Seite 76 von 924 ErsteErste ... 2666747576777886126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 9235
  1. #751
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    25
    gehört jetzt zwar nicht hier rein, aber hört sich nicht gut an... meine hände zittern auch stärker als sonst. werde dann doch lieber länger aussetzen und bei fehlender beserung zum doc gehen.

  2. #752
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2010
    Beiträge
    45
    Naja in die Tonne kicken muss ja net sein, da verschenk ich es lieber noch .
    Aber die Idee mit Traubensaft etc. ist ja eigentlich echt gut, hätte man ja auch mal selbst drauf kommen können also danke.

    Was haltet ihr eigentlich für den besten Geschmack vom Jack, weil da gibts ja in zwischenzeit echt viele?

  3. #753
    Eisenbeißer/in Avatar von Dark Avenger
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    520
    "Fruit Punch" finde ich gut. Ist bei mir schon die 3 Dose mit diesem Geschamck

  4. #754
    Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Registriert seit
    27.03.2004
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.283
    -Produkt: XPand Xtreme Pump von Dymatize Nutrition

    -Geschmack: Orange

    -Dosierung: Der Hersteller gibt einen Scoop mit 20 g an. Bei meiner ersten Einnahme habe ich 25 g (1 1/4 Scoop) eingenommen.

    -Wirkung: Ich habe nun im Laufe der Jahre so einige Booster und NO Produkte ausprobiert. Das XPand Xtreme Pump war das erste, welches überhaupt keine Wirkung bei mir ausgelöst hat.

    Nicht mal das Koffein und Beta Alanin habe ich gemerkt und das obwohl ich darauf empfindlich reagiere und im Alltag kein Kaffee trinke.
    Geschmacklich ist es ok, allerdings setzt sich das ganze Kreatin(5 g pro Scoop) trotz umrühren sofort unten im Glas ab und dementsprechend hat man es beim letzten Schluck komplett im Mund.

    Ich habe keinen nennenswerten Pump beim training gehabt. Die letzte Mahlzeit war über 2 Std her.
    Das einzige was ich davon gespürt habe, war 2 Std. nach dem Training einen flotten....mit Magenbeschwerden


    Alles in allem bin ich echt enttäuscht von dem Booster. Werde beim nächsten mal die Dosis auf knapp 2 scoops erhöhen. Gott sei Dank habe ich nur eine kleine Dose geordert, da ist es nicht ganz so schlimm.

  5. #755
    Discopumper/in
    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    134
    Hat jmd schon Erfahrung mit Craze gemacht? Clark?!
    hab schnell deren beschreibung überflogen - es besitzt keine argininform- lediglich citrulin und auch kein geranium.

    aber von den anderen stoffen hab ich noch nie was gehört ;o

    Creatine Monohydrate, Trimethylglycine (Betaine Anhydrous), L-Citrulline, Dendrobex™ (Dendrobium Extract) (Stem) (Concentrated For Alkaloid Content Including Dendrobine, Dendroxine, Dendramine, B-Phenylethylamine, N,N-Dimethyl-B-Phenylethylamine, And N,N-Diethyl-B-Phenylethylamine), B-Phenylethylamine HCl, Citramine™ (Citrus Reticulata Extract) (Fruit) (Concentrated For N-Methyltyramine Content), Caffeine Anhydrous

    der hersteller meint es würde 1 serving size genügen ( ~ 5g = 45 Servings/240g) und nciht so wie bei anderen wo man es anheben muss (zB: jack3d , bei mir mind 2 1/2 scoops).

    Das einzige was ich gelesen habe ist das man nach der einnahme einen ziemlich trockenen mund bekommt auch wenn man viel trinkt...mehr war nicht zu finden.

    wäre dankbar wenn jmd seine Erfahrung preis geben würde - für eine probe wäre ich natürlich auch gern zu haben

  6. #756
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    10.08.2002
    Beiträge
    1.283
    Ich tippe bei "Craze" mal stark auf einen obskuren Aufputscher, ähnlich wie Geranium einer ist. Die Erfahrungsberichte sagen aus, dass es sich fast "illegal" anfühlt. Und was soll denn dieser Dendrobium (Orchideen [!])Extrakt? LOL Also Geranium wird bald verboten und jetzt kommt also Dendrobine? Hat jetzt jede Blume ein Herz aus Speed?

    Es gibt zwar Dendrobine, aber wie ich es sehe ist es kaum erforscht und wirkt eher sedierend, also das kann den Boost nicht bringen. Es muss also was anderes sein. Viel Spaß beim Versuchskaninchen spielen.

  7. #757
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.02.2012
    Beiträge
    1

    Peak plutonium

    Also ich nehme plutonium jetzt schon fast 1 monat und es ist der hammer....!!!!


    Ausdauer...Perfeckt....Pump....perfeckt...konzentr ation...perfeckt...!!!

    Also ich habe bis jez ziemlich viele booster probiert...und PLUTONIUM ist das beste...!!!

    Das training wird intensiver..man konzentriert sich wesentlich besser...und es haut einfach nur rein..15-30 minuten vor dem training und man hat das gefühl es kaum zu erwarten trainieren zu gehn das gefühl ist der hammer man will einfach ins studio und reinhauen...!!!!

    Wenn jemand einen bosster braucht dan kann ich euch nur PLUTONIUM empfehlen...!!!

  8. #758
    Danielb1993
    Gast
    Nehme zurzeit EFX K-otic....

    Geschmack: G R A U E E N H A F T
    Wirkung: gering (obwohl ich schon bei meiner zweiten einnahme höher dosiert habe als vorgeschrieben)

    habs jetzt 3 mal genommen, werde aber diesen sch**** jetzt entsorgen, da ich mich nach dem training extrem unwohl fühle und es einfach miserabel schmeckt.

  9. #759
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Danielb1993
    Nehme zurzeit EFX K-otic....

    Geschmack: G R A U E E N H A F T
    Wirkung: gering (obwohl ich schon bei meiner zweiten einnahme höher dosiert habe als vorgeschrieben)

    habs jetzt 3 mal genommen, werde aber diesen sch**** jetzt entsorgen, da ich mich nach dem training extrem unwohl fühle und es einfach miserabel schmeckt.
    Bevor ihr das Zeug in's Klo kippt, verschenkt es hier doch wenigstens (bei Übernahme des Portos durch den "Käufer") oder verkloppt es für ein paar Euro.

    Gibt bestimmt jemanden den Booster dann mal testen würde.

    Hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen, dass User Jack3d etc. ins Klo kippen.
    Finde ich unnötig

  10. #760
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Zitat Zitat von Christian St.
    Bevor ihr das Zeug in's Klo kippt, verschenkt es hier doch wenigstens (bei Übernahme des Portos durch den "Käufer") oder verkloppt es für ein paar Euro.

    Gibt bestimmt jemanden den Booster dann mal testen würde.

    Hab hier jetzt schon ein paar mal gelesen, dass User Jack3d etc. ins Klo kippen.
    Finde ich unnötig
    ...und in Afrika verhungern die Kinder

Seite 76 von 924 ErsteErste ... 2666747576777886126176576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele