Seite 908 von 924 ErsteErste ... 408808858898906907908909910918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.071 bis 9.080 von 9235
  1. #9071
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Bei mir gabs Heute mal wieder die Eigenmischung + 13 g Nos bomb,war echt gut unterwegs, bis auf das sich das Betain insg. überdosiert war(werd die nächste Eigenmische anpassen),passt das alles gut zusammen ^^

    21g Eigenmischung

    Arginin-Akg................5g
    Beta Alanin................2g
    N-Acetyl L-Tyrosine........2g
    Glyzinbetain(TMG)..........3g
    Erdbeere Aroma S.U.........3,5g
    Electrolyte Powder.........0,4g
    Rhodiola rosea.............0,4g
    Magnesiumcitrat............1g
    Kolanusspulver.............2,5g-->75mg coffein
    Guaranaextract.............0,4g-->80mg coffein
    coffein hcl................145mg
    Gesamt coffein.............300mg

    + 13g Nosbomb

    Citrullin.........................6g
    Betain...........................2,5g
    Agmatin.........................2g
    Nitrosigine.....................1,5g
    Norvaline.......................200mg
    Geändert von Noizebasstard (30.06.2017 um 15:03 Uhr)

  2. #9072
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Heute gabs mal nur 27g Kickdown mit einer halben Portion Nosbomb,gefällt mir um Welten besser ,als der überdosierte Versuch mit den 30g Kickdown und der vollen Portion Nosbomb,das war einfach zuviel des Guten,als würde sich die Wirkung gewisser Substanzen wieder aufheben.

    Werd mir jetzt trotzdem nochmal ne Dose Crank holen, hatte bei der ersten Dose Crank Hc Geschmack Cola ,keine Unverträglichkeiten,bei der Freshfruit version danach,bekam ich leichte Hautprobleme im Gesichtsbereich(stirn) und hab sie dann verschenckt.

    Wirkung war immer top,also geb ich dem Geschmack Cola noch mal ne Chance,vielleicht lags echt am Aroma,wird sich rausstellen

  3. #9073
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    die eigenmische hört sich nett an, muss ich mal auf die liste setzen.

    heute gibt's den kodiak, mal guggen was der so kann.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #9074
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, fazit zum kodiak:
    geschmack echt sehr gut, hätte ich gleich einen eimer schlürfen können. wirkung sehr angenehm, spürbar, aber nicht pumpenlastig oder ein sonstiges extrem.
    ich würde ihn als guten, smoothen, gute laune booster bezeichnen. solide, aber dennoch ein hc-booster, also nichts für den dauergebrauch.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #9075
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Hört sich gut an,bleib aber trotzdem lieber bei meinen Koffeinboostern was das Training betrifft, Hc Booster würde ich mir höchstens mal aufn Rave geben,also nicht im Bezug aufs Training.
    Bin ja damals nach der Jack3d, Craze V1 Zeit(als es noch "legal" war) mehr oder weniger mit sau schlechten Blutdruckwerten beim Arzt gelandet,war mir eine Lehre, wirkliche Dauerschäden hab ich damals zum Glück keine davon getragen,hat aber sicher 2-3 Monate gedauert bis meine Pumpe wieder ordentlich lief.
    Will natürlich keinen abschrecken,muss eh jeder selbst wissen was er sich gönnt ^^

    Kickdown, Crank, und wie sie alle heissen,reichen mir vollkommen aus,bei meinem Hardcore Trainingsstiel, können sogar die schon mal zu stark werden :P

    Hatte heute Crank Hc überdosiert(25g) sodass ich auf 200mg coffein kam,hab dann aber noch 70 mg Coffein in Form von Guaranaextract dazugestackt,war mega gut gelaunt,da ich jetzt nach 6 monatiger Diät wieder im Aufbau bin, macht das Training sowieso umso mehr Spass

  6. #9076
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    er ist ganz angenehm, aber ja, wie gesagt, nichts für den alltag, weil eben doch dmha, wenn auch sehr moderat.
    er ist allerdings eine nette alternative zu den zombie-teilen, die ich sowieso meist nur in halbe portionen aufteile.

    oha, so gravierend? wie hat sich das geäußert? wie oft hast du das zeug gefahren?

    ja, der hc und der fireworks sind bei mir auch standart. der fireworks weniger weil er so scheppert, als weil er mir einfach steckt und die einnahme eine art ritual für mich geworden ist.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #9077
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Wenn man es sich so gut wie du einteilen kann,sollte es keine Probleme geben,ich habs damals über 1 Jahre durchgeboostert/übertrieben,sprich jede TE gabs höhere stim Mengen,bis mir dann aufeinmal bei leichten Anstrengungen, wie zB. nur das Aufwärmen für eine Session ,schon Schwarz vor Augen wurde, konnte auch nicht mehr richtig lesen und sah alles verschwommen,hatte echt Panik und meine Blutdruckwerte waren alles andere als optimal.
    Musste mir dann ein Blutdruckmessgerät besorgen, und über 1 Monat täglich 3 mal messen,hat sich dann aber wie gesagt eh wieder gebessert.
    Hatte damals meine längste Koffeinpause ever,nicht mal mehr in mini Mengen vertug ich es,gab dann sofort wieder einen Schwindelanfall,als würde sich der Körper wehren ,naja,mittlerweile hab ich ihm die 270mg ja wieder beigebracht ^^(an Beintagen(200mg)

    Morgen gibts 25g Crank Hc (200mg coffein) +100mg extracoffein Hcl +2g Beta Alannin +2g Creatin +400mg elektrolytmischung
    bin gespannt.
    Geändert von Noizebasstard (07.07.2017 um 18:36 Uhr)

  8. #9078
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Heute mal wieder 5 Portionen von der Eigenmische vorgemischt und im noch pulvrigem Zustand direkt jede Portion einzeln in Power towers abgefüllt,somit hat man immer die genaue Koffeinmenge und im Nachhinein kann die mische ruhig Wasser ziehen und die Mengenpegel verfälschen, das Feuchtigkeitsproblem gehört nun der Vergangenheit an
    Geändert von Noizebasstard (09.07.2017 um 15:08 Uhr)

  9. #9079
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    oha, das hört sich wirklich weniger nett an. ich denke davon bin ich wirklich entfernt. andererseits ist das ganze für mich sowieso nur spielerei, da hast du schon recht. es ist aber auch wichtig, mal so eine erfahrung zu posten, gibt genug, die diese schiene fahren und die meisten sind fast noch kinder. sehe ich im studio mittlerweile jede woche.

    den crank zähle ich allerdings als voll alltagstauglich, da kaffeetrinker schon bei der zweiten tasse mehr koffein zu sich nehmen.

    jup, ähnlich halte ich es auch mit dem mischen!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #9080
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    heuer zec's pumpdown und evtl. 100mg koffein. kommt drauf an, wie fit ich später bin, weil laaaanger tag....
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 908 von 924 ErsteErste ... 408808858898906907908909910918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele