter ist, dafür aber 8 stunden lang nicht pennen kann, was echt richtig schei.sse ist , wenn man abends trainiert.



    Was ich dazu sagen muss:

    Ich habe endlich die Schallmauer von 120*6kg Bankdrücken durchbrochen, an der ich sicher schon seit 2 Jahren hänge. So Sind auch 130*5 drin gewesen, aber nicht einmal diese verkaggten 120*7. Mit 1,5g 1.M.R habe ich 120*8 gedrückt und war wirklich sehr sehr zufrieden damit. Daher fällt meine Analyse auch sehr positiv aus.
    Umgekehrt habe ich mich seit gut 3 Monaten darauf vorbereitet die 120*6 endlich mal zu packen durch verschiedene Satz und Wdh kombinationen, die wohl endlich gefruchtet haben. Ich behaupte mal ich hätte die 120*8 auch ohne den Igniter gedrückt. Vielleicht aber auch nicht

  4. #4234
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Du musst schon zwei scoops nehmen sonst wirst nich viel merken
    Sagt mal weiß einer von euch wann es das anabolic state wieder zu kaufen gibt? Seit rund zwei monaten ist das überall nicht lieferbar wo ich immer schaue
    Ja, will ja erstmal testen, schraube dann langsam hoch

    Also das Anabolic State interessiert mich auch. Bin auf der Suche nach einem Suplement, welches ich vor/während des Trainings einnehmen kann um auf langzeitiger sicht den Muskelwachstum zu steigern, ohne "Booster" Effekt wie Koffein oder desgleichen, sondern wie Anabolic State mit BCAA und HICA. Das Plutonium von Peak hat bei mir Bombig eingeschlagen, leider kommt es mir nicht gut es jedes mal vor dem Training zu nehmen, weil ich nur Abends Trainiere, außerdem verfällt die Booster wirkung sehr schnell und es ist zu teuer. Meine Intuition wäre dann bei 4x Training, 2x Stim Booster, 2x "Kraft(BCAA, HICA etc)booster auf dauer". Eventuell gibt es ja noch andere Produkte hier zu empfehlen.

    MfG

  5. #4235
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    @copperhead79 Ka was du hast? Googel hat mir gleich 3 Läden genannt?
    z.B. McSportnahrung
    Geändert von fasty (10.11.2013 um 14:24 Uhr)

  6. #4236
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von fasty Beitrag anzeigen
    @copperhead79 Ka was du hast? Googel hat mir gleich 3 Läden genannt?
    z.B. McSportnahrung
    Ja aber dort kostet es auch 30 euro. Bei prozis oder optimuscle ist es in zehner billiger aber eben schon ewigkeiten nicht lieferbar.

  7. #4237
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    11
    Hab mal ne Frage;

    Macht es Sinn BCAA's (Peak) und "Jack3d advanced formula" vermischt vor dem training zu nehmen?

  8. #4238
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Ja aber dort kostet es auch 30 euro. Bei prozis oder optimuscle ist es in zehner billiger aber eben schon ewigkeiten nicht lieferbar.
    Genau, für nen Zwanni würde ichs nämlich auch gerne mal testen, würde es perfekt ergänzen zu meinen gesuchten BCAA Booster für vorm Training!

  9. #4239
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    swollen dürfte recht wenig agmatine haben oder? da dürfte ja schon coffein >200mg drin sein oder?
    aber für den preis..leider haben die immer noch kein agmatine im shop
    Wieviel genau da drin ist steht ja leider nicht bei den Nutrition facts...
    Hat bei mir vom Fokus her allerdings immer recht gut gewirkt, habe es dann mit Hemavol gestackt und schon war auch der Pump da.
    Für nen Zehner kann man durchaus nicht meckern.

  10. #4240
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    @turbo:
    du bist doch der vpx powershock experte. Bin auf der Suche nach einem BCAA "Booster", aber ohne wirkliche Fokus oder Mentalveränderung, dafür habe ich momentan schon was hier. Wollte diese aber nicht zu jedem Train anwenden (damit der Gewöhnungseffekt nicht eintritt) und bin auf das Powershock gekommen. Dieses beinhaltet ja einige BCAA, Nitrate und auch etwas für den Pump, habe keine Lust alles selber zusammenzumixen. Ist das Produkt dafür empfehlenswert? Wo gibt es dies momentan günstig?

Seite 424 von 924 ErsteErste ... 324374414422423424425426434474524 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele