Seite 245 von 924 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295345745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 9235
  1. #2441
    Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    1.967

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    die frage kann man so garnicht beantworten..was ist das beste auto? welche ist die beste trainingsmethode? es kommt immer darauf an was man damit bezwecken will bzw welche ansprüche man an solch ein produkt stellt..stimlastig, substrate, preis/leistung etc..
    Hmm, ich will´s mal so ausdrücken:
    Mir ist schon klar, daß es sowas wie Jack3d und Craze und auch Crack wenn überhaupt so schnell nicht mehr geben wird. Was ich daran eben mochte war der enorme Schub, den man bekam.
    Ich hab definitv nen Kraftschub gehabt, konnte fast immer ne WH mehr rauskitzeln und auch meistens die Pausen zwischen den Sätzen kürzer als sonst halten.

    Und wenn es eben noch Booster gibt, die wenigstens annähernd sowas hervorrufen, dann wär ich schon froh.
    Und ja klar, Preis/Leistung ist sicher nicht unerheblich, denn wer will schon ein Schwainegeld ausgeben und kriegt dann kastrierte Brause?

    Hoffe ich konnte mich verständlich machen.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

  2. #2442
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Maximize Intense

    naja war nicht so der bringer.....

    Ich werd es mal testen bei 1,5 facher Menge
    (zurzeit sieht mein Booster so aus
    5g BCAA
    3g BETA ALANIN
    4g Creatin
    10g GLUTAMIN
    3g CITRULLIN MALAT
    1MG-bruase Tab
    200mgCoffein
    12g jack 3d(ja hab noch was
    5g Craze(aber fake :/ )
    0,5g Vitamin C
    0,5 g DMAE-Pulver
    0,5g Chocamine

    + 8g Maximize Intense

    ja das ist ein richtiger schlag ins Gesicht
    aber Maximize Intense konnte ich nicht raus merken...keine weitere Steigerung

  3. #2443
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    wozu das vitamin c? antioxidantien rund ums training wirken kontraproduktiv!

  4. #2444
    Eisenbeißer/in Avatar von *Teufel*
    Registriert seit
    04.03.2012
    Beiträge
    743

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    mmh?
    wurde an einer anderen Stelle mal empfohlen?
    naja kanns auch weg lassen hab eh genug in der Nahrung schon drin
    wenn ich den Rest von den Pulver(ca 80g) noch aufbrauchen will wo wäre es noch sinnvoll?

  5. #2445
    Flex Leser Avatar von TheZilla
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    3.701

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wozu das vitamin c? antioxidantien rund ums training wirken kontraproduktiv!
    wieso ich hatte oft gelesen das vit c vor und nach dem training gut sein sollen deshalb nehme ich auch 0.5g vor und 1g danach..

  6. #2446
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Mein aktueller Pre-mix sieht folgerndermaßen aus:

    8g ............1.M.R(One More Rep)
    5g ............BSN Amino X BCAA´s
    3g ............Creapure Monohydrat
    5g ............L-Glutamin
    1g ............Magnesium-Citrat


    Habe diesen kompakten Stack heute 35 min vorm Brust/Trizeps/Vordere Schulter-Training eingenommen.Die letzte Mahlzeit lag 2 Stunden davor und bestand aus einem "guten morgen shake" mit Früchten und 250g Quark und 100 g Instant Hafer und diversen Ölen.

    Pump: Der Pump war wiedereinmal mächtig,dieses mal fragte mich ein Trainings-Kollege ob ich etwas "Anderes oder so" nehme 10/10

    Kraft: Der Kraftzuwachs hielt sich dieses mal in Grenzen, war aber doch merklich spürbar 7/10

    Ausdauer:War ingesamt 2 stunden mit 100% voller Energie am Eisen, und habe einen 40 min Hardcore

    Berglauf am Laufband drangehängt,danach merkte ich aber schon wie mich die Energie verlässt 8/10

    Fokus:der Fokus war spürbar vorhanden und versetzte dem heutigen Training den letzten Schliff 7/10

    Benutze abwechselnd die alte Craze Version,muss aber ehrlich sagen, dass mir dieser Stack hier um

    einiges lieber ist!!!
    Geändert von Noizebasstard (15.01.2013 um 16:45 Uhr)

  7. #2447
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Zitat Zitat von TheZilla Beitrag anzeigen
    wieso ich hatte oft gelesen das vit c vor und nach dem training gut sein sollen deshalb nehme ich auch 0.5g vor und 1g danach..
    ne ganz und garnicht!

    http://www.t-nation.com/free_online_...utrition_myths

    punkt 9!

    hier noch etwas:
    If you've been taking your vitamin C directly post-workout, thinking its anti-oxidant properties will speed recovery, think again! Check this out ...

    Free Radic Biol Med 2001 Sep 15;31(6):745-53


    Supplementation with vitamin C and N-acetyl-cysteine increases oxidative
    stress in humans after an acute muscle injury induced by eccentric exercise.

    Childs A, Jacobs C, Kaminski T, Halliwell B, Leeuwenburgh C.

    Biochemistry of Aging Laboratory, Center for Exercice Science, College of Human Performance,
    University of Florida, Gainesville, FL 32611, USA.

    There has been no investigation to determine if the widely used over-the-counter, water-soluble
    antioxidants vitamin C and N-acetyl-cysteine (NAC) could act as pro-oxidants in humans during
    inflammatory conditions. We induced an acute-phase inflammatory response by an eccentric arm
    muscle injury. The inflammation was characterized by edema, swelling, pain, and increases in plasma
    inflammatory indicators, myeloperoxidase and interleukin-6. Immediately following the injury, subjects
    consumed a placebo or vitamin C (12.5 mg/kg body weight) and NAC (10 mg/kg body weight) for 7
    d. The resulting muscle injury caused increased levels of serum bleomycin-detectable iron and the
    amount of iron was higher in the vitamin C and NAC group. The concentrations of lactate
    dehydrogenase (LDH), creatine kinase (CK), and myoglobin were significantly elevated 2, 3, and 4 d
    postinjury and returned to baseline levels by day 7. In addition, LDH and CK activities were elevated
    to a greater extent in the vitamin C and NAC group. Levels of markers for oxidative stress (lipid
    hydroperoxides and 8-iso prostaglandin F2alpha; 8-Iso-PGF2alpha) and antioxidant enzyme
    activities were also elevated post-injury. The subjects receiving vitamin C and NAC had higher
    levels of lipid hydroperoxides and 8-Iso-PGF2alpha 2 d after the exercise. This acute human
    inflammatory model strongly suggests that vitamin C and NAC supplementation immediately
    post-injury, transiently increases tissue damage and oxidative stress.

  8. #2448
    Sportbild Leser/in Avatar von Anab0L
    Registriert seit
    02.05.2003
    Beiträge
    75

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Zitat Zitat von The Apophis Beitrag anzeigen
    Hmm, ich will´s mal so ausdrücken:
    Mir ist schon klar, daß es sowas wie Jack3d und Craze und auch Crack wenn überhaupt so schnell nicht mehr geben wird. Was ich daran eben mochte war der enorme Schub, den man bekam.
    Ich hab definitv nen Kraftschub gehabt, konnte fast immer ne WH mehr rauskitzeln und auch meistens die Pausen zwischen den Sätzen kürzer als sonst halten.

    Und wenn es eben noch Booster gibt, die wenigstens annähernd sowas hervorrufen, dann wär ich schon froh.
    Und ja klar, Preis/Leistung ist sicher nicht unerheblich, denn wer will schon ein Schwainegeld ausgeben und kriegt dann kastrierte Brause?

    Hoffe ich konnte mich verständlich machen.
    Apropos Crack. Ich habe hier noch 1 ungeöffnete Dose (600g) von Revolutions stehen, die ich verkaufen würde. Bei Interesse PM.

  9. #2449
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    Hi, ich wollte mir demnächst zum ersten mal einen Booster kaufen. Da ich aber nicht auf Creatin verzichten möchte, habe ich mir einen ausgesucht mit Creatin. Weil Booster + extra Creatin geht mir zu sehr aufm Geldbeutel.

    http://www.bodybuilding-depot.de/sho...eatine+Booster

    Hat jemand Erfahrungen damit ? Ist die Zusammensetzung hier ok ?

  10. #2450
    Sportbild Leser/in Avatar von curzon
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    76

    AW: WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread

    hatte die letzte zeit mal wieder 2 booster gehabt. High voltage x2 und VPX Shotgun Gauge 12(neue version ohne DMaa).

    Das shotgun hat leider keine ´´ besondere´´ wirkung bei mir, selbst bei doppelter portion merke ich nur das koffein. schmeckt auch nicht gut und ist teuer> wird nicht mehr gekauft..

    High voltage x2 ist mein neuer liebling. es ist günstig,schmeckt einigermasen, guter focus und ein toller pump. Koffein ist auch nicht übertrieben, es reicht um nach der arbeit wieder fit zu werden^^
    Nochwas zum Pump, bei plutonium,gaspari superpump etc hatte ich immer nach ein paar anwendungen nicht mehr so die wirkung, tritt beim x2 aber gar nicht auf.

    das x2 wird nun erstmal speed serum als standart pre workout grundlage ablösen.

Seite 245 von 924 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295345745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele