Seite 663 von 924 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673713763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.621 bis 6.630 von 9235
  1. #6621
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    die normale l-form hat mir persönlich nie was gebracht..wenn dann 20gr post.
    an NTT morgens und abends

  2. #6622
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    10 gr Post...und bei Bedarf noch 10 gr Morgens. Nehme die L-Form, da ich davon noch ein "paar" Gramm rumliegen habe
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  3. #6623
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    121
    So,im zuge meines Diffusa Tests habe ich meine Pre Workout supplementation deutlich runtergeschraubt,um die Ergebnisse nicht zu sehr zu verfälschen.
    Aktuell sind es ca 45min vor dem Training Koffeinquelle aus Grüntee,green coffee Bean und Guarana,3g Tyrosine,2g Alcar,200mg Ginko,200mg Ginseng,100mg Aspirin Und 500mg Diffusa extrakt.Intra gibt es eine Mischung aus Leusteron Tst und 2g
    Alcar.Auf No precursoren verzichte ich zur zeit gänzlich.Lange Rede kurzer Sinn...Ich muß sgen das Boerhavia diffusa den Nagel voll auf den Kopf trifft, und ich schon nach den ersten Äufwärmsätzen einen sehr guten Pump bekomme.Kleines Beispiel:habe gestern meine Lats mit nem 20er Satz Überzüge in die Mangel genommen und hatte danach sogar in den Trizeps nen saftigen Pump.In 2 Wochen werde ich das ganze dann mal mit regulären Boostern ergänzen,mal schauen wie es sich dann in bezug auf den Pump auswirkt.Anschließend möchte ich sagen das Boerhavia diffusa wirlich eine Substanz mit ungeheuer viel Power und Potential ist,und wirklich in jede Pre Workout Mischung gehört.

    MFG Mitch.

  4. #6624
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    So,im zuge meines Diffusa Tests habe ich meine Pre Workout supplementation deutlich runtergeschraubt,um die Ergebnisse nicht zu sehr zu verfälschen.
    Aktuell sind es ca 45min vor dem Training Koffeinquelle aus Grüntee,green coffee Bean und Guarana,3g Tyrosine,2g Alcar,200mg Ginko,200mg Ginseng,100mg Aspirin Und 500mg Diffusa extrakt.Intra gibt es eine Mischung aus Leusteron Tst und 2g
    Alcar.Auf No precursoren verzichte ich zur zeit gänzlich.Lange Rede kurzer Sinn...Ich muß sgen das Boerhavia diffusa den Nagel voll auf den Kopf trifft, und ich schon nach den ersten Äufwärmsätzen einen sehr guten Pump bekomme.Kleines Beispiel:habe gestern meine Lats mit nem 20er Satz Überzüge in die Mangel genommen und hatte danach sogar in den Trizeps nen saftigen Pump.In 2 Wochen werde ich das ganze dann mal mit regulären Boostern ergänzen,mal schauen wie es sich dann in bezug auf den Pump auswirkt.Anschließend möchte ich sagen das Boerhavia diffusa wirlich eine Substanz mit ungeheuer viel Power und Potential ist,und wirklich in jede Pre Workout Mischung gehört.

    MFG Mitch.
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Nachdem du damals auf der suche nach einem guten Boerhaavia diffusa extract warst, habe ich mir zwei verschiedene Produkte über Amazon bestellt.Nach einer langen Testphase der beiden Produkte kann ich jetzt sagen das die Wirkung gleich null war.Die Punarnava Produkte die für den kommerziellen Markt erhältlich sind haben absolut nicht die Wirkung,auf die wir abzielen.

    MFG Mitch

    perfekt! auf deinen bericht war ich mindestens genauso gespannt wie auf den von philipp alex da ihr beide meiner ansicht nach kompetenzen in diesem forum seid und da ja auch schon vorab einen anderen
    diffusa extrakt getestet und mit mangelhaft bewertet hast.
    werde deinen bericht nochmal im diffusa erfahrungsthread posten!
    danke & cheers

    p.s. kurze frage noch..wirst du es mit pine bark kombinieren?
    Geändert von turbo-d (22.06.2014 um 09:25 Uhr)

  5. #6625
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    soo ich habe jetzt einige tage mit verschiedenen dosierungen von dem neuen pine bark herumgespielt und bin zu folgendem
    ergebnis gekommen:
    die für mich beste dosis liegt bei 200mg zusammen mit 300-500mg diffusa, piperin und 10ml mct öl
    45 minuten vor dem pre workout booster genommen d.h. 90 minuten vor dem training.
    man merkt doch einen signifikaten unterschied im gegensatz zu 100mg! die wirkung ist wirklich ähnlich dem
    alten craze, geiler fokus, hammer pump&kraft als ob man sonst was genommen hätte. die regeneration ist deutlich
    verbessert sowie das wohlbefinden, dieses hält auch nahezu einen komplettten tag bis zur nächsten einnahme an!
    ich würde die einnahme folgendermaßen gestalten:
    2 portionen täglich zwischen 100-200mg, man kann hier auch gerne mal mehr testen, tut euch keinen zwang an.
    eine dosis morgens idealerweise zusammen mit 300mg diffusa, 10mg piperin, 10ml mct öl und peak resveratrol oder
    zec all in one une etwas koffein (z.b. ne doppelte tasse wiesser tee).
    vor dem training dann wie beschrieben 100-200mg zusammen mit 300mg diffusa, 10mg piperin, 10ml mct öl und
    ggf ner doppelten tasse weissem tee (nicht fragen, testen!)

    wer direkt morgens traininert sollte es zu diesem zeipunkt bei EINER einnahme belassen! zwischen den einzelnen
    gaben sollten mindestens 4-6 stunden liegen.
    bin echt gespannt auf eure erfahrungen. die anderen 5 testkandidaten sind ähnlich vorgegangen und sind allesamt
    zum gleichen ergebnis gelangt und sogar noch einiges darüber hinaus! dazu aber mehr wenn der ersten reviews hier
    online gehen, möchte vorab nicht zu viel verraten um eventuelle placeboeffekte auszuschliessen!
    meiner meinung nach gehören speziell dieser pine bark extrakt und diffusa zusammen wie terence hill und bud spencer.
    der synergismus dieser beiden substanzen ist einfach unglaublich!
    die wirkung der pine bark/diffusa kombi scheint bei einer kontinuierlichen einnahme noch andere positive effekte mit sich zu bringen!
    aber auch an dieser stelle möchte ich vorweg nicht zuviel verraten so das ihr eure eigenen erfahrungen dies bezüglich machen könnt!
    greetz
    turbo

  6. #6626
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    63
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    soo ich habe jetzt einige tage mit verschiedenen dosierungen von dem neuen pine bark herumgespielt und bin zu folgendem
    ergebnis gekommen:
    die für mich beste dosis liegt bei 200mg zusammen mit 300-500mg diffusa, piperin und 10ml mct öl
    45 minuten vor dem pre workout booster genommen d.h. 90 minuten vor dem training.
    man merkt doch einen signifikaten unterschied im gegensatz zu 100mg! die wirkung ist wirklich ähnlich dem
    alten craze, geiler fokus, hammer pump&kraft als ob man sonst was genommen hätte. die regeneration ist deutlich
    verbessert sowie das wohlbefinden, dieses hält auch nahezu einen komplettten tag bis zur nächsten einnahme an!
    ich würde die einnahme folgendermaßen gestalten:
    2 portionen täglich zwischen 100-200mg, man kann hier auch gerne mal mehr testen, tut euch keinen zwang an.
    eine dosis morgens idealerweise zusammen mit 300mg diffusa, 10mg piperin, 10ml mct öl und peak resveratrol oder
    zec all in one une etwas koffein (z.b. ne doppelte tasse wiesser tee).
    vor dem training dann wie beschrieben 100-200mg zusammen mit 300mg diffusa, 10mg piperin, 10ml mct öl und
    ggf ner doppelten tasse weissem tee (nicht fragen, testen!)

    wer direkt morgens traininert sollte es zu diesem zeipunkt bei EINER einnahme belassen! zwischen den einzelnen
    gaben sollten mindestens 4-6 stunden liegen.
    bin echt gespannt auf eure erfahrungen. die anderen 5 testkandidaten sind ähnlich vorgegangen und sind allesamt
    zum gleichen ergebnis gelangt und sogar noch einiges darüber hinaus! dazu aber mehr wenn der ersten reviews hier
    online gehen, möchte vorab nicht zu viel verraten um eventuelle placeboeffekte auszuschliessen!
    meiner meinung nach gehören speziell dieser pine bark extrakt und diffusa zusammen wie terence hill und bud spencer.
    der synergismus dieser beiden substanzen ist einfach unglaublich!
    die wirkung der pine bark/diffusa kombi scheint bei einer kontinuierlichen einnahme noch andere positive effekte mit sich zu bringen!
    aber auch an dieser stelle möchte ich vorweg nicht zuviel verraten so das ihr eure eigenen erfahrungen dies bezüglich machen könnt!
    greetz
    turbo
    Danke auch für die Einnahmempfehlung! Ist ja dann doch schon eine Menge an PineBark, hast Du noch Reserven oder bestellst (eventuell zu günstigerem Preis, da mehr benötigt wird) nach? Mit 20-30g kommen wir beim PinePark bei der Einnahme ja nicht lang aus..

  7. #6627
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    es sind ja nur meine empfehlungen, wenn man an dieser stelle sparen möchte dann muss man die dosierung eben anpassen oder einfach etwas mehr bestellen. günstiger wird es nicht, die herstellung ist extrem aufwendig und teuer, nur mal zum vergleich, schaut mal was ein regulärer chemiekonzern für 1mg (ja EINEN MILLIGRAMM) DHAA also abieta-8,11,13-trien-18-oic acid aka dehydroabietic acid verlangt:
    http://www.sigmaaldrich.com/catalog/...g=de&region=DE

    da guckste was? jetzt weisste bescheid

  8. #6628
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.12.2002
    Beiträge
    1.160
    Zitat Zitat von alpha-Mitch Beitrag anzeigen
    Sorry, aber die Produktpalette von Mr.Matt Cahill ist für mich gestorben.DNP in Fatburnern,Amphetamine im Craze,Triazole hat mir die Akne meines Lebens beschert.Ich sag nein zu Driven Sports!

    MFG Mitch


    Also, über craze habe ich dieses herausbekommen:

    Etwas älter aus 2012

    http://www.google.de/imgres?imgurl=h...9QEwBA&dur=602

    http://www.nitricoxiderx.com/images/...Screenshot.jpg

    http://www.courthousenews.com/2013/08/26/60571.htm

    https://blog.priceplow.com/matt-cahill-craze-scandal

    Sehr neu und macht mich nachdenklich....es wird nur noch in Europa verkauft, denn im Ami land ist verboten:

    http://www.usatoday.com/story/news/n...maker/7713745/



    Letztlich sind alle Produkte die wirklich "knallen" massiv an der Grenze zu Medikamenten... geht gar nicht anders.

  9. #6629
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.05.2014
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von psychosepumuckl Beitrag anzeigen
    und woher beziehen die suppfirmen dann diesen Stoff? eigensynthese in der küche? oder evtl. ist es gar nicht drin...
    der Preis bezog sich ja nur auf 1mg...

    jetzt lass mal eine Firma ein Produkt rausbringen mit 100mg pro Cap, 90 Kaps pro Dose und 20.000+ produzierten Dosen - da wärst du bei 180kg benötigtem Wirkstoff... jetzt lass mal 1 mg auf Menge maximal 1 Cent kosten = dann wärst du bei €1,8 Millionen. Eine aufjeden Fall unglaubwürdige Zahl - selbst ein Zehntel wäre noch viel zu viel welches dann für ein MG 0,001 Euro bedeuten würde!

  10. #6630
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von real_alex Beitrag anzeigen



    Letztlich sind alle Produkte die wirklich "knallen" massiv an der Grenze zu Medikamenten... geht gar nicht anders.
    da muss ich dir an dieser stelle aber definitiv widersprechen!

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    soo ich habe jetzt einige tage mit verschiedenen dosierungen von dem neuen pine bark herumgespielt und bin zu folgendem
    ergebnis gekommen:
    die für mich beste dosis liegt bei 200mg zusammen mit 300-500mg diffusa, piperin und 10ml mct öl
    45 minuten vor dem pre workout booster genommen d.h. 90 minuten vor dem training.
    man merkt doch einen signifikaten unterschied im gegensatz zu 100mg! die wirkung ist wirklich ähnlich dem
    alten craze
    , geiler fokus, hammer pump&kraft als ob man sonst was genommen hätte
    das beste gegenbeispiel dafür passiert doch zur zeit mehrmals täglich die verdauungsapparate sämtlicher mitglieder hier
    im forum

    es ist zwar eher die ausnahme das einzelne substanzen wie diffusa und pine bark solche wirkungen hervorrufen, aber
    trotzdem möglich!

    man sollte aber auf diesem gebiet mittlerweile wirklich vorsichtig sein, vor allem bei craze-artigen boosterverschnitten, die von irgendwelchen psychos zusammengepunscht werden! die amis scheinen da einen regelrechten wettkampf draus zu machen!
    hier an board hatten wir ja das beste beispiel dafür pech halt das eine "einfache" aber effektive substanz wie diffusa diesem vorhaben jetzt schon den wind aus den seegeln genommen hat
    warte mal ab was passiert wenn als ergänzung dazu noch die neue pine bark lieferung an die leute hier ausgeliefert wurde!
    prost
    Geändert von turbo-d (22.06.2014 um 16:28 Uhr)

Seite 663 von 924 ErsteErste ... 163563613653661662663664665673713763 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele