Seite 551 von 924 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561601651 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.501 bis 5.510 von 9235
  1. #5501
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    .................................................. ........
    geändert wegen wunsch nach pn
    Geändert von Redman18 (24.04.2014 um 09:58 Uhr)

  2. #5502
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von wiZart Beitrag anzeigen
    ich fand die ergänzungen respektive warnungen vor eventuellen unverträglichkeiten gut und angebracht.
    die information über neue erkenntnisse von boostern ist ebenso wichtig wie es kritische hinweise sind.
    turbos detaillierte und fundierte posts suchen sowieso ihresgleichen in diesem bereich. thx.
    es geht nicht um einen hinweis sondern um den umfang dessen. was redman hier gemacht hat geht einfach ne ganze nummer zu weit d.h. vollkommen übers ziel hinausgeschossen, seine kompetenz in allen ehren!aber denke hat sich dann wohl geklärt, finde das thema mit dem erase stack gerade wirklich sau spannend!

  3. #5503
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.10.2001
    Beiträge
    44
    wie dem auch sei - dann eben in einem anderen umfang.
    und nun wieder topic. gerade mal unstoppable bestellt - bin gespannt.

  4. #5504
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Heute Abend wird hoffentlich endlich unstoppable getestet wenns den endlich kommt.

    bodyenfitshop.nl der Versand ist echt nicht der Knüller seit Samstag verschickt und
    heute kam mit DHL wieder nichts hoffentlich später mit Hermes

  5. #5505
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Sosaxx Beitrag anzeigen
    Heute Abend wird hoffentlich endlich unstoppable getestet wenns den endlich kommt.

    bodyenfitshop.nl der Versand ist echt nicht der Knüller seit Samstag verschickt und
    heute kam mit DHL wieder nichts hoffentlich später mit Hermes
    für sowas haste ne extra paketverfolgung. versand frühestens montag abend, also
    alles im rahmen.

  6. #5506
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    Hat jemand in letzter Zeit mal bei BBenfit zu einer Paketstation schicken lassen?
    Das letzte mal ging das Paket zurück nach Holland obwohl das bei DHL ja eigentlich kein Thema sein dürfte...

  7. #5507
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    ich vermute links zu drogenforen sind nicht unbedingt gern gesehen, aber die leute haben da echt ahnung. deswegen geb ich mal kurz was zum besten. piperin fungiert teilweise als monoaminoxidasehemmer. das ist nicht gerade ungefährlich in kombi mit anderen sachen. insbesondere mit serotonergen substanzen kann es zu komplikationen kommen, sogar schon 5-htp. ganz zu schweigen von boostern die evtl gespiked sind oder drogen.
    vielleicht weißt du das alles aber das sollte hier doch irgendwie eingebaut werden, dass jedem, der hier als ahnungsloer anfänger seine sachen mit piperin boosten will bewusst wird, dass das nicht einfach so achtlos gemacht werden kann. und du weißt, dass die meisten hier nur deine (und manchmal meine, bin ja weniger präsent) tips annehmen und weiter nchzudenken, und dann kommt plötzlich ein neuer booster, der irgendwas megaserotonerges enthält und dann denkt de junge sich: turbo meinte mal piperin macht alles toll und dann liegt er mit serotoninsyndrom auf boden und das wars...

    ich rede auch etwas mit mir selbst. nehme ne menge kram. teilweise supps mit 10 wirkstoffen. komme teilweise vielleicht echt auf 50-100pharmakologisch aktive substanzen. ich glaube ich werde langsam kritischer. nicht diese dumme "supps sind böse" kritik, sondern wissenschaftlich. seit ich kontakt zu einem arzt habe der wirklich eine koryphäe auf dem gebiet der psychopharmakologie ist und über etliches anderes wissen verfügt denke ich da mittleweile etwas "wissenschaftlicher". obwohl man mich vorher immer kräuterhexe genannt hat ahha. aber ich hab den leuten immer gesagt, dass sie meine empfehlungen nicht nachmachen sollen sondern lediglich als anhaltspunkt nehmen für ihre eigene recherche...


    Danke für deine informativen posts,ist immer gut wenn einer der sich gut auskennt auch mal die Schattenseiten erwähnt!

    lg Noize
    Geändert von Noizebasstard (24.04.2014 um 12:32 Uhr)

  8. #5508
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    Danke auch dir das du den Text nochmal gepostet hast.

    Hätten wohl viele nicht mit gekriegt so wie ich

  9. #5509
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    241
    och jungs zerballert doch bitte nicht immer wieder und wieder diesen klasse thread hier mit so nem mist, hier findet kein mensch mehr nützliche themenbezogene infos wenn man mal nen paar tage nicht on war. echt nervig auf dauer. @noize das thema ist längst gegessen und du schiebst nochmal einen nach..genau das meine ich wie auch irgendwelche diskussionen über lieferzeiten von online shops ! so fährt man immer wieder schön im kreis
    Geändert von Question (24.04.2014 um 12:44 Uhr)

  10. #5510
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von audi3 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,


    hab gestern meine Erase Pro Caps 30-New Formula bekommen und mir heute mal vor dem Training eine reingeschmissen.
    Der Pump war wirklich Hammer, ich habe auf jeden Fall einen Unterschied zu meinem sonstigem Booster gespürt.
    Auf der Packung wird ja empfohlen, die Kapsel morgens zu schlucken. Ich möchte durch das Erase Pro meine Diät unterstützen, da das Zeug ja wirklich gut wirken soll was das angeht. Meinst ihr, das macht nen Unterschied was die Wirkung angeht wenn ich es vor dem Training nehme und nicht morgens?
    Ich stacke es mit 200mg Koffein, 1 Capsicum-Kapsel(BullAttack), 10mg Piperine und 2g Agmatin Sulfat.
    Wie gesagt, Pump war spürbar vorhanden, ich könnte meinen sogar besser als bei den ehemaligen "guten" Booster wie Jack3d etc.

    MfG
    Möchte mir echt keiner Antworten ?

Seite 551 von 924 ErsteErste ... 51451501541549550551552553561601651 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele