Seite 476 von 924 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.751 bis 4.760 von 9235
  1. #4751
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    4.945
    HBM ist für die Suche zu kurz und Hydroxy-beta-Methylbutyrat bringt nur ergebnisse von 2009.

    Ich weiß nicht wo ich es sonst fragen soll und ein extra thread ist mir zu doof. Ich weiß dass es hier öfters mal thematisiert wird aber ich finde es es nicht.

    Mich interesiert es nur weils bei mp im angebot is und ich langeweile hab.

    Kurz und knapp:

    Wirkung? Ja oder echt quatsch? Dosierung.
    ( Ich hab mal gelesen das HBM nur bei trainingsanfängern sinn macht. Falsch oder wahr?

  2. #4752
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113

  3. #4753
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    1.578
    Zitat Zitat von Georgy Beitrag anzeigen
    HBM ist für die Suche zu kurz und Hydroxy-beta-Methylbutyrat bringt nur ergebnisse von 2009.

    Ich weiß nicht wo ich es sonst fragen soll und ein extra thread ist mir zu doof. Ich weiß dass es hier öfters mal thematisiert wird aber ich finde es es nicht.

    Mich interesiert es nur weils bei mp im angebot is und ich langeweile hab.

    Kurz und knapp:

    Wirkung? Ja oder echt quatsch? Dosierung.
    ( Ich hab mal gelesen das HBM nur bei trainingsanfängern sinn macht. Falsch oder wahr?
    Soll antikatabol wirken, daher gerade in der Diät sinnvoll. Simme nimmt das glaub ich und ist recht überzeugt, wenn ich mich recht erinnere.

  4. #4754
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    14.09.2010
    Beiträge
    478
    kann was zu Muscle Pharm Assault berichten!!..

    super zeug, absolut krasser Fokus, ich kann mich auch nicht ruhig halten, bin voll drauf, ohne schmarrn, hab vielleicht nicht ganz
    die Markierung von einem Scoop eingehalten...

  5. #4755
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    25.05.2011
    Beiträge
    655
    4. Einnahme vom Kickdown. Hab ihn genommen, weil ich kurz vorm Training noch gepennt habe, und deswegen noch recht müde war.

    Wach wieder sehr wach vom Koffein, wie vorher auch und ich hätte ruhig nach dem Training weiter trainieren können.
    Kraftsteigerung nicht vorhanden, kein Fokus, kein besonderer Pump.
    Mein erste Übung war Kniebeugen. Ich musste den letzten Satz nach 6Wdh abbrechen, weil ich tierische Kopfschmerzen bekam, wie auch in der Trainingseinheit vorher beim Kreuzheben.
    Schade. Also leider wirkt der - von den Inhaltsstoffen - beste Booster auf dem Markt nicht bei mir. Habe mir VPX Powershock geholt und werde das ganze mal kombinieren. Mal gucken ob's dann wirkt.

  6. #4756
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    62
    Neues oder altes assault?

  7. #4757
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    46
    Verdammt , habe ich doch Öl statt Milch geschrieben Ja du hast recht , ich meinte Kokosmilch.
    Mit dem Koffein würde ich es auch keinem empfehlen der nicht "Resistent" ist gegen Koffein.

    War ne einmalige Sache mit dem Koffein aber es hat echt gepusht , mehr als ich erwartet habe. Kokosmilch generell ist einfach nur klasse da es nix kostet super gesund ist und wirklich was bringt.

    EDI Ich glaube dem Blog von Peak mal einfach nicht, warum auch ? Selbst wenn es Placebo WÄHRE , mir ist es egal denn ich spüre etwas , auch mit deutlich weniger Koffein
    Geändert von M1D (05.02.2014 um 14:04 Uhr)

  8. #4758
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von M1D Beitrag anzeigen
    Verdammt , habe ich doch Öl statt Milch geschrieben Ja du hast recht , ich meinte Kokosmilch.
    Mit dem Koffein würde ich es auch keinem empfehlen der nicht "Resistent" ist gegen Koffein.

    War ne einmalige Sache mit dem Koffein aber es hat echt gepusht , mehr als ich erwartet habe. Kokosmilch generell ist einfach nur klasse da es nix kostet super gesund ist und wirklich was bringt.

    EDI Ich glaube dem Blog von Peak mal einfach nicht, warum auch ? Selbst wenn es Placebo WÄHRE , mir ist es egal denn ich spüre etwas , auch mit deutlich weniger Koffein
    wusste ich es doch!
    kokosöl hat eine ganze menge positiver eigenschaften, ich nehme täglich ca 50-60gr reines kokosfett zu mir!
    aber eine leistungssteigernde wirkung, vor allem kurzfristig, ist definitiv ausgeschlossen!
    man sollte das komplette öl zu sich nehmen, nicht nur isolierte MCTs, da die anderen bestandteile wie laurinsäure etc noch einige andere sehr positive eigenschaften besitzen..aber das steht ja auch alles ausführlich im blog von holger gugg dem man zu 110% vertrauen schenken kann.

  9. #4759
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    46
    Ich verwende Kokosmilch von Aldi, nicht das leckerste Zeug aber es ist definitiv sinnvoll. Ich persönlich bin mir sicher das ich etwas spüre, genauso wie andere beim Chocamin was spüren und andere nicht. Sei es Placebo, stört es mich kein Stück da ich eben leicht verbesserte Resultate erbringen kann.

    Vom gesundheitlichem Aspekt gibt es am Kokosöl nur positives , wie Holger schon im Blog geschrieben hat. Da stimm ich allem zu

  10. #4760
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    27.08.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    421
    hat einer schon erfarhung mit ans ritual gemacht?

    faqs
    ansritualtab_720x600.jpg
    powered by Supp-Shop.de

Seite 476 von 924 ErsteErste ... 376426466474475476477478486526576 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele