Seite 636 von 924 ErsteErste ... 136536586626634635636637638646686736 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.360 von 9235
  1. #6351
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    geht das hier schon wieder los?

    An die Betreffenden:
    Denk an unsere PN Diskussionen...
    Geändert von simme (26.05.2014 um 13:52 Uhr)

  2. #6352
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.07.2007
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen

    ich fahre zur zeit mit folgendem stack definitiv am besten:
    20gr kickdown, 15gr zec intra+, 3 monster caps (oder statt intra und monstercaps 10gr powershock),
    aspirin, 200mg ubiquinol+ 200mg gel q10, erase + 300mg diffusa.
    Hast du die diffusa Menge reduziert? Waren doch 500mg im Pre Workout Shake?
    Hat das einen Grund bzw. merkst du einen (positiven) Unterschied gegenüber den 500mg?

  3. #6353
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    darauf wollte ich jetzt noch nicht eingehen da ich mit den dosierungen noch am rumspielen bin, hast aber
    gut aufgepasst
    ich habe das subjektive empfinden als ob eine etwas geringere menge diffusa in verbindung mit erase
    besser wirkt als eine hohe dosierung!
    bei einer diffusa only einnahme hat sich eine portionsgröße von 0,5gr als bislang beste dosierung herausgestellt,
    in verbindung mit erase scheinen 200-300 irgendwie "besser" zu kommen.
    werde es aber heute nochmals zum training gegentesten.

    deswegen wirkt bei mir wohl auch eine halbe erase pro kapsel besser als eine ganze,
    umgerechnet beinhaltet diese halbe kapsel dann ca. 250mg diffusa.
    Geändert von turbo-d (26.05.2014 um 15:53 Uhr)

  4. #6354
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    28
    Zitat Zitat von Redman18 Beitrag anzeigen
    ich versuch nur demjenigen , der einen starken rauwolcine hatigen booster stacken wollte differenziertes feedback zu geben,weil sowas auch mal schief gehen kann.
    ein kumpel z.b. bekam von unstoppable eine panikattacke, den musste ich 30 min. am tel. runterreden. der hat hyperventiliert.
    dewegen mach ich nicht schreiben: probiers aus und berichte. das wäre unverantwortlich.

    ansonsten machen wir es so: wer fragen hat schreibt mir einfach ne pn. wenn ich hier aber sehe, dass einer plötzlich pea mit nem irreversiblen mao hemmer einnimmt muss ich mcih einmischen.

    okay?
    Erst mal vielen Dank für die Infos ! Ja war ev etwas lang aber da es sich ja auch um komplexe Themen handelt ist das nicht immer verkehrt also nicht immer gleich sauer werden...ich finde mehrere Leute die sich echt intensiv mit den Themen auseinandersetzten haben doch nen echten Mehrwert für die meisten

  5. #6355
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    darauf wollte ich jetzt noch nicht eingehen da ich mit den dosierungen noch am rumspielen bin, hast aber
    gut aufgepasst
    ich habe das subjektive empfinden als ob eine etwas geringere menge diffusa in verbindung mit erase
    besser wirkt als eine hohe dosierung!
    bei einer diffusa only einnahme hat sich eine portionsgröße von 0,5gr als bislang beste dosierung herausgestellt,
    in verbindung mit erase scheinen 200-300 irgendwie "besser" zu kommen.
    werde es aber heute nochmals zum training gegentesten.

    deswegen wirkt bei mir wohl auch eine halbe erase pro kapsel besser als eine ganze,
    umgerechnet beinhaltet diese halbe kapsel dann ca. 250mg diffusa.
    evtl reicht auch schon eine halbe kapsel vom erase (normal) + 200mg diffusa.
    wäre ja dann eine recht kostengünstige sache bei zweimaliger einnahme pro tag.

  6. #6356
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    24.07.2011
    Beiträge
    96
    Was haltet ihr von diesem Booster?
    LeCheek Nutrition Speed X3

  7. #6357
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    27
    redman gibts was neues bzgl. deines boosters?

  8. #6358
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    schreib mir ende der woche ne pn. bin aber ab ende nächster woche 2 monate weg, kann also sein, dass ich nichts mehr probentechnisch für dich organisieren kann. aber interessenten werden sich sicher bei den zuständigen melden können. die lesen hier ja auch mit. nur wird die anzahl der proben wohl begrenzt und es scheint in anderen foren positivere stimmung zu herrschen, aber ein paar von hier kriegen sicher auch was. ich hab da aber keinen direkten einfluss drauf.

  9. #6359
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    evtl reicht auch schon eine halbe kapsel vom erase (normal) + 200mg diffusa.
    wäre ja dann eine recht kostengünstige sache bei zweimaliger einnahme pro tag.
    ok es hat sich heute bestätigt, 200mg diffusa mit erase zusammen zum booster wirken besser als
    500mg. werde das morgen nochmals mit ner halbenn erase versuchen, ggff reicht das ja an dieser
    stelle schon aus.
    curcumin momentan jeden zweiten tag morgens zum resveratrol usw, so scheint es am besten
    dauerhaft zu wirken.
    Geändert von turbo-d (26.05.2014 um 19:39 Uhr)

  10. #6360
    Gesperrt
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von Fenix123 Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von diesem Booster?
    LeCheek Nutrition Speed X3
    viele bekommen von rauwolscine angstzustände. viele stehen aber auch voll auf das ding. ich finde lecheek als marke nicht schlecht, würde da aber lieber das pump x3 nehmen und irgendein anderes stimulanz hinzunehmen. manchmal reicht schon n starker kaffee und z.b. alcar mit alpha-gpc oder dergleichen. wobei du vermutlich nach ner starken stimkomponente suchst.
    da kann ich z.b. redrum ss empfehlen. ist auch von den amp-citrat produkten das meiner meinung nach beste.

Seite 636 von 924 ErsteErste ... 136536586626634635636637638646686736 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 13:15
  2. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von kaystaykay im Forum Supplements
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 20:53
  3. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von UnknownSoldier im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 10:09
  4. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von scotish_pirate im Forum Supplements
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:57
  5. WICHTIG: Booster- Einnahme-Erfahrungsthread
    Von Apolka89 im Forum Supplements
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 15:39

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele