Seite 428 von 924 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.271 bis 4.280 von 9235
  1. #4271
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von Flipsticker Beitrag anzeigen
    So, ich konnte mich einfach nicht zusammenreißen auf Body & Fit und hab gleich das Swollen und Hemavol mitbestellt, zu dem "Muscle Protect". Beides für 25€, kann man wirklich nicht meckern.
    Das MHD bei Swollen wurde mit 12.2013 deklariert, ab wann spricht man bei Supps da ungf. von Verlust der Wirkung?
    Mal schauen, wann es ankommt.
    Also ich denke mal nicht, dass es da große Probleme gibt mit der Haltbarkeit wenn du es nach der Öffnung trocken lagerst.
    Zielt zwar nicht aufs MHD ab aber kann man sich ja trotzdem mal durchlesen:
    http://www.supplement-ratgeber.de/ve...-ein-alptraum/

  2. #4272
    Discopumper/in
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    127
    ok, dann möchte ich auch mal meine Erfahrungen kund geben.
    Ausprobiert habe ich, Speed Attack von All Stars, Hot Blood, Nos-X10 von Weider und MStak von Animal Nutrition.
    Speed Attack:
    Geschmack: schmeckt bisschen bitter, aber schmecken soll es auch nicht...
    Dosierung: 1 Flässchen
    Wirkung: Eine Kraftsteigerung war zu spühren, aber kein Fokus oä.

    Nos-X10:
    Geschmack: ziemlich Geschmacksintensiv aber ok
    Dosierung: 40g
    Wirkung: Ein leichtes kribbeln war zu spühren, kleine Gewichtssteigerung. Aber es hat nur 5 Tage voll angeschlagen, danach war nichts mehr zu bemerken.

    MStak:
    Geschmack: neutral
    Dosierung: 1 Packung = 8 Kapseln
    Wirkung: Kraftsteigerung und einen ziemlich guten Fokus mit kribbeln im Körper.

    Könnt ihr mir einen Booster ans Herz legen? Ich trainiere grundsätzlich direkt nach dem Essen (Abends), da ich es von der Arbeit aus nicht anders schaffe.

  3. #4273
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    @ macivii
    Alles klar, danke, werde ich mir mal durchlesen

    @ Zykos
    Sinnvoll ist es natürlich einen Booster immer auf möglichst nüchternen Magen, ich versuche immer mindestens 2 Stunden vorher nichts zu essen. Momentan kann ich den GN Narc nur empfehlen. Einen ausführlichen Bericht gebe ich heute Abend ab.

    Wenn du richtig auf einen Höhenflug stehst, kann ich dir den Pump Igniter von Top Secret auf ans Herz legen. Ist momentan bei Supp-Shop.de im Angebot, gibt wohl auch noch einen 10% Gutschein. Schlägt jedoch erst bei 2 Scoops richtig ein, das Kribbeln ist dann fast nichtmehr auszuhalten.

    Wenn du eher auf moderaten Fokus, aber auf gute Kraftsteigerung auf Dauer stehst, leg ich dir das Plutonium ans Herz, von Peak!
    Die Kraftsteigerung auf Dauer ist sehr gut, auch beim absetzten des Boosters bleibst du auf dem Plateau. Liegt wohl an den BCAA's.

  4. #4274
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2011
    Beiträge
    427
    der Cardio Igniter von Top Secret Nutrition ist einen Versuch wert...

  5. #4275
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    @clark was hast für Erfahrungen mit dem gemacht?

  6. #4276
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    24
    Mein persönliches review zu pre-workouts:
    Alle bis jetzt getesteten: bsn no xplode, ds craze (leider die neue formel), cellucor c4, lg science andraulic state gt, jack3d (mit dmaa) und seit kurzem vpx 12 gauge shotgun

    Muss sagen, dass shotgun der erste booster ist, bei dem ich schon bei 1 scoop überstimuliert bin und der auch nach 5 Wochen den selben Effekt hat. Jack3d war auch ganz gut, aber hatte nicht den selben Effekt auf mich.

  7. #4277
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    So, nun einmal das Review zu Narc.

    Habe Montag meine erste Dosis genommen (5gr).

    Nach der Einnahme und des Umziehens habe ich nichts gemerkt. Während der ersten Übung jedoch hat man schon gemerkt das man mehr Kraft hat, was sich auch sofort bemerkbar gemacht hat. Konnte bei der ersten übung schon mehr Gewicht nehmen. Die Kraft, sowie Ermüdungserscheinung waren gut erhöht. Focus war leicht da, Tunnelblick garnicht. Am positivsten fande ich die Lust und den Ergeiz. Ich wollte und wollte nich aufhören, habe mehr Übungen gemacht und war sehr zufrieden und während des Trainings nicht erschöpft, auch nach dem Training nicht. Dienstag hatte ich jedoch den größten Muskelkater^^.
    Pump war nicht so krass.

    Dann habe ich heute nochmal Narc genommen. Wollte auf jedenfall etwas mehr nehmen, habe dann 9gramm genommen, also fast 2 Scoops. Habe knapp 3 Stunden vorher nichts gegessen. 15 Min nach der Einnahme ging es dann los zum Fitti und umziehen, immernoch keine Wirkung. Dann kam die erste Übung. Sofort nach dem ersten Satz wurde mir etwas mulmig im Bauch. Man hat immens, unmengen an Kraft WÄHREND des Satzes, SOFORT nachdem man diesen beendet hat fällt man aber richtig in ein Loch, die Augen verschwimmen kurz, man fühlt sich 10 Sek danach wirklich wie nach 6 Bierchen. Der gesamte Körper fühlt sich beansprucht an. Nachdem das Warm-Up beendet war, kamen Supersätze Bizeps - Trizeps. Wir benötigen in der Regel etwas 16 Minuten für diese Einheit (4 x 12 Sätze, jeweils 2 Biz, 2 Triz), heute haben wir unglaubliche 12 Minuten gebraucht. Die Ermüdungsresitenz war unglaublich, der Focus so scharf wie nie zuvor, ich fühlte mich wie auf Extase, hatte nurnoch die Gewichte und Übungen im Kopf, der Tunnelblick war immens. Ich habe am gesamten Körper gezittert, was ich auch immernoch tue. Mit Musik war man in einer anderen Welt, niemand konnte einen hier mehr rausholen^^.
    Nachdem diese Sätze vorbei waren MUSSTEN!! wir Kreislaufbedingt eine 5 Minütige Pausen einrichte, wir drei(alle haben es genommen) waren komplett am Ende. Klimmzüge und Bauch danach waren jedoch eine komplette Qual, aber dank Narc haben wir diese noch gut durchgezoge. Während des Umziehens für die Dusche kam dann auch schon der erwartete Crash. Ich hatte ein wirklich übles Kotzgefühl und wollte eigentlich nur noch 2 Stunden duschen. Eigentlich habe ich nach dem Train Hunger wie ein Bär - Hungergefühl? Keine Spur, werde mir gleich aber trotzdem noch was einverleiben. Der Pump war ganz okay, braucht nichts dazuzustacken.

    Ich bin wirklich eine sehr sehr Koffein und Stim resistente Person, aber 2 Scoops von diesem Teil hauen dich komplett aus den Socken! Das Training fühlt sich nicht mehr so an wie du es gewöhnt bist! Du fühlst dich - vorallem mit Musik - wie auf einer Extase im Training, du bist einfach unantastbar. Ich bin wirklich kein Freund von Übertreibungen, aber dieses Supplement holt wirklich ALLES aus deinem Körper raus was du hast. Was noch anzumerken ist, dass während des Trainings deine Augen sehr "angeschwollen" fühlen und man sich, wie beim Pump Igniter, nurnoch auf nahe Gegenstände fokusieren kann. Außerdem ist der Mund die ganze Zeit trocken, ähnlich wie ein Pappmaul.

    Periodisierungsbedingt werden wir unser Training ab kommender Woche von schnellen Sätzen mit 10-12 Wiederholungen auf langsameren Sätzen mit mehr Gewicht von 6-10 Wiederholung umstellen, dann kann ich noch etwas bezüglich der Maximalkraft erwähnen. Wenn man, wie in unserem Fall, nur auf schnelle Wiederholungszahl geht, kann man, finde ich, kaum etwas bezüglich Kraftsteigerung sagen. Bin aber sehr optimistisch, da, wie gesagt Montag, die Maximalkraft beim Bankdrücken schon gesteigert war.

    Jeder der sein Training auf ein neues Level bringen will, sollte diesen Booster mal probieren, man sollte aber auf jedenfall mit einen Scoop anfangen und laut meiner Erfahrung auf keinenfall mehr als 2 nehmen ...

    MfG
    Geändert von Flipsticker (15.11.2013 um 18:54 Uhr)

  8. #4278
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Danke Flipsticker für die Review.

    Für mich wär das nichts, wenn ich mich wegknallen will geh ich in die Disco und klink mir ne Pille

  9. #4279
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    27.02.2013
    Beiträge
    86
    Ja, so ähnlich habe ich mich auf fast gefühlt. Aber wenn man nur 1 Scoop nimmt ist es natürlich nicht so krass. Ich würde es keinen empfehlen der sich nicht "wegballern" will, denn dafür ist das wirklich gedacht.

  10. #4280
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    232
    Zitat Zitat von Flipsticker Beitrag anzeigen
    Außerdem ist der Mund die ganze Zeit trocken
    Die Amphe-Derivate sind wieder da

    Danke für den Bericht!
    Kannst du noch sagen, wie deine Trainingserfahrung ist und wieviel du wiegst?

Seite 428 von 924 ErsteErste ... 328378418426427428429430438478528 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele