Seite 761 von 924 ErsteErste ... 261661711751759760761762763771811861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.601 bis 7.610 von 9235
  1. #7601
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Füllstoffe würd ich ihnen jetzt auch nicht unbeding unterstellen, aber dass ich eine Resistenz oder sowas gegen Capsicum entwickelt hab schließe ich aus...
    Ich vermute einfach dass die Qualität der BA Kapseln stark schwankt... Bei diesen günstige Preis darf mal wohl nicht zu viel erwarten.
    Auf der Packung steht:
    Inhaltsstoffe

    Capsicum Extract (8:1) 125mg providing 1000mg, Maltodextrin, Magnesium Sterate, Gelatin

  2. #7602
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Füllstoffe würd ich ihnen jetzt auch nicht unbeding unterstellen, aber dass ich eine Resistenz oder sowas gegen Capsicum entwickelt hab schließe ich aus...
    Ich vermute einfach dass die Qualität der BA Kapseln stark schwankt... Bei diesen günstige Preis darf mal wohl nicht zu viel erwarten.
    ich löse das rätsel hier mal auf. die rezeptur hat sich definitiv geändert, hatte eine charge mit komplett unterschiedlichem kapselinhalt, der eine eher braun und bröselig = alt = wirksam, der neue rosa und feinere konsistenz = neu = weniger wirksam.


    habe länger mit den jungs gesprochen und habe dann eine neue charge geschickt bekommen mit geichen kapseln und rosa inhalt. muss man wohl höher dosieren, keine ahnung, wirken jedenfalls nicht mehr so wie die ersten,
    der support von BA ist aber echt klasse.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #7603
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Füllstoffe würd ich ihnen jetzt auch nicht unbeding unterstellen, aber dass ich eine Resistenz oder sowas gegen Capsicum entwickelt hab schließe ich aus...
    Ich vermute einfach dass die Qualität der BA Kapseln stark schwankt... Bei diesen günstige Preis darf mal wohl nicht zu viel erwarten.
    ich löse das rätsel hier mal auf. die rezeptur hat sich definitiv geändert, hatte eine charge mit komplett unterschiedlichem kapselinhalt, der eine eher braun und bröselig = alt = wirksam, der neue rosa und feinere konsistenz = neu = weniger wirksam.


    habe länger mit den jungs gesprochen und habe dann eine neue charge geschickt bekommen mit gleichen kapseln und rosa inhalt. muss man wohl höher dosieren, keine ahnung, wirken jedenfalls nicht mehr so wie die ersten, liegt wohl am lieferanten bzw abfüller, der support von BA ist aber echt klasse.

    checkt mal was ihr habt, rechts neu, links alt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (16.12.2014 um 18:15 Uhr)

  4. #7604
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    323

    amp polyhydrate ?

    Hallo, gerade von amp polyhydrate gelesen... weiß jemand was für einen effekt es auf Dopamin / Noradrenalin hat?

  5. #7605
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tobi127 Beitrag anzeigen
    Hallo, gerade von amp polyhydrate gelesen... weiß jemand was für einen effekt es auf Dopamin / Noradrenalin hat?
    lasst einfach die finger von so nem nutzlosen zeug, damit zerballert man sich einfach nur das hirn und bringt
    ggf noch seinen hormonhaushalt durcheinander, fürs training bringt diese marketing-chemieplörre rein garnichts!

    zwei meiner kollegen haben damit rumgespielt und sich zwei tage nach der ersten einnahme noch so gefühlt
    wie nach nem vollsuff
    finger weg von dem dreck.
    Geändert von turbo-d (16.12.2014 um 18:24 Uhr)

  6. #7606
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    34
    Hallo zusammen,

    bin ja seit kurzem wieder In Deutschland (siehe meine Vorstellung) und habe auch endlich wieder angefangen zu trainieren.
    Während meiner Abwesenheit habe ich aufgrund der größtenteils sehr guten Beurteilungen 10 Dosen Unstoppable bestellt und heute gleich beim ersten Training mal getestet:

    Geschmacklich find ich ihn sehr gut für einen Booster. Habe 5x Orange und 5x Mango-Strawberry. Getestet habe ich heute Orange. Schmeckt wie Fanta ohne Kohlensaüre, eventuell etwas säuerlicher.

    Löslichkeit ist nicht so toll, aber war in Ordnung.

    Ich habe um 12:15 Uhr das letzte Mal was gegessen und dann um 15:00 Uhr den Booster (1 gestrichener Scoop) getrunken. Dann habe ich etwas am PC gearbeitet (neuen Trainingsplan erstellt) und nach etwa 25 Minuten stellte ich einen leichten Druck in meinem Kopfbereich fest - nicht unangenehm. Habe dann noch weitere 25 Minuten gewartet, da ich gelesen hab, dass die volle Wirkung erst so nach 45-60 Minuten da sein soll... Außer dem Druck im Kopf, der mir ein fokussiertes Gefühl gegeben hat und einem leicht gesteigerten Tatendrang konnte ich nichts feststellen. Nicht zu vergleichen mit dem heftigen Tunnelblick und einem Gefühl sofort etwas machen zu müssen wie bei einem Booster mit DMAA!

    Habe mich dann etwas warm gemacht und mein Brust- und Bizeps-Training gestartet. Da ich noch nicht im Fitnessstudio angemeldet bin und keine Drückbank zu Hause habe, bestand das Brusttraining hauptsächlich aus PushUps und Fliegenden. So leicht sind mir die Übungen jedoch schon lange nicht mehr vorgekommen, habe mich bei PushUps gefühlt, als würde ich gleich abheben Hatte wirklich einen guten Fokus auf die Ausführung der Übungen und eine insgesamt super Performance (für eine Traingspause von einem knappen Jahr)! Der Pump war okay. Kann leider nicht sagen, ob er "viel" besser war als sonst...

    Nach 1 Std. sehr intensivem Training ließ die Wirkung jedoch etwas nach und mit dem anschließenden 25-minütigen Bauchtraining hatte ich doch etwas zu kämpfen... Dafür hatte ich jedoch KEINEN Crash!!! Nada! Hatte einfach ein schönes Training und war danach sogar noch einigermaßen fit!

    Alles in allem find ich Unstoppable gut bis sehr gut. Habe mir zwar einen Tick mehr von der Wirkung erhofft, was wohl an der Erfahrung mit DMAA-Boostern liegt, aber da ich keinerlei Nebenwirkungen wie Herzrasen, Übelkeit, Crash und/ oder Appetitlosigkeit feststellen konnte, finde ich ihn ausgesprochen gut und würde ihn für moderate Trainingseinheiten den DMAA-Boostern vorziehen.

    Meine Dosen Maximize Intense (alte Version) und FlashOver werde ich dann wohl für meine Cardio-Einheiten aufheben, die ich wirklich hasse oder während einer Diät (Stichwort Appetitlosigkeit) verwenden.
    Be strong - Be clean - Feel good

  7. #7607
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Kein Geld in Equipment ausgeben aber 10 Packungen Booster kaufen

  8. #7608
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    100% agree

  9. #7609
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    RLP
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Pain and Gain Beitrag anzeigen
    Kein Geld in Equipment ausgeben aber 10 Packungen Booster kaufen
    Ich habe zu Hause einfach nicht so eine Motivation. Besitze 2 Langhanteln und 2 Kurzhanteln mit genügend Gewichten, die ich ca. 1x im Schaltjahr benutze...
    Melde ich mich in einem Fitnessstudio an und habe einen Vertrag am laufen, geh ich auch definitiv und mach mehr, als wenn ich zuhause die Gerätschaften hätte.
    Außerdem wäre ich bankrott, wenn ich mir die guten DAVID-Geräte selbst zulegen müsste...
    Be strong - Be clean - Feel good

  10. #7610
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1.033
    du solltest besser zu nem mentaltrainer , anstatt 400€ für sowas in die luft zu blasen.
    du hast doch dann alles zu hause an eisen?! und schreibst was von geräten und nur im studio hättest du die motivation? i-wie solltest du nen andren sport machen....

Seite 761 von 924 ErsteErste ... 261661711751759760761762763771811861 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele