Seite 757 von 924 ErsteErste ... 257657707747755756757758759767807857 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.561 bis 7.570 von 9235
  1. #7561
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Du kaufst 10 Dosen, bevor du den überhaupt probiert hast?
    Ja
    Aber falls er nicht wie gewünscht wirken sollte, werden die Dosen halt nach dem Verbot an die kaufkräftige Kundschaft verkauft

    @Noize + didol: Danke, dann werde ich mir erst mal kein DMAA bzw. DMAA-haltige Booster zulegen und mach erst mal meinen Restbestand FlashOver und Maximize Intense platt. Vielleicht DMAA-Booster für Cardio und DMBA-Booster zum Training oder was würdet ihr empfehlen?
    Geändert von HansPeterPan (07.12.2014 um 16:24 Uhr)

  2. #7562
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Huhu Leute,
    Frage zum "Gefühl" nach meinen ersten Versuchen mit NARC + RNE:
    (Bzw überhaupt zu Boostern und mir) Bin mit 2 Scoops NARC und einer RNE ca 30 Minuten vorm Training ins Training gegangen. Hab im Training selbst keinen stärkeren Pump gemerkt, Kraft war auch nicht besser, lediglich das Gewicht fühlte sich "leichter" an. Dafür war mir aber "schwummerig", besonders wenn ich mit einem Satz fertig war. So wie wenn man lange gesessen hat und dann aufsteht und merkt das der Kreislauf im Keller ist. Außerdem hab ich jetzt, obwohl ich das Training nicht wesentlich anders als sonst gestaltet habe, seit 2 Tagen Muskelkater.
    Die selbe Erfahrung habe ich auch schon mit Psycho gemacht, nun frage ich mich: Vertrage ich Booster generell nicht gut? Oder habe ich zu hoch dosiert?
    Lg
    Ps: Meine Daten: 170, 73Kg 18 Jahre männlich
    Genug gegessen vor dem Training habe ich eigentlich.
    PPs: RNE habe ich einen Tag vorher schon mal "vorbereitend" am Ruhetag morgens zu mir genommen.
    Geändert von Bahama (07.12.2014 um 16:41 Uhr)

  3. #7563
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bahama Beitrag anzeigen
    Huhu Leute,
    Frage zum "Gefühl" nach meinen ersten Versuchen mit NARC + RNE:
    (Bzw überhaupt zu Boostern und mir) Bin mit 2 Scoops NARC und einer RNE ca 30 Minuten vorm Training ins Training gegangen. Hab im Training selbst keinen stärkeren Pump gemerkt, Kraft war auch nicht besser, lediglich das Gewicht fühlte sich "leichter" an. Dafür war mir aber "schwummerig", besonders wenn ich mit einem Satz fertig war. So wie wenn man lange gesessen hat und dann aufsteht und merkt das der Kreislauf im Keller ist. Außerdem hab ich jetzt, obwohl ich das Training nicht wesentlich anders als sonst gestaltet habe, seit 2 Tagen Muskelkater.
    Die selbe Erfahrung habe ich auch schon mit Psycho gemacht, nun frage ich mich: Vertrage ich Booster generell nicht gut? Oder habe ich zu hoch dosiert?
    Lg
    Ps: Meine Daten: 170, 73Kg 18 Jahre männlich
    Genug gegessen vor dem Training habe ich eigentlich.
    PPs: RNE habe ich einen Tag vorher schon mal "vorbereitend" am Ruhetag morgens zu mir genommen.
    lass mal das narc weg und versuch es mit einem besseren nicht auf stimulanzien basierenden booster,
    ganz ehrlich, ,narc ist shize, kann sein das die ziemlich heftigen stims durch RNE noch verstärkt werden.
    nach RNE only hattest du diese reaktionen nicht oder? wie siehts mit narc only aus?
    Geändert von turbo-d (07.12.2014 um 16:53 Uhr)

  4. #7564
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Zitat Zitat von bero01 Beitrag anzeigen

    Natürlich alles Amerikanische Versionen.
    Wo kaufst du deine Booster denn?

  5. #7565
    Discopumper/in Avatar von Bahama
    Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    lass mal das narc weg und versuch es mit einem besseren nicht auf stimulanzien basierenden booster,
    ganz ehrlich, ,narc ist shize, kann sein das die ziemlich heftigen stims durch RNE noch verstärkt werden.
    nach RNE only hattest du diese reaktionen nicht oder? wie siehts mit narc only aus?
    Kann ich so noch nicht sagen, mit RNE bzw Narc only hab ich noch nicht trainiert. Wird getestet. RNE in Kombination mit Grünteeextrakt?

  6. #7566
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von Bahama Beitrag anzeigen
    Kann ich so noch nicht sagen, mit RNE bzw Narc only hab ich noch nicht trainiert. Wird getestet. RNE in Kombination mit Grünteeextrakt?
    Grünteeextrakt brauchst Du beim RNE nicht extra hinzugeben, weil dort bereits Weißer Tee enthalten ist, der ähnlich Grüntee, aber stärker ist. Sinnvoll wären BCAA's oder EAA's, und Creatin oder eben ein Booster, der beides enthält und nicht auf Stims, sprich übertriebenen Mengen Koffein, DMAA oder irgendwelchen anderen Drogen basiert.
    Aber ich denke RNE und BCAA's und Creatin wären schon ne gute und wirkungsvolle lowbudget-Lösung.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  7. #7567
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Bei 2scoop narc bist du einfach zu hoch mit Koffein bei nen unerfahrenen boosteruser.
    Da ein scoop sicher schon 250mg hat.

  8. #7568
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Kekemann Beitrag anzeigen
    Wo kaufst du deine Booster denn?
    Ich weiß nicht ob ich dafür hier Werbung machen darf. Deswegen schreib ich dir privat.
    Edit wie ich jetzt sehe kann man erst ab 20 Beiträgen PN's versenden?

    @turbo-d & alle anderen RNE benutzer
    Hab da mal eine Frage zu RNE und Creatin. Es geht darum ob man beides aufeinmal nehmen sollte, da RNE entwässert und Creatin ja gewissermaßen wasser speichern soll nun ist meine frage ob es sich lohnt beides einzunehmen?
    Und habe überlegt RNE mit Tongat Ali, Grüntee und Yohimbine HCL zu stacken was meint ihr?
    Geändert von bero01 (07.12.2014 um 21:20 Uhr)

  9. #7569
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    379
    Ja habs auch schon gesehe. Habe es nur auf einer Seite gefunden, ***, aber es gibt viele Kommentare bei google die meinen dass da keine Ware kommt wenn man bestellt, daher möchte ich dort ungerne bestellen.
    Geändert von Kekemann (07.12.2014 um 21:28 Uhr)

  10. #7570
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    29
    Hab von da meine proben bestellt. Wollte aber keine fremdwerbung machen.
    Versand war Optimal und wenn man gleich mehrere Proben da bestellt kriegt man eins kostenlos mit, war bei mir jedenfalls so haben mir Alpha Drive mitgeschickt gleich.

Seite 757 von 924 ErsteErste ... 257657707747755756757758759767807857 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele