Seite 634 von 924 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.331 bis 6.340 von 9235
  1. #6331
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    32
    jo red, wo gibt's das, dann teste ich mal

  2. #6332
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Das einzige Problem mit deinem F5 ist, das man den nur auf amiseiten findet.
    Klingt sonst zwar sehr interessant und ich würde ihn auch sofort testen!
    Aber n booster an den man nicht (bzw sehr schwer) ran kommt, ist halt einfach uninteressant.

  3. #6333
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    die vollkommene entfaltung der steigerung bestimmter neurotransmitter durch pharmakologische stoffe braucht immer wesentlich länger als ne halbe stunde oder so. das was die leute als wirkungseintritt sehen ist lediglich der moment, wo die zns aktiven stoffe die bluthirnschranke passieren. den peak erreicht man erst stunden später. wieso die firmen empfehlen ihre booster 30 min. vorm train zu nehmen bleibt mir ein rätsel. die volle entfaltung der wirkung ist nach 2 std wesentlich signifikanter als nach 30 min. das einzige was evtl. schneller spürbar ist ist das koffein. der rest dauert aber viel länger. ich empfehle jedem mal sein produkt mehr als eine stunde vorher zu nehmen und dann zu vergleichen. sollte dann bereits ein "crash" einsetzen war das produkt einfach *******. man sollte sich auch mal mit hwz auseinander setzen. bei den meisten stoffen ist der peak bei ca. 3/4 der hwz erreicht. dann muss man noch die hwz des spezifischen neurotransmitters in betracht ziehen.
    auf deutsch: booster 15 min. vorm train bringt nicht viel mehr als vorher an der bar nen kaffee zu trinken.
    komisch auch wie mein beitrag zu f5 total ignoriert wird. hier haben wir ein produkt, was sofort stärker macht und noch kumuliert, sprich langfristige kraftzuwächse begünstigt. der witz ist, er würde es sogar bei einem halben scoop tun, was nur 62,5mg koffein hätte, somit fast schon stim frei wäre. die wirkung würde trotzdem einen 400mg koffein booster kraftmäßig überbieten.
    Wobei ich den Eindruck habe das stimlastige Booster z.B. mit DMAA oder Ephedra ihre Wirkung nach ca. 30-45 min entfalten. Nach 2 h wäre die Stimwirkung meist schon wieder durch oder täusche ich mich da?

  4. #6334
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    die vollkommene entfaltung der steigerung bestimmter neurotransmitter durch pharmakologische stoffe braucht immer wesentlich länger als ne halbe stunde oder so. das was die leute als wirkungseintritt sehen ist lediglich der moment, wo die zns aktiven stoffe die bluthirnschranke passieren. den peak erreicht man erst stunden später. wieso die firmen empfehlen ihre booster 30 min. vorm train zu nehmen bleibt mir ein rätsel. die volle entfaltung der wirkung ist nach 2 std wesentlich signifikanter als nach 30 min. das einzige was evtl. schneller spürbar ist ist das koffein. der rest dauert aber viel länger. ich empfehle jedem mal sein produkt mehr als eine stunde vorher zu nehmen und dann zu vergleichen. sollte dann bereits ein "crash" einsetzen war das produkt einfach *******. man sollte sich auch mal mit hwz auseinander setzen. bei den meisten stoffen ist der peak bei ca. 3/4 der hwz erreicht. dann muss man noch die hwz des spezifischen neurotransmitters in betracht ziehen.
    auf deutsch: booster 15 min. vorm train bringt nicht viel mehr als vorher an der bar nen kaffee zu trinken.
    komisch auch wie mein beitrag zu f5 total ignoriert wird. hier haben wir ein produkt, was sofort stärker macht und noch kumuliert, sprich langfristige kraftzuwächse begünstigt. der witz ist, er würde es sogar bei einem halben scoop tun, was nur 62,5mg koffein hätte, somit fast schon stim frei wäre. die wirkung würde trotzdem einen 400mg koffein booster kraftmäßig überbieten.
    Finde F5 auch sehr interessant, aber ein Booster der hier nicht verfügbar ist bringt leider keinen was... Auf die Frage wo du die Sachen beziehst hast du leider nicht geantwortet!

  5. #6335
    75-kg-Experte/in Avatar von Sosaxx
    Registriert seit
    20.05.2013
    Beiträge
    385
    ist doch nicht schwer zu bekommen^^

    hier aus der UK : http://www.powermyself.com/nutraclip...-servings.html

    sieht interessant aus

  6. #6336
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    genau, wollte eben schreiben, den gibts nur bei mir über pn für 59,90 lol.
    aber powermyself ist die beste quelle und da es eh meiner meinung nach der beste webshop ist, mit dem beten service, z.b. ab 100pfund dpd versand und immer prompte antworten, würde ich auf jeden fall da ordern. alleine dass sie core nutritionals und omega aports führen, was wiederum 2 der besten marken sind. shred xt, burn 24 und hard sind einfach fantastische produkte.

    zum thema stim effekt: also bei mir halten stims sobald ich trainiert habe ewig, sprich mit dem endogenen norepi usw. den gaanzen tag. was manche als eine reduktion des effektes wahrnehmen ist mehr ein abflachen der aufwärtskurve und ein balancieren den wirkung. klar wer mit eca 30 nin vorher am besten fährt solls machen.
    ich rate aber jedem f5 z.b. mind. 1 stunde vorher zu nehmen. die meisten stoffe sind sowieso fast den ganzen tag aktiv und der peak kommt eben nciht schon nach 20 min, vor allem nicht fürs amentoflavon. gebt der calciumausschüttung zeit.
    dann switcht nicht rum sondern macht 3-4 einheiten damit am stück, im gegensatz zu anderen produkten wir dder hier besser, da amento eine ausgesprochen lange hwz hat und somit kumuliert, d.h. die kraftsteigerungen werden erstmal von mal zu mal besser.

  7. #6337
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Dedicated Unstoppable

    Pre Stack 15min vorm Training:

    - 5500mg Unstoppable (1/2 Sample Pack von der Bodypower)
    - 6g BCAAs
    - 500mg HICA
    - 1/2 Erase Pro
    - 500mg Yerba Mate
    - 300mg Capsicum (nicht scharf, von Blackburn)
    - 2g Ingwerpulver
    - 3 Caps MP Mega Grüntee

    Intra:

    - 20g MP Exeed
    - 1/2 Portion Dedicated BCAA Sensation (1 Samplepack von der Bodypower)
    - 2g Arginin
    - Elektrolyte

    Erwartet habe ich nicht viel.
    Training war heute Brust/Schulter/Trizeps.
    Nach ca. 10 Minuten Training bekam ich einen ziemlich heftigen Pump, obwohl das Training heute nicht auf Pump ausgelegt war.
    Sogar fast vergleichbar mit "Pumptraining" in Kombination mit Aspirin und Hemavol.
    Ich gehe davon aus, dass das primär am Norvalin im Unstoppable kam und eventuell gute Tagesform.

    Nach ca. 30 Minuten Training wurde ich ganz plötzlich extrem fokussiert und hatte einen richtig guten Drive.
    Mehr kraft oder vebesserte Ermüdungsresistenz habe ich allerdings nicht bemerkt.

    Ich werde die zweite Portion nächste Woche mit Hemavol und Aspirin stacken

    Fazit:
    Unstoppable braucht Anlaufzeit, dann aber durchaus brauchbar zum Stacken.
    schöner bericht! das bestätigt auch meine erfahrungen zum teil.. unstoppable is einfach nix wirklich brauchbares,
    da gibt es besseres für weniger geld.

    ich fahre zur zeit mit folgendem stack definitiv am besten:
    20gr kickdown, 15gr zec intra+, 3 monster caps (oder statt intra und monstercaps 10gr powershock),
    aspirin, 200mg ubiquinol+ 200mg gel q10, erase + 300mg diffusa.
    manchmal nehme ich noch ginko, carintin, alcar, evo usw zum "spielen" dazu,
    ist aber kein muss sondern wirklich mehr spielerei.

    das reicht schon vollkommen aus um dauerhaft eine enorme wirkung bzgl pump, kraft, ermüdungsresistenz und
    regeneration zu erzielen. meine trainingserfolge werden von mal zu mal besser d.h. habe ich keinen
    gewöhnungseffekt feststellen können und die kraftwerte steigen kontinuierlich an!

    intra gibts entweder nochmal 15gr zec intra + 10gr bcaas oder 5gr dedicated epic, 10gr bcaas und 1gr hica.
    nach dem training re-act.

    perfekter workout stack in allen belangen!

  8. #6338
    Eisenbeißer/in Avatar von Noizebasstard
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    544
    Heute seit langem wieder mal 11g Unstoppable zum Leg-workout reingefahren,muss sagen, dass mir dieser Boosternach mehreren Einnahmen immer mehr gefällt!

    Werd gleich mal ein paar Dosen auf Vorat bestellen

    Aktuelles booster ranking,

    1.Narc
    2.Eigenmischung
    3.Unstoppable
    4.Animal Rage

  9. #6339
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    bin mal neugierig auf jemanden, der nutraclipse f5 ordert und dazu and crexcel und evtl noch peak beta+.
    am liebsten jemand, der hier einige oder viele der empfohlenen stacks bereit probiert hat.
    bin dann auf feedback gespannt.

    gruß
    redman

  10. #6340
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    genau, wollte eben schreiben, den gibts nur bei mir über pn für 59,90 lol.
    aber powermyself ist die beste quelle und da es eh meiner meinung nach der beste webshop ist, mit dem beten service, z.b. ab 100pfund dpd versand und immer prompte antworten, würde ich auf jeden fall da ordern. alleine dass sie core nutritionals und omega aports führen, was wiederum 2 der besten marken sind. shred xt, burn 24 und hard sind einfach fantastische produkte.

    zum thema stim effekt: also bei mir halten stims sobald ich trainiert habe ewig, sprich mit dem endogenen norepi usw. den gaanzen tag. was manche als eine reduktion des effektes wahrnehmen ist mehr ein abflachen der aufwärtskurve und ein balancieren den wirkung. klar wer mit eca 30 nin vorher am besten fährt solls machen.
    ich rate aber jedem f5 z.b. mind. 1 stunde vorher zu nehmen. die meisten stoffe sind sowieso fast den ganzen tag aktiv und der peak kommt eben nciht schon nach 20 min, vor allem nicht fürs amentoflavon. gebt der calciumausschüttung zeit.
    dann switcht nicht rum sondern macht 3-4 einheiten damit am stück, im gegensatz zu anderen produkten wir dder hier besser, da amento eine ausgesprochen lange hwz hat und somit kumuliert, d.h. die kraftsteigerungen werden erstmal von mal zu mal besser.
    Also wenn ich dich recht verstehe ist der Stimeffekt nicht so gross. D.h. Man könnte ihn mit nem reinen Stimbooster wie zB den X3 von Leechek Nutrion nehmen? Das wäre nicht schlecht da ich an manchen Tagen ne gute Stimwirkung hilfreich finde durch wenig schlaf und frühes Aufstehen usw

Seite 634 von 924 ErsteErste ... 134534584624632633634635636644684734 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele