Seite 361 von 924 ErsteErste ... 261311351359360361362363371411461861 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.610 von 9235
  1. #3601
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    ist auch preislich gut der 1mr,bei optimuscle 28euro fuer 24portionen.
    Warst du aber nicht sehr leicht,Jung u.anfaenger?
    Bist du coffeinempfindlich?
    Nicht das der dich aus den latschen haut.
    Ja, ich bin noch ziemlich leicht, und was BB angeht auch nicht ziemlicher Anfänger. Coffeinempfindlich bin ich eig nicht.
    Würde den Booster auch nicht dauerhaft nehmen, da es auch viel zu sehr auf meinen Geldbeutel schlägt, sondern einfach mal testen und mal zu erfahren wie das überhaupt wirkt. Hab zur Zeit einfach bissl Geld über und bin neugierig.

  2. #3602
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    interessant wie hier wieder der geschmack vor die wirkung geschoben wird..da merkt man wieder wer diesen sport ernsthaft betreibt und mal etwas erreichen möchte und wer nicht..ein wirklich guter substrat booster wie kickdown wird dich auf dauer gesehen in sachen kraftentwicklung und muskelaufbau 1000x weiter bringen als ein 0815 stim booster! aber jedem das seine..
    p.s. nein veteran du bist nicht gemeint
    Das war nur ein erster Eindruck und keine komplette Bewertung des Boosters, also bitte richtig lesen...! Das Stim Booster zum Muskelaufbau nix taugen weiss ich auch, da Sonntag jedoch bei mir mein extrem Diät Tag is, pfeif ich mir da gerne Stims rein, sonst nehm ich fürs Training gar keinen Booster mehr...!
    Geändert von YuckFou (18.08.2013 um 12:38 Uhr)

  3. #3603
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Also zur Bewertung von D-Stunner: (Ein Messlöffel)
    Das Zeug kann was! Kurz nach der Einnahme schon ein ordentlicher Schub zu spüren, Lust auf Training stieg und ich war leicht zittrig. Bei den meisten Übungen ging bissl mehr als ohne, und das allgemeine Feeling war echt gut. Tunnelblick hat ich keinen und meine Pumpe hat auch nicht mehr als sonst gearbeitet, Training war insgesamt echt gut, aber:
    Was mir ein wenig gefehlt hat, war der Pump den ich zb vom Gauge habe, bei Stunner war der bei mir nur moderat würd ich sagen, auch am Laufband nach dem Training war ich ein wenig enttäuscht. Da das Zeug so riecht wie das aktuelle Craze und noch um einiges schlechter schmeckt, hätte ich mir da mehr erwartet! Ca. 3 Stunden nach der Einnahme hat die Wirkung angefangen nachzulassen. Ausdauerleistung war nicht besser als ohne Booster, da is auch das aktuelle Craze besser finde ich.
    Alles in allem ein guter Stim Booster der echt was kann, jedoch fehlt mir dabei ein wenig der gute Pump! ABer rausgeschmissenes Geld is es auf jeden Fall nicht...

  4. #3604
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Das war nur ein erster Eindruck und keine komplette Bewertung des Boosters, also bitte richtig lesen...! Das Stim Booster zum Muskelaufbau nix taugen weiss ich auch, da Sonntag jedoch bei mir mein extrem Diät Tag is, pfeif ich mir da gerne Stims rein, sonst nehm ich fürs Training gar keinen Booster mehr...!
    war auch nicht gegen dich gerichtet, eher eine ratschlag an die allgemeinheit.

  5. #3605
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Also zur Bewertung von D-Stunner: (Ein Messlöffel)
    Das Zeug kann was! Kurz nach der Einnahme schon ein ordentlicher Schub zu spüren, Lust auf Training stieg und ich war leicht zittrig. Bei den meisten Übungen ging bissl mehr als ohne, und das allgemeine Feeling war echt gut. Tunnelblick hat ich keinen und meine Pumpe hat auch nicht mehr als sonst gearbeitet, Training war insgesamt echt gut, aber:
    Was mir ein wenig gefehlt hat, war der Pump den ich zb vom Gauge habe, bei Stunner war der bei mir nur moderat würd ich sagen, auch am Laufband nach dem Training war ich ein wenig enttäuscht. Da das Zeug so riecht wie das aktuelle Craze und noch um einiges schlechter schmeckt, hätte ich mir da mehr erwartet! Ca. 3 Stunden nach der Einnahme hat die Wirkung angefangen nachzulassen. Ausdauerleistung war nicht besser als ohne Booster, da is auch das aktuelle Craze besser finde ich.
    Alles in allem ein guter Stim Booster der echt was kann, jedoch fehlt mir dabei ein wenig der gute Pump! ABer rausgeschmissenes Geld is es auf jeden Fall nicht...
    Also doch nicht so wie das erste Craze, dacht ichs mir doch.....

  6. #3606
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Noizebasstard Beitrag anzeigen
    Also doch nicht so wie das erste Craze, dacht ichs mir doch.....
    Ne, nicht wirklich. Am Mittwoch werd ich eventuell das neue 1MR testen. Vielleicht taugt das ja mehr... ^^

  7. #3607
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Yeahsus Beitrag anzeigen
    Servus!
    Ich hab hier ne Packung NO Xplode stehen und ne Packung Fenidrol.
    Kann ich ruhig weiter NO Xplode nehmen an Trainingstagen, ich meine wegen dem sowieso schon hohen Koffeingehalt von Fenidrol. Als ich's gekauft habe gab's vom Verkäufer ne Packung Hot Blood dazu und er meinte ich soll die nicht während der Fenidrol Kur nehmen wegen zu viel Koffein.

    Hat der da recht oder ist das Quatsch?

    Grüße & danke!
    Niemand?

  8. #3608
    Men`s Health Abonnent Avatar von The Apophis
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von YuckFou Beitrag anzeigen
    Ne, nicht wirklich. Am Mittwoch werd ich eventuell das neue 1MR testen. Vielleicht taugt das ja mehr... ^^
    Ja da sieht man wie unterschiedlich Leute auf das selbe Zeug reagieren können. Das wird hier gut deutlich.
    Vom Pump her fand ich das Revolutions-Crack auch besser, aber was ich damit sagen will ist daß ich auf jeden Fall vom kompletten Gesamtbild des Stunner gut beeindruckt wurde.
    Bleibt auf jeden Fall auf der "Empfehlenswert-Liste".
    Wenn ich was anderes ansteuer wird´s auch dann mal das 1MR sein. Will ja dann endlich mal selber sehen was die anderen daran begeistert.
    "Ein Mann braucht im Leben höhere Ziele als den Horizont, wofür gäbe es sonst den Pim.mel" - Charlie Harper

  9. #3609
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Leute mal nen Nachtrag zum bigbang scitec.
    Heute zum ca.8.mal in ca.4monaten mir 33gr.gegeben,nachdem mittagschlaf,letztes mahl war 2,5h zuvor(flocken).
    Das zeug hat heute irgendwie so eingeschlagen wie noch nie,aufn Plan ca.40min ruecken u.20 bizeps+Nacken.
    Das rueckentraining war relativ schwer durchzuhalten,da mir sowas von heiß war,unvorstellbar.
    Hatte zum glueck nur n tanktop an,da ich sonst eher shirttraeger bin konnte die Luft wenigstens bisschen zirkulieren.
    Aufjedenfall extremer push,weiß nicht,bei mir fuehlt es sich anders an wenn ich starken Kaffee trinke.
    Also eher kein coffeinflash.
    Die kleinen Muskeln gingen gut.
    Aber beim rueckenprogramm war es echt"krass".
    Aufjedenfall piept jetzt mein linkes Ohr seit ca.15min,also seitdem ich zuhause bin.

    Preislich mit 46euro finde ich ihn etwas uebertrieben.
    Ich bekam ihn fuer 36,das geht.

    Pump war da,leichtes kribbeln zuvor in den Pfoten.

    Diese woche schreib ich dann mal was zum neuen 1mr,oder Anfang naechste.

  10. #3610
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    439
    Hi,

    kann es sein, dass am "Strong" vom Hollandshop was verändert wurde?
    War da schon immer Agmatine drinn?
    Und waren da nicht sonst auch andere Sachen bei?

    Und hat zufällig wer The 8 oder The 9 probiert?
    (Auch wenn das jetzt vom Papier her nichts besonderes ist)


    Achja.... hat wer Mr. Hyde probiert? Hab jetzt 20 Seiten zurueckgeblättert und nichts gefunden!
    NVM zu Mr. Hyde ..... hab mich bei der sufu vertippt
    Geändert von fasty (18.08.2013 um 17:43 Uhr)

Seite 361 von 924 ErsteErste ... 261311351359360361362363371411461861 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele