Seite 744 von 924 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754794844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.431 bis 7.440 von 9235
  1. #7431
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    da ich für dieses thema keinen extra thread eröffnen wollte, möchte ich es hier mal mit euch besprechen.

    es geht um aspirin! wir haben diese ja bislang zum teil immer VOR dem training eingenommen, allerdings habe ich eine
    studie gefunden die folgendes belegt:

    http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19805643

    In conclusion, aspirin taken at bedtime compared with on awakening significantly diminished 24-hour plasma renin activity and excretion of cortisol, dopamine, and norepinephrine in 24-hour urine. Decreased activity of these pressor systems forms a biologically plausible explanation for the finding that aspirin at night may reduce blood pressure, whereas aspirin at morning does not.

    ich habe es jetzt mal 3 tage lang getestet d.h. 100mg aspirin statt vor dem training vor dem schlafengehen zusammen mit ZMA zu nehmen.
    ich fühle mich am nächsten tag deutlich ausgeschlafener, fitter, wacher und habe noch einen stärkeren
    dauerpump als ich ihn durch die extrakte bzw RNE sowieso schon habe.
    training morgens läuf absolut klasse! irgendwie scheint die aspirin vor dem training nicht ganz so ideal
    zu sein was die auswirkungen auf das training betrifft, das hab ich aber jetzt erst gemerkt nach dem
    ich die aspirin vor dem training weggelassen habe.

    eventuell könnt ihr das bei bedarf ja mal gegentesten, vor allem leute mit erhöhtem cortisolspiegel, wie es bei mir der fall ist, könnten davon durchaus profitieren!
    werde das auf jedenfall mal testen, war auch einer der leute die aspirin vorm training nicht vertragen haben, hatte da auch eher ein leistungsverlust!

  2. #7432
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    werde das auf jedenfall mal testen, war auch einer der leute die aspirin vorm training nicht vertragen haben, hatte da auch eher ein leistungsverlust!
    ja ohne aspirin läuft es definitiv besser, ich habe die einnahe jetzt, wie schon beschrieben, auf einen anderen zeitpunkt verlegt und fahre damit WESENTLICH besser! man lernt halt nie aus

    Zitat Zitat von *Teufel* Beitrag anzeigen
    Review Vinpocetine

    man sollte damit auf jedenfall sehr Vorsichtig sein...
    in den ersten Trainingseinheiten steigt der Focus (bei mir) fast in unermesslichliche...
    man wird sehr ruhig und ist bis zur Haarspitze Motiviert

    es tritt aber eine Gewöhnung relative schnell ein

    Frage wurde Vinpocetine verboten?

    Turbo was bewirkt das zusammenspielt mit schizandrol?

    kann es auch sein das bei den Extrakten bei PB und Diffusa eine Gewöhung eintritt?
    hab auf Grund eines erhöten Schwitzen im Training darauf zurzeit Verzichtet....und konnte keinen Unterschied zu vorher mehr Feststellen?

    werde es wohl als gudi ab und zu ab jetzt einsetzten?
    mit vinpocetin wäre ich auch eher vorsichtig, über einen längeren zeitraum genommen kann es auch in geringen
    dosierungen schon unangenehme begleiterscheinungen mit sich bringen, deswegen würde es vermutlich auch als
    nicht verkehrsfähig eingestuft.
    wer es testen möchte sollte nicht mehr als 10mg nehmen und auch maximal 2-3x pro woche!
    sonst kann der zu anfangs stimmungsaufhellende effekt schnell in nagative kippen.

    die erfahrungsberichte bzgl pine und diffusa deuten nicht auf einen gewöhnungseffekt hin, eher im gegenteil, mit der dauer
    der einnahme scheint sich die wirkungsintensität sowohl als auch das wirkungsspektrum nochmals zu steigern bzw zu erweitern.
    so kann ich es auch bestätigen, nur der diuretische effekt von diffusa relativiert sich nach ca 2 wochen wieder oder besser gesagt
    reguliert sich von selbst da irhendwann halt auch mal schluss ist mit dem wasserlassen

  3. #7433
    Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    650
    ganz kurze frage, bin kein chemiker

    Was ist der unterschied zwischen METHYL SYNEPHRINE hcl und SYNEPHRINE hcl ?
    20g von methly kostet genausoviel wie das andere - bin etwas irritiert...

    Wollte mir für meinen fatburuner 100mg reinhauen, damit wäre die 50g viel zuviel, wenn da nicht zuviel unterschiede sind, würde ich die Methyl nehmen.

    LG

  4. #7434
    Eisenbeißer/in Avatar von Kermit_der_Frosch
    Registriert seit
    11.12.2005
    Beiträge
    650
    ... ok. danke...

  5. #7435
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von trgtd Beitrag anzeigen
    ....
    Werbung?
    Geändert von turbo-d (28.10.2014 um 14:26 Uhr)
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #7436
    Discopumper/in
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    111
    Ist der Redline jetzt eig verboten oder nicht? In vielen Shops ist er mit dem Gerücht verschwunden, hier und da gibt es ihn aber noch.

  7. #7437
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Noch sind meines Wissens,die ganzen Drogenbooster erhaeltlich,aber bald werden wohl die dmba zusaetze verboten.
    Orientiere dich z.b.an Amazon.

  8. #7438
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    4

    Pre-Workout Booster wirken nicht

    Hallo,
    ich habe mir vor etwa einer Woche 2 Trainingsbooster geholt. Einmal das alte jack3d mit 1.3DMAA & einmal den Dedicated Unstoppable der ja derzeit sehr gehyped wird. Beide Booster zeigen bei mir keine Wirkung. Ich habe beide Booster schon überdosiert nachdem keine Wirkung eintraf und noch immer keine Wirkung gehabt. Ich nehme den Booster etwa. 30 Minuten vorm Training und 2-3 Stunden nach der letzten Mahlzeit allerdings habe ich auch schon probiert den Booster auf leeren Magen zu nehmen was nichts brachte. Woran kann es liegen das der Booster bei mir nicht wirkt?

    Mit freundlichen Grüßen,
    CrusherXY

  9. #7439
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von CrusherXY Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe mir vor etwa einer Woche 2 Trainingsbooster geholt. Einmal das alte jack3d mit 1.3DMAA & einmal den Dedicated Unstoppable der ja derzeit sehr gehyped wird. Beide Booster zeigen bei mir keine Wirkung. Ich habe beide Booster schon überdosiert nachdem keine Wirkung eintraf und noch immer keine Wirkung gehabt. Ich nehme den Booster etwa. 30 Minuten vorm Training und 2-3 Stunden nach der letzten Mahlzeit allerdings habe ich auch schon probiert den Booster auf leeren Magen zu nehmen was nichts brachte. Woran kann es liegen das der Booster bei mir nicht wirkt?

    Mit freundlichen Grüßen,
    CrusherXY

    Wieviel gramm hast du genommen?
    Geändert von Noizebasstard (29.10.2014 um 19:08 Uhr)

  10. #7440
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    4
    Habs nicht in Gramm gemessen aber vom Unstoppable hatte ich schon 3 Scoops probiert und vom jack3d heute 2 gehäufte Scoops.

Seite 744 von 924 ErsteErste ... 244644694734742743744745746754794844 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele