Seite 769 von 924 ErsteErste ... 269669719759767768769770771779819869 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.681 bis 7.690 von 9235
  1. #7681
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.01.2015
    Beiträge
    41
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    1,5 scoops PES, 2 -3 monster caps und einen scoop RNE! das ist ne gute kombi, teste auch gerade vpx mtorc & cremtor, bislang nicht soo viel davon gemerkt, da gefällt mir das powershock um längen besser. man muss nur etwas mit den nitraten aufpassen, enhanced + monstercaps + powershock haben alle nitrate als hauptwirkstoffe, zuviel leucin egal in welcher form (>6gr) ist nicht ratsam und zuviele nitrate geben kopfweh und unwohlsein.
    vpx mtorc habe ich auch zu Hause. Die Wirkung habe ich mir ehrlich gesagt etwas besser vorgestellt.. Alleine die Verpackuing ist schon "lustig". Riesige Dose und diese nur 1/4 befüllt, naja was solls. Vlt muss man das Produkt einfach häufiger nehmen.

  2. #7682
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das PES enhanced ist eine sehr gute alternative wer einen brauchbaren stimbooster sucht
    ohne irgendwelche drogenähnlichen derivate..

    noch 3gr l-tyrosin und 600mg DMAE dazu und man hat einen messerscharfen fokus.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    hab auch bei den holländern zugeschlagen, ist ganz nett, ab 1,5 portionen merkt man schon
    was bzgl pump und fokus, für den preis ok, zusammen mit RNE und ggf powershock ein netter
    trainingsbooster ohne viel schnickschnack.
    im bezug auf den geschmack kann man sich mal auf eine würdige konkurrenz zum alten kickdown einstellen
    Zitat Zitat von Bjoern1991 Beitrag anzeigen
    Ich habe Pes Enhanced zu hause und schon mehrmals getestet. Bei einem Scoop hat man ein sehr angenehmes gefühl. Fokus ist nicht zu stark und man hat eine recht gute gehirn-Muskel Verbindung.
    Für mich sind 1,5 - 1,75 Scoos richtig gut! Fokus ist klasse und Pump ebenfalls. Krafttechnisch kann man ne Schippe drauflegen aber meiner Meinung steht der Fokus bei dem Produkt im Vordergrund.
    Einmal 2 Scoops gehabt und ich war voll drauf. Heftigen Fokus gehabt und der Pump war krass, trotzdem finde ich zurückblickend 1,5 scoops angenehmer und förderlicher für den Organismus.

    Zumal kamm man Enhanced sehr gut mit zb. Dedicated Epic stacken oder/und RNE. Hatte jedenfalls mit Enhanced mehrere richtig gute Trainings.
    Ein weiterer Vorteil ist die geringe Koffeinmenge. Ein Scoop hat gerade mal 125 mg Koffein. Selbst wenns richtig scheppern soll haben 2 Scoops 250mg, deshalb auch für Abends zu empfehlen. Vorausgesetzt man kann die Stimulanzien gut vertragen, wobei ich ehrlich gesagt aus den Inhaltsstoffen nicht wirklich schlau werde..

    Nebenwirkungen konnte ich keine feststellen, wobei das sicherlich je nach Typ anders sein kann. Ein Crash war ebenfalls nicht vorhanden.

    Hinzu kommt der unschlagbare Preis von einem bestimtmen Händler (Holländer), aus diesem Grund (Preis/leistung) einer meiner Lieblingsprodukte.


    Zu deiner Agmatine Frage kann ich nur aus Erfahrung sprechen.. mehr als 1,5 gramm würde ich persönlich nicht nehmen, ob nun gestackt oder im Booster selber.

    Citrullin kann man locker solo bis 8 gramm nehmen, in Verbindung mit Agmatine würde ich das allerdings nicht machen xD 2-3 Gramm solten reichen, um zu profitieren.
    Geändert von turbo-d (16.01.2015 um 18:29 Uhr)

  3. #7683
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    187
    Sag mal wieviel booster kombiniert ihr eigentlich? Wenn ich das so lese wird mir ja schwindelig... Was kostet dann ca ein boostergetränk hochgerechnet für euch?

  4. #7684
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    1-2 euronen, nicht der rede wert...

  5. #7685
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ich seit sehr langen halbe portion mayhem halbe kickdown.
    Alles auf Vorrat im Angebot gekauft pro Einheit 1euro.
    Find ich super.

  6. #7686
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179

    Schädigung der Nebenhornrinde durch Stims?

    Moin,

    vielleicht hat ja der ein oder andere Ahnung in diesem Gebiet. Vor kurzem habe ich diverse Forschungsergebnisse und Statistiken über die Beeinträchtigung der Nebenhirnrinde durch erhöhte Ausschüttung von Cortisol überflogen. So soll mit einer dauerhaften und erhöhten Ausschüttung von Cortisol bei Tieren die Nebenhirnrinde parallel gewachsen sein.
    Das bedeutet, dass hierdurch ein Teufelskreis entstehen würde, durch den langfristig Probleme mit der Stresshormonausschüttung verbunden sind, da durch eine vergrößerte Nebenhirnrinde auch langfristig erhöht Cortisol vom Organismus produziert wird. Hier musste ich an Übertraining, aber auch an diverse Nahrungsmittelergänzungen denken, die durch die Penetration des ZNS auch die Cortisolausschüttung erhöhen. Im speziellen an ECA stacks, diverse Booster und andere stim-Bomben.

    Vielleicht kann ja jemand mit mehr Ahnung etwas hinzufügen.

    Beste Grüße

    Ergänzung: Fehler in der Überschrift nicht beachten! ;]
    Geändert von KalleKaracho (17.01.2015 um 11:18 Uhr)
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  7. #7687
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.02.2013
    Beiträge
    187
    Denkt ihr das mypre von myprotein kann was? Finde keine reviews dazu, weils ja neu ist. Oder hat's vllt sogar schon jemand hier angetestet?

  8. #7688
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Moin,

    vielleicht hat ja der ein oder andere Ahnung in diesem Gebiet. Vor kurzem habe ich diverse Forschungsergebnisse und Statistiken über die Beeinträchtigung der Nebenhirnrinde durch erhöhte Ausschüttung von Cortisol überflogen. So soll mit einer dauerhaften und erhöhten Ausschüttung von Cortisol bei Tieren die Nebenhirnrinde parallel gewachsen sein.
    Das bedeutet, dass hierdurch ein Teufelskreis entstehen würde, durch den langfristig Probleme mit der Stresshormonausschüttung verbunden sind, da durch eine vergrößerte Nebenhirnrinde auch langfristig erhöht Cortisol vom Organismus produziert wird. Hier musste ich an Übertraining, aber auch an diverse Nahrungsmittelergänzungen denken, die durch die Penetration des ZNS auch die Cortisolausschüttung erhöhen. Im speziellen an ECA stacks, diverse Booster und andere stim-Bomben.

    Vielleicht kann ja jemand mit mehr Ahnung etwas hinzufügen.

    Beste Grüße

    Ergänzung: Fehler in der Überschrift nicht beachten! ;]
    Du meinst wahrscheinlich die Nebennierenrinde. Sowas wie das Nebenhirn oder dessen Rinde ist mir jedenfalls nicht bekannt

    Das ist jedenfalls der Ort an dem Cortisol, aber auch Catecholamine gebildet werden.
    Das ganze wird durch Stims angeregt

    Eine Überbeanspruchung kann zur Schädigung führen, dass nennt man im englischen "Adrenal Fatigue".
    Das ist auch der Grund, wesshalb ich immer von Koffeindosen jenseitz der 250mg abrate.

    Ich selbst verwende momentan im Aufbau keinerlei Stims, ist sowieso nicht gut für mTOR (ja ich weis, zu viel mTOR ist auch nicht gut)
    Wenn ich dann in die Diät gehe werde ich wieder mit Stims anfangen, durch die Abgewöhnung davon wirken die auch besser.
    So zu sagen eine zusätzliche Waffe im Kampf gegen das Fett

  9. #7689
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    @Carlo
    Wenn du in der Richtung NNS etwas hast/vermutest, dann lass die Finger von allem was Stims sind

  10. #7690
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wer nen paar booster bestellen möchte und ein bissi versand sparen will kann ab jetzt das RNE auch über den supp-shop
    bestellen

    http://supp-shop.de/fitness-produkte...cts-r.n.e.-90g

Seite 769 von 924 ErsteErste ... 269669719759767768769770771779819869 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele