Seite 643 von 924 ErsteErste ... 143543593633641642643644645653693743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.421 bis 6.430 von 9235
  1. #6421
    Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Registriert seit
    31.05.2004
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    524
    Genau, ich habe es bei dir immer gelesen und dann gab es vor einem Monat mal wieder eine dieser abnehmenden 20% bei MP, da habe ich mir dann 1KG nach langem überlegen mal gekauft, ansonsten wäre es mir zu teuer gewesen, aber da ging der Preis dann.

    Ich nehme zw. 2-3g, schwankt immer mal, ich bin jetzt aber klein mit 1,65m und leicht mit 70KG, so das ich da wohl auch nicht unbedingt die gleiche Dosis wie ein 90KG Mann brauche.

    Ich merkte einfach das mein Leistungsniveau wesentlich länger oben bleibt, also kein Abfall im Training und auch danach bin ich spürbar fitter als ohne.

    Die Aspirin kam dann danach, verstärkt mMn das ganze und Diffusa setzt bei mir ebenfalls dort an und gab nochmal einen extremen Schub was die Nichtermüdung und das Wohlbefinden angeht.

    Früher war ich am Ende des Trainings kaputt und hatte öfter mal nen leichten Crash, gerade jetzt in der Diät kam das mal wieder öfter vor. Mit den drei Supplementen im Booster hingegen bin ich auch nach 90 Minuten noch Topfit und könnte wie gesagt einfach nur weiter trainieren. Bin nachdem Training topfit, kein Crash mehr und merke es auch bei den Cardio Einheiten extrem, dass ich nachdem laufen viel weniger Regenerationszeit brauche, ich nach 2-3 Minuten wieder normal atme und mein Puls wieder ruhig wird und ich einfach nur fit bin, auf kleineren Runden merke ich zB auch gar nichts mehr am Ende, ich hör auf schwitze aber bin topfit was Puls und Atmung angeht, ganz davon ab das ich mich gerade beim Cardio in jeder Einheit was die Zeit und die Geschwindigkeit angeht steigern kann.

    Das ist so mein empfinden was sich in den letzten Wochen bei mir geändert hat seit ich die drei Sachen zusätzlich stacke.

    Cholin nehme ich inzwischen auch 1g zum Trainingsstack, kostete ja auch unter 5 Euro bei MP.

    Meine Stacks sehen momentan folgendermaßen aus:

    Cardio: 5g Bcaas, 1,5g Beta-Alanin, 2g ALCAR, 1g HMB, 0,3-0,6g Chocamine, 0,1-0,15g Evodiamin , 0,3-0,4g DMAE, 0,2g Koffein, 0,3g schwarzen Peffer, 0,5-1g N-Acetyl-L-Tyrosin, 1-1,5g P0,2-0,3g Diffusa, 1 Tablette Capsicum und 1 Tablette Grüntee-Extrakt (250mg Anteil), 0,2g Taurin, 1-1,5g DLPA

    Training:
    5g Bcaas, 5g Creatin, 3g Beta-Alanin, 0,3g schwarzen Peffer, 2g ALCAR, 1-1,5g DLPA, 1g HMB, 0,3-0,6g Chocamine, 0,1-0,15g Evodiamin , 0,3-0,4g DMAE, 0,2g Koffein, 0,3g schwarzen Peffer, 1 Tablette Capsicum, 0,2g Diffusa, 0,5-1g N-Acetyl-L-Tyrosin, 1g Cholinbitartrat, 1-1,5g 1 Aspirin, 0,2g Q10, 0,1-0,15g Schizandrol A, je nachdem mal 1g Agmatine und 3g Citrullin-Malat wobei ich hiervon eigtl nichts merke und es nur aufbrauche, genauso wie ab und an 0,2g Ginko +8g Bcaas durch Anabolic Fusion in der Postworkout Mahlzeit

    Dazu dann halt verschiedene Flavdrops von MP für den Geschmack.

    Irgendwelche Einwände von dir Turbo an den Stacks bzw welcher Stoff noch viel bringen könnte?

    Ich achte halt extrem auf Preis-Leistung, aus dem Grund stacke ich selber da es immer billiger ist als die fertigen und ich so besser merke was bei mir anschlägt und was nicht. Auch macht das Mischen extremen Spaß .

    Als nächstes werde ich wohl das Piperine von blacknutrition kaufen und dann mal gucken ob ich mal beim Holländer noch Beta-Alanin auf Vorrat kaufe und dabei mal die Monster Caps, Arginin Nitrate und Vaso Grow kaufe um sie anzutesten.

  2. #6422
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    auch wenn ich hier nicht der geliebteste bin, ich finde deine kombinationen durchaus sinnvoll und durchdacht.

    turbo wird sicher mehr zu sagen haben. ich würde da einiges modifizieren aber dann wirds 5 mal so teuer

    da du cholinquellen nutzt brauchst du auch nicht mehr alcar. es geht dabei hauptsächlich um acetylcholin.
    Geändert von Redman18 (30.05.2014 um 13:47 Uhr)

  3. #6423
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    06.06.2013
    Beiträge
    74
    Mal noch 2 fragen:

    Booster vormischen ab in Kühlschrank ( paar Stunden vorher) gut oder schlecht ?

    Wie mischt ihr eure Booster immer einzeln oder macht ihr ne große Tüte und mischt alles und nehmt dann ein scoop?
    Geändert von netrox261 (30.05.2014 um 14:15 Uhr)

  4. #6424
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen

    Booster vormischen ab in Kühlschrank ( paar Stunden vorher) gut oder schlecht ?
    Unnötig da man an jeder Ecke nen günstigen shaker und wasser bekommt.......



    Zitat Zitat von netrox261 Beitrag anzeigen
    Mal noch 2 fragen:



    Wie mischt ihr eure Booster immer einzeln oder macht ihr ne große Tüte und mischt alles?
    Ich mische immer minimal 5 portionen maximal 10 Portionen an,da Mischung im Winter, oder allgemein wenn das Wetter eine hohe Luftfeuchte aufweist, trotz Feuchtigkeitsabsorber nach 3-4 Wochen zu klumpen beginnen kann.
    Die pülverchen halten sich only im Originalbaggy viel besser, ist halt eine individuelle Geschichte,wie schnell du die Mischung verbrauchst usw.,hast du noch 1000 andere offene Booster am Start zum Awechseln,dann hält so ne 10 Portionen eigenmischung-Mischung ewig ^^

    lg Noize
    Geändert von Noizebasstard (30.05.2014 um 14:30 Uhr)

  5. #6425
    Eisenbeißer/in Avatar von Racedriver
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    679
    Letztens folgendes versucht:

    1 Scoop VPX Shotgun mhf1 um 16 Uhr
    1 Scoop Kickdown + Powershock 17.30 kurz vor dem Training, gegen 18 Uhr dann der erste schwere Satz.

    begeistert war ich nicht. Kraft und ermüdungsresistenz war nicht besser als 1 1/2 Scoops Kickdown 30 min vor dem Training. Dazu kam ein komisches, leicht aufgedrehtes gefühl. Aber nicht so das ich mich besser konzentrieren konnte und stemmen möchte, sondern eher hibbelig und konzentrations störend.

    Am tag danach kamen meine 2 Waagen, damit ich genauer dosieren kann. Eine küchenwaage um booster um grammbereich abzuwiegen und eine juwelierwaage die einzelne mg skaliert (amazon 20€), vorerst nur für b.diff. . Und Mayhem kam auch

    Fürs Beintraining gabs dann

    10g Mutant Mayhem
    18g Kickdown
    500mg b.diff.
    100mg aspirin
    8g Power Shock

    Das war eine sehr geile Kombi. Einfach pure, saubere Energie. Kein zittern, guter Focus. Bin begeistert. Kein Crash oder kreislaufprobleme/schwindelgefühle bei harten Kniebeugen wie von DMAA.
    Das ganze hat so lange angehalten das ich 2 Stunden im gym war und einfach nicht gehen wollte. Zum vergleich, bei kickdown only ist ca nach einer Stunde Training die power raus...
    Werde damit auf jeden fall mal weitermachen.

    Hab mich mal bezüglich ubiquinol umgeschaut und nur recht teure kapseln gefunden, gibts das irgendwo einigermaßen günstig als bulk zu kaufen?

  6. #6426
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    was auch wirklich einen riesen unterschied bzgl kraft- und energieniveau bringt ist ubiquinol!
    die meisten hier verwenden es wohl aus kostengründen nicht, ich würde aber dazu raten
    dann lieber an anderer stelle zu rationalisieren und ubiquinol mit ins programm zu nehmen!
    den "energy rush", den man davon bekommt, ist absolut spitze und fühlt sich super an!
    auch die kraftleistung wird von der ersten einnahme an positiv beeinflusst!
    überhaupt kein vergleich zum "normalen" q10 only.
    werde heute mal ubiquibol + q10 q-sorb testen.
    hast du noch die alte quelle für ubiquibol oder hast du schon eine etwas günstigere quelle gefunden turbo?

  7. #6427
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    7
    @Redman18
    Hey Red würde gerne deine Meinung wissen, wie du diese Produkte Kombinieren würdest. Habe mir das F5, Alpha Drive, Crexcel und ALCAR bestellt. Hatte vor ein halben Scoop vom Alpha Drive mit einem halben Scoop F5 zu kombinieren und dazu ein Scoop Crexcel + 3-5g ALCAR. Was hälst du davon?

  8. #6428
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    kurz überlegen...
    würde erst einen der beiden separat teten, alpha drive und f5, um die wirkweisen unterscheiden zu können. anonsten weißt du nicht, wieo weshalb warum. aufm papier gibt f5 mehr kraft und alpha drive mehr stim und das was hier oft als ermüdungsresistenz bezeichnet wird, aber über die stimwirkung. die zutaten in f5 sind gut, aber es ist kein booster der "knallt"
    crexcell nehme ich 2 scoops, dafür keinen an nichttraininstagen oder nach dem training.
    das f5 hat huperzine-a, nen acetylcholinesterasehemmer, da würde ich weniger alcar nehmen, 1-2 gramm, das reicht locker für die acetylcholinbildung. wenn du von mehr carnitin profitieren willst würde ich mir ein präparat mit l-carnitin fumarat holen. die formel vom alpha drive hab ich gerade nicht im kopf, glaube aber, dass nichts cholinerges dabei war.

    okay, apha drive label ist etwas konfus, wie auch da f5. viele macht einfach keinen sinn, koffein an erster stelle bei ner 10 gramm formel lol. creatinol-o-phosphat als letztes...bei f5 passen auch die mengen nicht zur serving size usw.
    das f5 ist aber so überzeugend dass ich das verzeihe. habe bei powermyself nachgefragt und habe eine antwort bez. f5 bekommen, aber da haben die auch wieder was verpeilt, seitdem keine antwort mehr. komisch, vielleicht sind die eute hinter der firma im marketing und vertrieb schlecht und haben nur nen guten produktformulator, auch das forma-drive sieht so exzellent aus, dass ich es jedem aas konsument als pct statt tamoxifen ans herz legen würde.

  9. #6429
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2010
    Beiträge
    7
    Ok werde dann zunächst einzeln Testen. Wollte wie du bereits erwähnt hast das Alpha drive mit f5 kombinieren da es eher stim lastig ist, hab gedacht n halber scoop sollte reichen. Die Nährwertangaben sind wirklich n witz, alles durcheinander. Hab aber Nutraclipse mal ne email geschickt bzgl. des koffeingehalts vom alpha drive. Wenn das Packet ankommt mach ich dann mal n review. Danke Red.

  10. #6430
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    die frage ist halt immer, was man von nem booster will, ob es um die leistung geht oder auch das feeling. ich glaube viele, die mit 400mg koffein geboosted haben werden etwas vermissen wenn sie mit schlappen 125mg koffein in ein studio gehen. plötzlich schaffen sie aber ihr 8rm 11 mal. obwohl die subjektive power gar nicht so hoch war. man möchte dann aber trotzdem evtl. gerne das highgefühl, ich kanns nachvollziehen.

    deswegen sollte ein guter booster sowohl die mentale komponente, sowie das noradrenalin, evtl. dopamin für aggressionen, schmerzlinderung und unabhängig davon kraftsteigernde stoffe enthalten, die keine stimuanzien sind. eider gibt es sehr wenige die auf ganzer linie erfolg hatten und ich musste eigtl. immer stacken.

Seite 643 von 924 ErsteErste ... 143543593633641642643644645653693743 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele